2006 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2006
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
779 Themen in diesem Forum
-
- 12 Antworten
- 536 Aufrufe
Liebe Olivia, Du warst zwar schon über einen Monat nicht mehr hier im Forum, aber vielleicht liest Du es ja irgendwann.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, daß es Dir und Kira Sophie gut geht! LG Sandra
Letzte Antwort von Katharina87, -
Kevin läuft
von Mamilie- 12 Antworten
- 590 Aufrufe
Mädels ich habe gedacht das wird nie was, aber heute ist er mitten im Spiel einfach so aufgestanden und losgelaufen, das hat er nie vorher getan ich bin so stolz auf meinen Kleinen Kevin...
Letzte Antwort von Mamina, -
- 6 Antworten
- 522 Aufrufe
Liebe kleine Maus, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles gute und dass ihr viel Spaß im Park habt....feiert schön :-) lg Elke und Etienne
- 8 Antworten
- 543 Aufrufe
So da jetzt ja schon mehrere dafür sind 2 Treffen zu machen, starte ich jetzt einfach mal die Umfrage wer denn wo hin will. Zur Auswahl stehen Cochem (Süddeutschland) oder Schloß Dankern (Norddeutschland) Natürlich kann auch jeder der will zu beiden Treffen fahren.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
- 5 Antworten
- 372 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, also ich habe mal wieder ein Anliegen an euch. Und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll. Soll ich mich für meine Familie, also meine Eltern, Großeltern usw, oder ür die Familie von meinem Freund? Ich hatte ja so großen Stress mit seiner Mama und wir haben uns ausgesprochen und wieder vertragen. Nur was ist, wenn das so ist, wenn wir dahin ziehen? Dass wir uns wieder streiten. Denn so wie es aussieht, habe ich einen festen Job da. Und ich kann ab Sommer da anfangen, wenn alles so klappt. Wir könnten dann erstmal bei seiner Mama wohnen bis wir eine Wohnung gefunden haben. Wie soll ih mic…
- 21 Antworten
- 737 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben ich frage mich ernsthaft wie ich Kevin jemals von seiner gute nacht milchflasche wegbekommen soll???!!! er bekommt jeden abend seine milch mit ins bett und eine flasche mit tee... gewöhnt er sich das irgendwann von allein ab? LG
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
- 58 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
Habe mir die Geburtstagsliste der Frühlingsbabys angeguckt und fand diese Idee super. Tragt euch Doch einfach ein. Schreibt wann euer Babys geboren sind und wann ET war dahinter (wie viel Tage sie vor dem/ nach dem Et gekommen sind u.s.w.) Naja guckt einfach mal bei den Frührlingsbabys. Später fassen wir es in einer Liste wie wann wir Et Tag hatten. Ashley Michelle 20.02.07 (2 Tage vorm ET) lg steffi
Letzte Antwort von ronja87, -
- 22 Antworten
- 713 Aufrufe
Hallo, mich würde mal interessieren, welche Größe eure Kleinen haben. Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Neleh noch sehr klein ist. Wir haben vor ca drei Wochen grade mal mit Größe 74 angefangen. Und die hälfte der Sachen sind noch viel zu groß. Ist das normal? Tragen die Kinder nicht mit einem Jahr Größe 80/86? Ist Neleh viel zu klein? Liebe Grüße Katharina mit Neleh
Letzte Antwort von Sandra1973, -
So damit wir nicht immer alles in dem anderen Thread suchen müssen können ja alle die interesse haben hier eintragen wann sie zeit für ein Treffen hätten. Dann mach ich mal den Anfang: Ich hätte noch bis mitte April und dann erst ab ende Juni wieder Zeit. Denn wenn unser Kleiner im Mai kommt und es evt doch ein KS wird dann brauche ich noch zeit um mich zu erholen. Katharina87 hätte auch interesse. Zeit hat sie aber nur (wenn sie ihren Job nach der Ausbildung behält) von ende Juni bis mitte Juli. Wenn sie nach der Ausbildung den Betrieb verlässt kann sich das aber noch ändern. Prüfung hat sie im Mai.
Letzte Antwort von jokababy, -
Doppelt sprechen
von Gast Mrs. M- 2 Antworten
- 590 Aufrufe
Hallo Mädels! Ich bin zwar eine zweifache Mami aber beim meinem Sohn hatte ich diese Erfahrung nicht gemacht. Meine Kleine ist jetzt 15 monate alt. Seit ungefähr 3-4 Wochen hat sie angefangen alles was sie sagt doppelt zu sprechen! Das heisst bei ihr Mama-Mama, Daddy-Daddy, meins-meins, nice-nice, haben-haben usw usw... ALLES was sie sagt sagt sie inzwischen doppelt!:joystick: Kennt das jemand von euch? Ist es normal so, also ich meine kommt es schon mal vor oder ist es weniger üblich? Muss ich den Kinderarzt ansprechen? Danke euch! Nati.
