Rat-Geber
Hilfe, wer kann mir meine Frage beantworten? Es darf alles gefragt werden :-). Dies ist der Fragebereich und Ihr könnt alles fragen. Unsere User können Euch dann antworten. Außerdem könnt Ihr hier auch Umfragen erstellen, die Euch bei einer Antwort helfen können.
Sondiere Fragen
Es gibt zur Zeit keine beliebte Fragen
-
0 Stimmen0 Antworten
-
0 Stimmen0 Antworten
-
0 Stimmen0 Antworten
7 Fragen in diesem Forum
-
Wärmepumpe mit Photovoltaik kombinieren - Erfahrungen?
Hallo zusammen, wir haben ein Haus geerbt und sing gerade am planen, wie wir das am besten nach unseren Vorstellungen umgestalten. Eine Überlegung ist vor allem, die Gastherme rauszuschmeißen und stattdessen in eine Wärmepumpe zu investieren. Allerdings haben wir da ein bisschen Sorge vor hohen Stromkosten, deshalb kam jetzt die Idee auf, das mit einer PV-Anlage zu kombinieren, um nochmal etwas günstiger wegzukommen. Hat von euch jemand Erfahrungen mit so einer Kombi? Rentiert sich das? Und wie lange schätzt ihr, dass man aktuell für die Wartezeit einrechnen muss? Ich weiß eh, dass man das wahrscheinlich nicht so pauschal beantworten kann, aber ein paar Erfahr…
0 Stimmen15 Antworten -
Helfen Wachteleier gegen Allergien?
Hallöchen! Letztens hat mich eine Bekannte angesprochen, weil ich mal wieder total mit roten Augen und schnupfender Naser herumgerannt bin, ob ich denn allergisch sei oder Sommerschnupfen haben bei mir ist es ersteres ganz klassisch gegen Gräser allergisch. Sie meinte dann ich sollte Wachteleier probieren und ich muss mal sagen ich bin etwas skeptisch. Hat denn das schon mal wirklich jemand probiert? wie gesagt, ich habs nicht ganz verstanden wie das wirken soll, aber wenn es natürlichere Abhilfen gibt, stelle ich mich dem nicht in den Weg, bin auch nicht so sonderlich erfreut dauernd Antihistaminika zu schlucken.
0 Stimmen4 Antworten -
natürliche Abhilfe bei Wechseljahresbeschwerden?
Hallo! Meine Schwester ist gerade in den Wechseljahren...wie ihr vielleicht wisst, sind die für manche Frauen besonders schwer, weil es unterschiedliche Beschwerden gibt, die dann eine Frau fertig machen können. Es ist bei meiner Schwester leider auch so. Seit einigen Monaten kann sie nicht schlafen wegen Hitzewallungen und Schweißausbrüchen, am Tag ist es leider auch nicht anders - es ist teilweise so schlimm, weil man nie sicher sein kann, wann und wo es passieren kann und in Kombination mit einer Nacht, wo man die ganze Zeit wach war...ihr könnt euch vorstellen, warum es so viel nervt, obwohl ja alle wissen, dass die Wechseljahre auch ein Ende haben. Sie w…
0 Stimmen5 Antworten -
Welche Betreuung hattet Ihr für eure Kinder?
Die Umfrage startete am 1.8.2010
0 Stimmen0 Antworten -
Wieviel Elterngeld bekommt ihr?
Am 01.09.2010 startete diese Umfrage.
0 Stimmen0 Antworten -
Wieviel gebt Ihr PRO KIND und PRO Anlass für Geschenke aus?
Diese Frage beruht auf einer alten Umfrage von der Adeba Hauptseite.Ich habe die bisherige Ergebnisse übernommen. Sie lief vom ersten Oktober 2010. Interessant wieviele sogar über 250 ,- EUR ausgeben
0 Stimmen0 Antworten -
Was kann ich gegen Wühlmäuse machen?
Ich habe im Garten das reinste Wühlmausparadies. Nun die Maulwurfsfamilie, die sich ebenfalls versammelt hat, frisst hoffentlich ein paar von denen oder vertreibt sie wenigstens aber was würdet ihr vorschlagen?
0 Stimmen5 Antworten