Zum Inhalt springen

Butterblümchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Butterblümchen

  1. Hi Vanessa, weißt Du, ob es für diese Fälle Medis gibt? Liebe Grüße:)
  2. Hallo Katrin, ganz genau. Auf die glänzende Seite sollte man pieseln, die sagten mir damals, dass man ansonsten die Stoffe selbst wieder runterspülen würde. . Bei mir hat es seither immer funktioniert. Liebe Grüße:)
  3. Hallo Liza- Lena, danke für Deine Antwort. Bei uns war es so, dass mein Mann schon ein Spermiogramm machen ließ, das war ok. Meine FÄ wollte jetzt bei mir diesen pkt machen, also dachte ich mir, kann ja nicht schaden. Leider war es so, dass der Zeitpunkt wohl falsch gewählt war. Mein ES war irgendwie noch mindestens 3 Tage entfernt, also kann dieser Test ja nicht gut ausfallen:confused: Aber mein Mann hat jetzt daraufhin nochmal eine Spermaprobe abgegeben, auf deren Ergebnis wir nun warten *hibbel*. Welche Behandlung wurde bei Euch durchgeführt? Hat Dein Mann Tabletten, oder ähnliches bekommen? Das würde mich mal interessieren... Wäre schön wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße;)
  4. Hi, also wenn Dein Zyklus 32 Tage lang ist, müßtest Du am 18. Tag Deinen Eisprung haben. Man sagt, dass die zweite Zyklushälfte 14 Tage ist. Dass Persona den ES nicht anzeigt, hatte ich auch schon mal. Es stellte sich dann aber heraus, dass ich falsch auf die Teststreifen gepießelt hatte. Ich habe damals sogar mein Gerät eingeschickt und habe mehrmals mit Unipath telefoniert. Man soll den Teststreifen mit der Filzseite nach unten halten, also die Plastikseite unter den Urinstrahl halten:). Ich dachte damals genau umgekehrt sei es logisch, aber naja... Ok, ich hoffe, ich konnte Dir ein bissi helfen. Liebe Grüße
  5. Hallöchen, hat jemand Erfahrung mit diesem Postkoitaltest? Wann, an welchem Zyklustag wurde der durchgeführt? Habt Ihr ihn sinnvoll gefunden? Für Eure Antworten bedanke ich mich schom mal im Voraus liebe Grüße:)
  6. Hallöchen, ich kann Dir nicht mehr sagen, wie das Antibiotika hieß; sorry, aber ist schon 'ne Weile her und die Packung haben wir weggeschmissen. Aber ich weíß noch, dass er es 10 Tage lang, je eine Tablette genommen hat und dass dieses Antibiotika auch für Blasenentzündung war. Mehr kann ich Dir leider nicht mehr sagen, tut mir leid. Darf man fragen, warum Du fragst, hast Du Erfahrungen damit? Liebe Grüße
  7. weißt du, ich habe im Moment einfach nur Angst, dass das gar nicht klappt. ich bin an einem punkt, wo ich irgendwie denke, es geht nicht mehr weiter. Es ist echt schön hier, vor allem weil man sich hier verstanden fühlt.
  8. Hi, hat Dein Mann gleich das Antibiotikum in Verbindung mit Zink bekommen, oder erst nur Antibiotika? Mein Mann hat nur Antibiotika bekommen. Wir wissen im Moment gar nichts mehr, irgendwie kann einem auch kein Arzt irgendwas sagen. Naja, alles nicht so einfach....
  9. Hallo, also, ich weiß nicht ganau, was du mit der Quali der Schwimmerchen meinst. Sein Spermiogramm war, wie sein Artz sagte gut. Weiteres weíß ich nicht. Testen die nicht automatisch auch die Schwimmerchen mit??? Wie war das denn bei Euch mit den Bakterien? Waren das auch diese E. Coli? Und wie lange dauerte es bis sie bei Deinem Mann weg waren? Hat er das Zink gegen die Bakterien genommen? Sorry, dass ich soooo viele Fragen stelle. Hattest Du auch diese Untersuchung, bei der der FA an dem Gebärmutterhals eine Probe entnimmt, um die Spermien dort auszuzählen (nach GV). Wäre echt toll, wieder von Dir zu hören;) Liebe Grüße
  10. Hi, ja, mein Mann hat am Donnerstag einen Termin. Da kann er eine Probe abgeben, die Auswertung dauert aber irgendwie sehr lange. Ca. drei Wochen, da werde ich wahrscheinlich verrückt. Das blöde ist auch, dass ich heute oder morgen meinen ES hab' und wir ja keinen GV haben dürfen, wegen dem Spermiogramm. Naja, wenigstens wissen wir dann, was auf uns zukommt. Liebe Grüße
  11. Hallo an Alle, ich bin total fertig, weil ich am Donnerstag eine Untersuchung bei der FÄ hatte, bei der sie die Anzahl der Spermien am Gebärmutterhals untersuchte. Leider kam ein nicht so tolles Ergebnis heraus. Und bei meinem Mann wurde in seinem 1. Spermiogramm E. Coli- Bakterien gefunden, die aber angeblich nach der Einnahme eines Antibiotikas verschwunden sein sollten. Wir hoffen sehr, dass das zusammenhängt. Jetzt suche ich nach jemandem, der sich vielleicht damit auskennt und mir etwas darüber erzählen kann. :o Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße
  12. Ja, ich bin durchgecheckt. Bei mir ist, so wie die FÄ sagt alles in Ordnung. Mein Mann muss jetzt nochmal ein Spermiogramm machen lassen und danach will die FÄ sehen, wie es weitergeht. Diese Warterei ist nix für meine Nerven.....
  13. Hallo, ich freue mich, dass Du mir so schnell geantwortest hast . Ja, das hast Du richtig verstanden, hab' etwas umständlich geschrieben:rolleyes: . Das mit dem GV wurde geplant, bis zu 10 Stunden vor der Untersuchung. Woher diese Bakterien kommen, weiß man nicht, aber das sei gar nicht so selten, sagte der Arzt. Ich hoffe auch, dass diese Bakterien noch an den Spermien haften, denn ich denke dafür gibt es nochmal Medikamente...*hoff* Ich hoffe, dass sich das alles zum Guten wendet. Liebe Grüße
  14. Hallo, ich bin neu hier... und habe Zuspruch mehr als nötig:( Ich bin 26 Jahre und kurz vorm Verzweifeln. Wir probieren seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, leider bis jetzt unerfüllt. Ich hatte gestern einen FÄ- Termin, bei dem meine FÄ mir einen Abstrich vom Gebärmutterhals machte. Dabei stellte sich heraus, dass sich fast keine Spermien dort befinden, trotz gutem Spermiogramm. Leider ließen sich aber in eben diesem Spermiogramm Bakterien finden, woraufhin mein Mann Antibiotika bekam. Sein Arzt sagte ihm damals (November), nach der Einnahme sei das wieder erledigt. Aber meine FÄ meinte, das könnte noch mit diesen Bakterien zusammenhängen. Kennt sich jemand damit aus????? Weiß jemand, wie man das eventuell therapieren kann??? Es wäre so schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte..... Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.