2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 9 Antworten
- 455 Aufrufe
...wenn andere Kinder/Babys quieken und schreien (nicht weinen)? Heute mal wieder das beste Beispiel. Jasmin und ich gehen morgens immer eine kleine Runde spazieren, den Einkauf erledigen und was sonst so anfällt erledigen. Im Hausflur treffen wir unsere Untermieterin mit Kind, eine wirklich liebe und die kleine Maus total aufgeschlossen und knuddelig (6 Monate alt). Jasmin schaut nur, bis (JA BIS) die Kleine anfängt zu quiken und zu lachen- (wertet Jasmin viell. als weinen, keine Ahnung) auf jeden Fall fängt meine dann an zu heulen Ich find das furchtbar. Spielen mit Kindern alles super aber sobald die Kinder losschreien oder quiken geht das geheule los. …
Letzte Antwort von **Sonnenstrahl**, -
Jemand da?
von Gast Nessa1980- 14 Antworten
- 372 Aufrufe
Ab wieviel Grad Fieber würdet Ihr ins KH ?
Letzte Antwort von MelanieAugsburg, -
Es tut mir leid... 1 2
von Gast Mrs. M- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Mädels, es tut mir so leid, das ihr das mit meinen Zwillis auf diesem Weg erfahren habt! Ich weiß, ich hätte es euch sagen sollen, wenn ich irgendwo im Forum als User schreibe, dann ist es hier und mit euch. Und ich bin traurig, das ihr es so "nebenbei" erfahren habt!!! Ich hoffe, ihr versteht mich, ich konnte einfach nicht so darüber reden, es war mir zuviel... Ich danke euch für eure liebe Worte, eure Pn´s... Ihr seid so lieb zu mir, das mir wieder Tränen kommen. Ich war ja hier nur einige Tage weg, dann musste ich wieder ran, weil hier ja auch viel gemacht werden muss... Aber wenn ich mal heulen muss komme ich zu euch! HEL! eure Nati:o
-
- 23 Antworten
- 548 Aufrufe
So Mädels....hier noch mal eine Bilderflut von mir*g* Hinfahrt: Bei Gaby: Was hastn da? Getrennte Wege: Prost!
Letzte Antwort von Blackyxoxo, -
- 44 Antworten
- 804 Aufrufe
Hier sind die ersten Bilder vom Treffen der drei Herbstbabies *Wir warten auf die Fini* *bei den Tigern* ...gleich gehts weiter...
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 60 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
so, liebe mädels, hier mal die ersten bilder von unserem heutigen zoo-besuch. es war ein ganz toller tag, wie ich fand (wenn auch etwas heiß ). leider hab ich ja meine eigene kamera vergessen und mit mama ihrer hab ich eben nocht sooo viele geknipst. aber ich hatte ja zwei knipswütige mamas dabei, die haben das sicher ganz toll gemacht freu mich schon voll auf die bilder *hibbel* also hier mal meine als kleiner vorgeschmack: futterpause im teichcafe
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 17 Antworten
- 579 Aufrufe
hi, kennt ihr das? Ich hab von mehreren anderen mamis gehört, dass ihre Babys ziemlichen Terror auf dem Wickeltisch machen. Bei Hanna gehts glaub ich auch so langsam los, jedesmal wenn ich sie hinlege fängt sie an zu meckern..... dann will sie sich umdrehen, das weiß ich allerdings zu verhindern und dann gehts aber los mit Beinestrampeln! Es hält sich allerdings noch in Grenzen bei uns. Ich kann sie noch gut mit Singen oder Spielzeug ablenken. was habt ihr so für Erfahrungen damit? noch alles im Grünen Bereich? grüße
Letzte Antwort von prinjes77, -
Hitzekoller
von Kobold- 23 Antworten
- 434 Aufrufe
mir ist soooo warm. mein termometer zeigt knapp 30 grad im wohnzimmer an. im kinderzimmer ist es auch schon fast soviel. unerträglich!!! nachdem rick gestern abend schweißgebadet aufgewacht ist, werden wir ihn heute nur mit schlafi hinlegen und alles andere weglassen. das dumme ist, draußen ist es noch viel schlimmer. die luft steht wie brumm und das atmen fällt sogar schwer. jetzt bin ich hin und hergerissen. raus gehen oder drin bleiben. wie kommt ihr so mit der hitze zurecht?
