Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Alles rund um die Zykluscomputer, Ovutests und Co.
Themen: Zykluscomputer, Ovutests, Cyclotest, Zyklusrechner.
Fachartikel zum Thema Zykluscomputer
130 Themen in diesem Forum
-
- 16 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo! Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! Benutze jetzt seit 3 Zyklen Persona um ungefähr einschätzen zu können, wann der ES stattfindet. Wir planen unser zweites Kind und bei unserem Sohn hatten wir das Glück, daß es wirklich sofort geklappt hat, gleich im 2 ÜZ! Nun ja, seit der Geburt habe ich eine 31-32 Tage Zyklus (vorher 28). Den letzten Monat hatte ich dann plötzlich wieder 27. Auch spüre ich seit der Geburt auch den ES, was ich vorher nie gespürt habe. Letzten Samstag nun, an Tag 10 des Zyklus, habe ich dieses klassische Ziepen im Bauch gehabt, meiner Meinung nach der ES. Da ich auch immer um den ES herum mehr Lust habe hatten wir auch Spaß zu der…
Letzte Antwort von dani1981, -
- 13 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, wie Ihr wisst, sind wir aktiv am Basteln. Jedoch zeigt der Persona diesen Zyklus keinen ES an. Weiss jemand von Euch, was das zu bedeuten hat??? Es ist jetzt Zyklus-Tag 19, eigentlich ist der ES an Tag 16-18 (was in der Regel auch angezeigt wird). Es ist jetzt allerdings das zweite Mal, das kein ES angezeigt wird (nicht in Folge). Liebe Grüße!
Letzte Antwort von dani1981, -
- 12 Antworten
- 8,5Tsd Aufrufe
Guten Abend:) Hat eine von euch Erfahrungen mit den Ovulationstests von Babytest gemacht? Ich möchte meinen Zyklus besser kontrollieren und will mir nun Ovutests besorgen... Aber nicht ohne die Absicherung bei meinen Hühnchen:D Also, her mit euren Berichten:)
Letzte Antwort von manja0903, -
Zykluscomputer
von Yuliva- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Beruhigend zu wissen, daß man mit der Warterei und den Gedanken, die nur um das eine Kreisen nicht allein ist. Habe eine Frage an Euch. Kennt Ihr Euch aus mit Zykluscomputern? Hat eine von Euch Erfahrungen mit CLEARPLAN Fertility Monitor? Ich würde es gern zur Ergänzung der Temperaturmethode verwenden. Freue mich über Feedback. Liebe Grüße Yuliva
Letzte Antwort von Blackpearl, -
- 9 Antworten
- 6,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich verhüte schon seit längerer Zeit mit Persona und es hat alles bestens funktioniert. Ich habe hier schon öfters rumgestöbert und mir ist aufge- fallen das viele um den ES festzustellen das mit Persona machen. Also mein Problem heute... ich habe meinen Persona Computer total vergessen.. und habe mit meinem Freund geschlafen.. am nächsten Tag schaute ich auf den Monitor und mußte einen Test machen.. und dann zeigte meine Monitor das ES-Zeichen an ! Jetzt meine Frage, wer hat Erfahrung mit Persona ob es stimmt mit den ES ? Also schon mal vielen Dank !!! Und wenn ich wirklich schwanger geworden wäre... ich wäre glücklich !!! nur zur A…
Letzte Antwort von leoni,