Zum Inhalt springen

Hokemon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hokemon

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Hokemon

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle... also ich bin in der 38 SSW errechneter Geburtstermin ist der 23.09.2008 und nun habe ich seit ca. 3 wochen meistens nachts immer so ein starkes ziehen im unterleib aber nur wenn ich auf der seite liege, sobald ich dann wieder auf dem rücken liege ist alles ok. könnten das erste anzeichen für eine baldige geburt sein oder muss ich mir sorgen machen?? Danke schonmal im vorraus ;-)
  2. Hallo an alle, seit gestern bin ich im Mutterschutz nun habe ich eine Frage wo muss ich mein Geld beantragen. Die einen sagen bei der Krankenkasse die anderen sagen nicht bei der Krankenkasse (hätten sie noch nie gehört) Habe bis zuletzt nämlich "nur" einen 400,00 € Job gehabt und 480,00 € Arbeitslosengeld 1. Welche Ansprüche habe ich nun und wo muss ich die beantragen?! Und welche Gelder kann man als Schwangere noch beantragen?? Würde mich echt freuen, wenn ich ein paar schöne Antworten bekommen könnte Geburtstermin ist übrigens der 23. September 08 Schonmal DANKE im vorraus
  3. hey ihr!! Ja also mei freund ist nun grade 23 jahre geworden.. klar denkt er egoistisch..werdfe ich ihm selber immer wieder vor!! aber wie gesagt mittlerweile freuen wir uns beide auf das kind...zwar er noch nicht so wie ich, weil ich erst im ersten monat bin aber ich denke das kommt schon nocht das blöde ist nur das ich hoch schwanger durch den sommer muss *puhhhhh* Liebe grüsse Janna
  4. hey an alle!!!! ich wollte mich gaaanz doll für die lieben worte und die unterstützung von euch bedanken!!! es sind nun 2 tage vorbei und habe mich ganz klar fürs kind entschieden!!! wie gesagt behalten eollte ich es, es lag nur an meinem freund. der jetzt zwar immer noch nicht begeister ist aber das ist mir egal... ich freue mich gaaaanz doll auf das kind mit meiner ganzen familie zusammen... vielen dank nochmal für eure netten und ehrlichen antworten !!!
  5. Hallo an alle!!!! ich gebe erstmal ein paar infos zu meiner person..Also.. ich werde am 28. februar 21 jahre alt und bin in der 3. woche schwanger.ich bin mit meinem freund erst 2 monate zusammen aber wir wissen beide es ist die grosse liebe.. ich habe seit einem jahr eine abgeschlossene berufsausbildung und habe einen realschlulabschluss...wohne auch schon seit einem jahr alleine... das kind war nicht geplant.. so jetzt kommen wir zu meinem freund.. er will das kind eigentlich nicht, weil er noch über 2 jahre studieren muss und in einem halben jahr ein auslands praktikum machen muss also wäre er nicht bei der geburt dabei.. mein freund hat grosse zweifel da wir 30 km auseinander wohnen und er sich eigentlich ein wunschkind gewünscht hat..wenn alles andere geregelt ist..zwar sagt er er würde auf jeden fall bei mir bleiben wenn ich das kind bekomme aber ich habe trotzdem angst ihn dadurch zu verlieren.. halt die perfekte bilderbuch familie, ausserdem fühlt er sich noch nicht bereit für ein kind -.- meine familie freut sich total von denen würde ich volle unterstützung bekommen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich möchte eigentlich zu 70% das kind behalten.. nun bin ich total in einer zwickmühle.. ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.