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Nummer 1 wäre fertig. Nummer 2 noch nicht. Edit: Hier ist die Nummer 2! Das langersehnte SUCHBILD!!!!!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 10 Antworten
- 348 Aufrufe
hallo kleiner Mann, nun bist du auch schon ein Großer und kein Baby mehr hab einen schönen Geburtstag bei diesem brütend heißen Wetter ich hab gehört, es gibt tolle Geschenke Caillean
-
- 2 Antworten
- 276 Aufrufe
Huhu, eine Frage aus aktuellem Anlass. Bei uns kommen zu der Geschwisterliebe nun auch die Geschwisterhiebe dazu. Heute floss das erste Blut An sich haben sie sich ja schrecklich lieb. Aber nun zicken sie sich doch ab und zu an. Da wird es schnell ruppig. Was macht ihr dann? An sich wollte ich sie das allein ausfechten lassen und nur dazwischengehen, wenn es gefährlich wird. Sonst streiten sie sich später, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Aber das ist im Moment ja noch schwer, weil Fiona sich 1. nicht mit Worten wehren kann und 2. versteht sie noch nicht immer, was Megan da zu ihr sagt und von ihr will. Was dann bei Megan zu Frust führt. Wie ist da…
Letzte Antwort von corinna86, -
Pinzettengriff
von annni- 4 Antworten
- 500 Aufrufe
hi, sagt mal müsste der Pinzettengriff jetzt nicht schon läääängst beherrscht werden? bin total cool:cool: mach mir überhaupt keine Panik (das nur mal vorne weg) hanna kann den noch nicht:cool: wollte nur mal so anfragen ob das normal ist:cool: jaaaaaaaaaaa, "normal" gibt es nicht:cool: bei der Kinderentwicklung.... mich interessierts troztdem wie das eure Kleinen so machen?!?! danke, eure coolheit in person:cool:
Letzte Antwort von annni, -
- 14 Antworten
- 293 Aufrufe
Sagt, mal geht das jetzt schon los? ich dachte immer das kommt etwas später! alles was aufm Tisch ist, z.B. während dem Essen wird runtergeschoben/geschmissen/geschupst etc. wie reagiert ihr darauf? hebt ihrs immer wieder auf, oder lasst ihr es liegen und das Kind hat Pech gehabt. Was natürlich mit Gemecker endet... Irgendjemand hat mir erzähl, man soll dann sowas sagen wie: oh, jetzt ist es runtergefallen und liegt auf dem Boden. damit das kind checkt dass es nu nimmer hinkommt oder so...
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 15 Antworten
- 299 Aufrufe
...die Lampe? ...das Auto? ...der Baum? können eure Kinder schon deuten? hanna guckt immer nur an alle möglichen Lampen und Glühbirnen und pustet... Wenn ich irgendwohin deute schaut sie meinen Finger an:rolleyes: des checkts irgendwie nicht. macht ihr auch so spielchen?
- 13 Antworten
- 305 Aufrufe
aus aktuellem anlass mach ich mal so einen thread auf. vielleicht können wir uns ja hier über die fortschritte und experimente unserer babys in diesem punkt austauschen. vielleicht können wir das ja auch mit ein paar fotos untermahlen. als ich rick eben sein brot geben wollte hat er sich aber dermaßen dagegen gewehrt. also gegen das brot selber hatte er nichts, nur dagegen es von mir zu bekommen. na gut, denke ich. legst ihm halt ein stückchen hin. und da steckt er sich das stück doch tatsächlich in den mund. hat er vorher so noch nie gemacht. aber fragt nicht, was das für eine sauerei war. war doch streichkäse auf dem brot. der war dann mehr …
- 61 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Da die ersten Herbstbabys hier ja nun schon ihren ersten Geburtstag gefeiert haben und es bald Schlag auf Schlag hier weiter geht, wollte ich gern mal wissen, ob ihr euch schon Gedanken ueber das Geschenk zum ersten Geburtstag gemacht habt? Ich hab so ueberhaupt keine Ahnung mit was Kinder ab 12 Monaten denn schon so spielen koennen Mein allererster Gedanke war nen Lauflernwagen - aber was, wenn Luna mit 12 Monaten schon laufen kann? Ist der dann nicht schon langweilig? Und nen Bobbycar - hm, unsere Wohnung ist ja sooo mini - das ist doch sicher fuer draussen? Aber, auch fuer Stadtkinder? Und im Winter? *verwirrt* Dann waeren da ja noch ne klassische…
-
Der 1. Geburtstag
von Gast sassy382- 9 Antworten
- 291 Aufrufe
