Jump to content
Sign in to follow this  
Hokemon

Ziehen im Unterleib 9. Monat

Recommended Posts

Hallo an alle...

also ich bin in der 38 SSW errechneter Geburtstermin ist der 23.09.2008 und nun habe ich seit ca. 3 wochen meistens nachts immer so ein starkes ziehen im unterleib aber nur wenn ich auf der seite liege, sobald ich dann wieder auf dem rücken liege ist alles ok.

könnten das erste anzeichen für eine baldige geburt sein oder muss ich mir sorgen machen??

Danke schonmal im vorraus ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns wieder weggeht,dann sind das keine echten wehen,dann sind das höchstens übungswehen...oder wenn das nur ist,wenn du auf der seite liegst,dann kanns sein,dass das kind irgendwie blöd liegt und so das ziehen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja würde auch sagen das es vielleicht daran liegt das du falsch liegst.. wehen wären ja viel länger und würden nicht wieder weg gehen wenn du dich anders hinlegst.

liebe grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

geht alles, nur ansprechen müsst ihr das Thema schon selbst. Von den Augen ablesen kann es euch niemand und wenn kein trifftiger Grund vorliegt (wie in diesem Fall), dann kann es sich ein Krankenhaus oder eine Station im allgemeinen Alltagschaos oft eben nicht leisten extra Leute von woanders abzuziehen etc.

Geburtshaus find ich einen guten Vorschlag. Davon abgesehen habt ihr allgemein eine ganz gute Chance auch im KH eine ÄrztIN zu erwischen- Medizin wird weiblich, und die Gynäkologie sowieso. Grade bei den Assistenzärzten kommt zur Zeit auf 10 Frauen etwas ein Mann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen im Forum Siamon.

Der Thread ist schon eine ganze Weile her :D

Viel Spaß bei uns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.