Zum Inhalt springen

leoni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über leoni

Leistungen von leoni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Eigentlich müsste ich heute meine Periode bekommen! Hoffe, dass sie nicht kommt!!! War heute morgen beim Frauenarzt! Der Test war negativ! Leider Ich fühle mich aber irgendwie so schwanger?!?! Außerdem habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass es Frauen gibt, bei denen der Test erst am 1. oder 2. Tag NACH Ausbleiben der Regel angezeigt hat?!? Gibt es eine Frau, die einen negativen Test hatte und trotzdem schwanger war? Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.