Hallo So jetzt stehe ja auch schon die ersten Geburtstage an, meine Güte wie die Zeit vergeht. Unsere Mäuse werden 1 Jahr alt. Zwar hat Charmaine erst am 28.9. Geburtstag, aber solangsam fragen schon alle, was sie wohl ihr schenken können :confused:und ich solle mir mal was überlegen. Ich schaue jetzt schon mal so was es alles so gibt und schreibe mir dann nette Sachen auf damit nachher nicht jeder das gleiche kauft. Habt ihr schon Ideen wie ihr den Tag gestaltet oder was ihr euren kleinen schenkt? Es gibt ja sooooo viel Spielzeug und vieles kann alles das gleiche. Ich verliere langsam den überblick. Vielleicht habt ihr ja nette Geschenk Ideen?…
-
- 3 Antworten
- 617 Aufrufe
Hallo, ich bin ein Fan von Unikaten und möchte so als Ausgleich mit dem Stricken, bzw. Häkeln wieder anfangen. Würde sehr gerne einen Pullunder, Strickjacke, bzw. Häkelpulli o.ä. für die Kleine fertigen. Als ich meinen Großen fragte, ob ich ihm was stricken soll, meinte er nur - "wie, was stricken? Nee, danke Mama, ich such mir lieber was bei H&M aus...." die Kinder heutzutage tztztz, nix ist denen mehr gut genug Strickt / Häkelt eine von Euch? Hab bei google schon ein wenig rumgsurft, aber leider keine besonderen ansprechenden Seiten gefunden. - wisst Ihr, welche Wolle man da am Besten nimmt? (sollte halt nicht einlaufen und nicht kratzen)…
Letzte Antwort von Newyork, -
- 10 Antworten
- 707 Aufrufe
Lieber Leon Constantine!! Wenn auch sehr spät, wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag!! Erzähl uns mal von deiner Feier!! Lg Pia und Benjamin
Letzte Antwort von lilli1986, -
- 25 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
hallo Mädels, wollte euch mal was erzählen... ich mag ja wirklich gerne Kinder und habe sie auch gerne zu Hause bei uns und Benjamin freut sich auch immer wie doll. Nur die Kleine einer Bekannten ist einfach grauenvoll. Eine echt DIVA und die Mama unterstützt das auch noch extrem. Sie schreit sofort los, wenn Benjamin ankommt und ihr was wegnehmen will... in einer Lautstärke... und sie schreit auch so permanent los. Das war auch schon immer so, auch als sie noch ganz klein war. Das Kind isst nicht, trinkt nicht, schläft nicht. Wenn sie stolpert steht Mami gleich wie ein Schießhund dahinter. Wenn sie meckert, ist natürlich Benny Schuld. Sie darf alles nehmen, aber wehe…
Letzte Antwort von lilli1986, -
- 34 Antworten
- 4,2Tsd Aufrufe
Ich suche einen Buggy für Mia. Leider habe ich zu viele Ansprüche:o. Also ich hätte gerne: - verstellbare Rückenlehne - sollte klein zusammenklappbar sein - auf jeden Fall leicht - 5-Punkt-Gurt - Fußablage - leise Räder - Ablagekorb - sollte unter 200 € kosten Mehr Ansprüche fallen mir gerade nicht ein, aber ich glaube es reicht. Also bitte keinen Regenschirm auf Rädern! Ich habe einen bei ebay gesehen. Der heißt Buggybob von Dremefer und ist ein Jogger. Eigentlich entspricht er zu 100 % meinen Erwartungen. Ist angeblich bei Öko-Test, Stiftung Warentest und ADACmotorwelt empfohlen worden. Die Marke sagt mir gar nichts und beim googl…
Letzte Antwort von **Sonnenstrahl**, -
JA es ist VOLLBRACHT!!!!!!!
von Gast Citticatt- 14 Antworten
- 510 Aufrufe
Taaaatttaaaaaaaaaaaa http://www.myvideo.de/watch/4706683/Er_LAeUFT video nummer 2 folgt gleich
-
- 3 Antworten
- 463 Aufrufe
die Nessa hat heute Geburtstag!!!! Viele der Sommermamas kennen unsere Nessa noch - der kleine Racker ist Gerrit!!! Nessa, ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Gute zu deinem Burzeltag!!! Hoffe dir hat der Tag viel Freude bereitet und du hast dich gut feiern lassen *hicks
-
- 39 Antworten
- 833 Aufrufe
Liebe,süße Maus, heute vor einem Jahr hast du dich mutig in diese oft chaotische, aber dennoch schöne Welt begeben! Ich weiss, das deine Mama und auch dein Papa noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag und ich wünsche dir einen wundervollen ersten Geburtstag! Deine Mama hat ihn ja perfekt geplant Lass dich schön feiern und hoch leben und genieße den unvergesslichen Tag... LG Bibbi mit Kumpel Liam
-
- 20 Antworten
- 630 Aufrufe
Hallo zusammen, wollte mal anmerken dass ich es schade finde das hier kaum noch geschrieben wird....gucke mir öfter mal die anderen Foren an und da wird noch wesentlich mehr gequasselt mal....und in unseren Schwangerschaften war hier auch mehr los. Finde es wird nur noch geschrieben wenn das baby was tolles Neues kann, wenig eingegangen oft auf das was andere schreiben...scheint oft nur noch ein "guck mal mein baby kann das und das" hier zu sein oder "mein baby ist krank" Ich finds halt bisken schade, will mich davon auch jetzt nicht ausschließen Liebe Grüße, Linda