-
- 3 Antworten
- 576 Aufrufe
Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meld dich doch wenn du aus dem KH wieder draussen bist... will doch wissen ob alles ok ist ... Hoffe du konntest wenigstens ein bisl nett feiern und deinen zwei Kleinen geht es gut... !!! Alles GUTE dicken Knutscher....
-
- 0 Antworten
- 543 Aufrufe
Genaueres bei den Frühlingsmüttern 2008 Hier der Link: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=29418
Letzte Antwort von mh2404, -
@puschel84 1 2 3
von beautymama2006- 51 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
süße, hi, hab grad gesehen, du bist on.. wie gehts dir? sorry dass ich net schreib aber mein postfach ist voll, und ich habe zur zeit kein bock und zeit die 500 pns auszumisten:o wie gehts dir, gbts was neues vor allem unser lieblingsthema zur zeit? ich hab dich nicht vergessen, und ich lebe auch noch:p
Letzte Antwort von Mamilie, -
- 53 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
hey ihr lieben, bei meinem letzten posting ist mir aufgefallen, dass wir zwar immer bilder von den kids einstellen, aber selten von uns...bei einigen von euch weiß ich garnicht, wie sie aussehen, und das obwohl wir sooo viele gedanken miteinander teilen habt ihr lust, mal ein zwei fotos einzustellen, wo man euch gut erkennen kann? ich mach mal den anfang: By pulsatilla, shot with FinePix E500 at 2007-08-27 By pulsatilla, shot with FinePixViewer Ver.4.2 at 2008-01-12 würd mich freuen, wenn ihr mitmacht lg elke
- 2 Antworten
- 328 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ih wollte mich nur schnell bei euch zurück melden. Wir hatten noch einen alten Computer im Keller. Der ist zwar nicht so schnell wie der kaputte, aber tut seine Dienste auch. Könnt ihr mich in kurzen Stichpunkten schnell mal aufklären was es so neues gibt? Ich habe nämlich keine Lust alles zu lesen. Das wäre ganz toll von euch. Also, ich versuche jetzt wieder mehr zu shreiben. Liebe Grüße Katharina mit Neleh
- 7 Antworten
- 395 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ylenia. Viel Spaß beim Geschenkeauspacken. wünschen Dir steffi und ashley
- 22 Antworten
- 806 Aufrufe
Lieber Kevin, zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, hab einen schönen Tag und lasse Dich verwöhnen Liebe Grüße Sandra + Co.
Letzte Antwort von Mamilie, -
- 4 Antworten
- 966 Aufrufe
Hallo mein Süßer Dennis, Mami sagt Dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt bist Du schon zwei Jahre alt, die Zeit verrennt.
Letzte Antwort von Stern08, -
- 12 Antworten
- 416 Aufrufe
Hier mal ein Paar Bilder von Gestern
- 10 Antworten
- 418 Aufrufe
Alles gute zum geburtstag Ihr 3... Mia, Emily und Mira-Lynn ich hoffe ihr habt einen tollen tag feiert schön mit vielen geschenken und lieben Menschen die euch gern haben... lg bina
Hi hi, mein Mann ist auch bei der Marine als Zeitsoldat. Wir wohnen deshalb auch hier in Kiel! Wo hast du denn gearbeitet in Kiel? Mein Mann ist zur Zeit in der Einsatzflottile. Er organisiert dort die Besuchergruppen für die einzelnen Standorte. Vorher ist er als 2. Offizier auf einem Minensucher gefahren.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
- 10 Antworten
- 466 Aufrufe
Noch ist es keine 0 Uhr und somit natürlich: Alles alles gute zum Geburtstag kleine Maus.
Letzte Antwort von Teffifee, -
- 10 Antworten
- 447 Aufrufe
So kleine Neleh natürlich auch dir: Alles Gute zum Geburtstag. Viele große Geschenke und ein tolle Feier. Wir sehen uns ja nachher noch.
Letzte Antwort von Teffifee, -
- 78 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hey ihr lieben, meint ihr wir kriegen im sommer ein treffen hin? dann sind unsre mäuse ja auch schon etwas fitter und fideler....ich würd euch und eure mäuse schrecklich gern kennenlernen vielleicht sollten wir mal sammeln wo wir alle wohnen um nen geeigneten treffpunkt zu finden.... also wir wohnen in 66538 Neunkirchen, im Saarland... lg elke:D
Letzte Antwort von jokababy, -
- 10 Antworten
- 421 Aufrufe
Lieber Lukas, endlich ist es so weit. Deinen ersten Geburtstag feierst Du heut. Alles liebe wünschen Dir Steffi und Ashley
Letzte Antwort von jokababy,