Jump to content

Erfahrungen mit Ovulationstest Babytest LH Perfect?

Rate this topic


Recommended Posts

Huhu Süße!

Also, die Ovutests kenn ich nicht, aber ich kann dir die Digitalen von Clearblue empfehlen. Hab mir am Tag meines ES 2 neue Packungen gekauft ;) und nun brauch ich die gar nimmer :D!

Also, die sind super. Sie zeigen dir klar an, ob sich ein ES nähert oder nicht. Und du musst nicht rumrätseln!

Ich drück dich, Smilla

P.S.: Du hast ne PN von mir!

Link to comment
Share on other sites

Huhu Maus!

Danke für die pn, antworte dir gleich noch;)

Ja, die digitalen von Clearblue sind bestimmt super, aber leider ja auch recht teuer:o Und da ich ja letzten Zyklus 5 verbraucht hab, ohne einen positiven in der Hand zu halten und dieser Zyklus ja plötzlich länger war, weiß ich überhaupt nicht mehr, wann und ob ich nen ES habe...:confused: Und da wird die Angelegenheit mit den Drogerietests sicherlich ziemlich kostspielig......:o

*knuddel*

Link to comment
Share on other sites

Flöckchen,

vertrau auf die KiWu-Klinik. Bei mir wars doch ähnlich: Ich hatte ewige Zyklen (ca. 60 Tage) und wusste auch nie, wo ich grade stehe und ob und wann ein ES ist!

Dann in der Klinik war ich 2x wöchentlich zum US und dann wird das genau kontrolliert!

Es wird werden! Ich glaub da ganz fest dran und an dich!

Link to comment
Share on other sites

Ja, Süße, du hast ja so recht! Werde mit meinem Schatz mal sprechen, ob wir bald einen Termin vereinbaren... Das dauert ja auch meist lang, da die immer recht voll sind, oder? Wie war das eigentlich bei dir, brauchtest du ne Überweisung von deinem FA? (bist doch auch privat versichert, oder?)

Rapido, die Tests hab ich im Internet gefunden, 25 Stück für 16 €. Wenn du den link haben möchtest, schreib mir einfach ne pn;)

LG!!

Link to comment
Share on other sites

@ Flocke:

Bei der ersten Klinik haben wir 8 Wochen gewartet. Um den Termin bei der 2. hat sich dann meine alte Ärztin gekümmert. Da wär das schon innerhalb von 3 Wochen gegangen, aber damals war ich auf Klassenfahrt!

Ich bin auch privat versichert! Du brauchst keine Überweiung! Lass dir aber unbedingt vom derzeitigen Arzt ein "Übergabegutachten" schreiben und all eure Unterlagen mitgeben. Das spart Zeit und Untersuchungen!

Ich denk an dich!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hallo,

ich habe schon öfters in diesem forum gelesen und mich jetzt auch mal angemeldet da ich zu den ovolationstest auch eine frage habe.

ich habe die ovo tests vn duchesse und habe diese 4 tage lang getestet

1 tag zwei gleichstarke linien

2 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

3 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

4 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

kann das sein? ich dachte auch das ich meine eisprung schon hatte. mein zyklus ist im moment etwas durcheinander habe zwischen 24-28 tage.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das deuten kann.

danke und viele grüße manja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.