Zum Inhalt springen

manja0903

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manja0903

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von manja0903

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, ich habe schon öfters in diesem forum gelesen und mich jetzt auch mal angemeldet da ich zu den ovolationstest auch eine frage habe. ich habe die ovo tests vn duchesse und habe diese 4 tage lang getestet 1 tag zwei gleichstarke linien 2 tag ergebnissfenter stärker als testfenster 3 tag ergebnissfenter stärker als testfenster 4 tag ergebnissfenter stärker als testfenster kann das sein? ich dachte auch das ich meine eisprung schon hatte. mein zyklus ist im moment etwas durcheinander habe zwischen 24-28 tage. hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das deuten kann. danke und viele grüße manja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.