Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Ovulationstest Babytest LH Perfect?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Süße!

Also, die Ovutests kenn ich nicht, aber ich kann dir die Digitalen von Clearblue empfehlen. Hab mir am Tag meines ES 2 neue Packungen gekauft ;) und nun brauch ich die gar nimmer :D!

Also, die sind super. Sie zeigen dir klar an, ob sich ein ES nähert oder nicht. Und du musst nicht rumrätseln!

Ich drück dich, Smilla

P.S.: Du hast ne PN von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maus!

Danke für die pn, antworte dir gleich noch;)

Ja, die digitalen von Clearblue sind bestimmt super, aber leider ja auch recht teuer:o Und da ich ja letzten Zyklus 5 verbraucht hab, ohne einen positiven in der Hand zu halten und dieser Zyklus ja plötzlich länger war, weiß ich überhaupt nicht mehr, wann und ob ich nen ES habe...:confused: Und da wird die Angelegenheit mit den Drogerietests sicherlich ziemlich kostspielig......:o

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flöckchen,

vertrau auf die KiWu-Klinik. Bei mir wars doch ähnlich: Ich hatte ewige Zyklen (ca. 60 Tage) und wusste auch nie, wo ich grade stehe und ob und wann ein ES ist!

Dann in der Klinik war ich 2x wöchentlich zum US und dann wird das genau kontrolliert!

Es wird werden! Ich glaub da ganz fest dran und an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Süße, du hast ja so recht! Werde mit meinem Schatz mal sprechen, ob wir bald einen Termin vereinbaren... Das dauert ja auch meist lang, da die immer recht voll sind, oder? Wie war das eigentlich bei dir, brauchtest du ne Überweisung von deinem FA? (bist doch auch privat versichert, oder?)

Rapido, die Tests hab ich im Internet gefunden, 25 Stück für 16 €. Wenn du den link haben möchtest, schreib mir einfach ne pn;)

LG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke:

Bei der ersten Klinik haben wir 8 Wochen gewartet. Um den Termin bei der 2. hat sich dann meine alte Ärztin gekümmert. Da wär das schon innerhalb von 3 Wochen gegangen, aber damals war ich auf Klassenfahrt!

Ich bin auch privat versichert! Du brauchst keine Überweiung! Lass dir aber unbedingt vom derzeitigen Arzt ein "Übergabegutachten" schreiben und all eure Unterlagen mitgeben. Das spart Zeit und Untersuchungen!

Ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo,

ich habe schon öfters in diesem forum gelesen und mich jetzt auch mal angemeldet da ich zu den ovolationstest auch eine frage habe.

ich habe die ovo tests vn duchesse und habe diese 4 tage lang getestet

1 tag zwei gleichstarke linien

2 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

3 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

4 tag ergebnissfenter stärker als testfenster

kann das sein? ich dachte auch das ich meine eisprung schon hatte. mein zyklus ist im moment etwas durcheinander habe zwischen 24-28 tage.

hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das deuten kann.

danke und viele grüße manja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.