Geburts-Forum
Alles rund um die Geburt.
154 Themen in diesem Forum
-
- 23 Antworten
- 10,4Tsd Aufrufe
hey wollt mal fragen woran ihr gemerkt habt, dass es jetzt soweit ist. oder habt ihr schon eine vorahnung gehabt, dass es heute oder morgen losgeht? hieng euer bauch vllt. extrem tief oder war sonst irgendwas anderst? lg
Letzte Antwort von SonjaB., -
- 6 Antworten
- 9,9Tsd Aufrufe
Huhu. Hab da mal so ne Frage. Wie merke ich den das es losgeht? Hab zwar schon ein Sohn, nur hatte ich keine einzige Wehe und auch keinen Blasensprung deswegen hab ich sowas von keine Ahnung wann es so richtig losgeht bzw wann ich mich den mal auf den Weg ins KH machen sollte. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie fühlt sich der Blasensprung an und wieviel kommt da den wirklich? Wie sind Wehen? Wann sollte ich ins KH fahren? Liebe Grüße eure Steffi
Letzte Antwort von aureliabirnbaum, -
- 5 Antworten
- 7,8Tsd Aufrufe
Hallo an alle... also ich bin in der 38 SSW errechneter Geburtstermin ist der 23.09.2008 und nun habe ich seit ca. 3 wochen meistens nachts immer so ein starkes ziehen im unterleib aber nur wenn ich auf der seite liege, sobald ich dann wieder auf dem rücken liege ist alles ok. könnten das erste anzeichen für eine baldige geburt sein oder muss ich mir sorgen machen?? Danke schonmal im vorraus ;-)
Letzte Antwort von Klopfer, -
- 21 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Zur welchen Tageszeit kamen die Kleinen?
Letzte Antwort von Janet80,