Zum Inhalt springen

Yuliva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Yuliva

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Yuliva

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ... und wünschte bei mir wär es auch schon so weit. Ich bin noch kräftig am fiebern und üben. Könnte eine von Euch, die schon Erfahrung mit Zykluskurven hat mal schauen, wann der Eisprung war? http://www.adeba.de/html.php/modul/Tempkurven/op/show_graph/gid/631 Ich tue mich mit ablesen der Werte total schwer und werde noch ganz wahnsinning:eek: Habt vielen Dank und liebe Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Beruhigend zu wissen, daß man mit der Warterei und den Gedanken, die nur um das eine Kreisen nicht allein ist. Habe eine Frage an Euch. Kennt Ihr Euch aus mit Zykluscomputern? Hat eine von Euch Erfahrungen mit CLEARPLAN Fertility Monitor? Ich würde es gern zur Ergänzung der Temperaturmethode verwenden. Freue mich über Feedback. Liebe Grüße Yuliva
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.