Zum Inhalt springen

Persona zeigt keinen ES an

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wie Ihr wisst, sind wir aktiv am Basteln.

Jedoch zeigt der Persona diesen Zyklus keinen ES an. Weiss jemand von Euch, was das zu bedeuten hat??? :confused: Es ist jetzt Zyklus-Tag 19, eigentlich ist der ES an Tag 16-18 (was in der Regel auch angezeigt wird).

Es ist jetzt allerdings das zweite Mal, das kein ES angezeigt wird (nicht in Folge).

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati!

Cani hat Recht. Man hat nicht jeden Zyklus nen ES. Das kannste aber mit Mönchspfeffer beheben. Der ES kann sich auch mal verschieben. Mein ES war auch immer so um den 15 - allerspätestens 18. ZT rum.... In dem Zyklus, wo ich schwanger wurde diesesmal, da war er erst am 21. ZT!!! Er kann also durchaus noch kommen. Also, Kopf hoch... noch ist nix verloren!!!

Drück Dir die Daumen, dass das Eili noch hüpft!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Oh mann, hoffentlich kommt der ES noch!

Wir üben im Moment vorsichtshalber alle 2 Tage.. Aber jetzt habe ich nur noch einen Teststreifen für den Persona. Wann kommt der ES denn spätestens im Zyklus (mein Zyklus ist ca. 32 Tage)?

Wenn wir morgen (Tag 20) nochmal basteln und die kleinen Schwimmer halten 2 Tage, sollten wir dann an Tag 22 nochmal üben?:confused:

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ;)

also wenn Dein Zyklus 32 Tage lang ist, müßtest Du am 18. Tag Deinen Eisprung haben. Man sagt, dass die zweite Zyklushälfte 14 Tage ist.

Dass Persona den ES nicht anzeigt, hatte ich auch schon mal. Es stellte sich dann aber heraus, dass ich falsch auf die Teststreifen gepießelt hatte.

Ich habe damals sogar mein Gerät eingeschickt und habe mehrmals mit Unipath telefoniert. Man soll den Teststreifen mit der Filzseite nach unten halten, also die Plastikseite unter den Urinstrahl halten:).

Ich dachte damals genau umgekehrt sei es logisch, aber naja...:confused:

Ok, ich hoffe, ich konnte Dir ein bissi helfen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab dat Dingen ja auch über 8 Jahre benutzt und das Gerät hat durchaus nicht immer nen ES angezeigt, hab mir da nie weiter nen Kopf drum gemacht, weil das Gerät ja immer nur 8 Tests anfordert und annimmt, bin davon ausgegangen, dass er dann eben keinen ES ausgelesen hat in den Test-Tagen (hatte ihn immer so am 10.-12. Tag des Zyklus), der ES also nach Tag 13 erfolgt ist

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Oh mann, hoffentlich kommt der ES noch!

Wir üben im Moment vorsichtshalber alle 2 Tage.. Aber jetzt habe ich nur noch einen Teststreifen für den Persona. Wann kommt der ES denn spätestens im Zyklus (mein Zyklus ist ca. 32 Tage)?

Wenn wir morgen (Tag 20) nochmal basteln und die kleinen Schwimmer halten 2 Tage, sollten wir dann an Tag 22 nochmal üben?:confused:

Viele Grüße!

Hallo Katrin.

Übt einfach weiter! Sicher ist sicher.;) Es ist doch echt vollkommen egal, ob die Spermien durchhalten oder nicht - wenn ihr Bock habt aufeinander, dann macht es, auf gut Deutsch gesagt.;)

Wenn Dein ES später kommt als normal, dann verschiebt sich halt auch Dein 32-Tage-Zyklus nach hinten.

Ich hatte auch nen 30-Tage-Zyklus und der ES fand aber nicht immer am selben Tag statt - meist zwischen dem 15. und 18. ZT. Mens kam dann auch immer an Tag 30, 31 oder 32.

In dem Zyklus, in dem ich jetzt schwanger wurde, war der ES erst an Tag 21. Dementsprechend schob sich dann auch der Termin für die Mens nach hinten im Endeffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,

heute ist ES!! :D

Der Persona wollte zwar kein stäbchen mehr, ich habe aber einfach so getestet und es ist eine dicke zweite linie zu sehen!

Ich habe mir schon den abend freigehalten und wenn mein schatz (hoffentlich zeitig und fit) von der Arbeit kommt und die Kleine (hoffentlich) tief schläft, können wir basteln!!! Drückt uns die Daumen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.