2011 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2011
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
332 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 314 Aufrufe
Happy Birthday liebe Kasumi, alles Liebe und Gute und ein tolles neues Lebensjahr, genieß den Tag:)
Letzte Antwort von Kasumi, -
ich wünsche dir noch nachträglich alles alles erdenklich liebe u gute zu deinem geburtstag
Letzte Antwort von ginie, -
Banner (ab Seite 5) 1 2 3
von Cassie- 53 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
So Hallo ihr lieben, ich hab gestern mal ein bischen mit Lenise geschrieben, weil ihr euch ja über einen Banner unterhalten habt. Hab dann bischen rumgetüfelt, dabei raus kamen 2 Stück, die ihr sehr gut gefallen haben.....Nun steht zur Frage, welchen mögt ihr haben???? Ihr habt freie Wahl...also her mit euren Meinungen, wir sind gaaaannnz lieb:cool: Achso der Teil "Märzmama 2011" , wird für den April und Mai dann noch geändert, nicht das ihr euch wundert;) A: und mit anderer schrift: B:
Letzte Antwort von Moegli, -
- 21 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, dass so ein Thread ganz hilfreich ist, vor allem für baldige Neu-Mamis. Also, was kam bei euch zuerst? Und wann, welche Schwangerschaftswoche? Ich habe gerade in meinen alten Themen gestöbert und festgestellt, dass ich bei Melina auch erst in der 8. SSW mit Übelkeit zu kämpfen hatte (latent den ganzen Tag über). Freu mich auf eure Antworten.
Letzte Antwort von kaswin1985, -
- 5 Antworten
- 308 Aufrufe
habs grad im 08er forum gelesen ... ich wünsche dir nachträglich alles liebe u gute zum geburtstag!!!! häppi börthdäy toooooooooooo yyyyyyyyyoooooooooooooo häpppiiiiiiiii bbbbööörrrttthhhdddääääääääyyyyyyyyy tttttoooooooooooooooooo yoooooooooooooooooooooooooo
Letzte Antwort von annamariella, -
- 26 Antworten
- 922 Aufrufe
Hallo ich muss mich hier leider von euch verabschieden! War heute bei zwei FÄ, der Krümel ist zum Sternchen geworden. Er müsste mindestens 2cm groß sein und ist bei 5mm stehen geblieben. Seit letzten Die gab es keinerlei Wachstum und mit dem Herzschlag das ist auch so unsicher. Das Gesehene kann auch ein Blutgefäß von mir sein. Hab morgen um 9h einen Termin im KH zur Ausschabung. Mal sehen, wie es weiter geht. Brauche erst einmal Ruhe! Hab heute schon den meisten per SMS Bescheid gegeben. Da ich ja so lange krank war, wussten es die meisten Leute schon. Dem Chef muss ich es dann auch noch sagen. Mein Mann versucht morgen mal, sich vom Hausarzt krank schreiben zu …
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Mithibbler ?
von Stine78- 5 Antworten
- 684 Aufrufe
Huhu Ich eröffne mal ganz frech hier, vl. gibts ja schon Mithibbler !? Also wir gehen jetzt in den 1. ÜZ und wenn es klappen sollte, dann würde es ja ein Frühlingsbaby 2011 werden Würde mich freuen wenn sich noch viele Mitstreiter hier einfinden würden ... .... bis baaald...
Letzte Antwort von Stine78,