2003 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2003
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
48 Themen in diesem Forum
-
Hallöchen ich auch! (Wintermama ´04 und neu hier) LG
Letzte Antwort von minifanny, -
- 1 Antwort
- 1,3Tsd Aufrufe
Huhu! Durch zufall habe ich dieses Forum entdeckt. Mein Name ist Monika, bin 27 Jahre alt und wohne im Saarland. Seit dem 26.12.2003 bin ich stolze Mama von den zweeiigen Zwillingen Mario und Felix. Zu und gehört auch noch der Papa Andreas, auch 27 Jahre alt. LG Monika
Letzte Antwort von anja, -
- 1 Antwort
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo ich weiß seit 2 monaten schon das ich schwanger bin .mein entbindungstag ist der 27.08.2006
Letzte Antwort von Mini, -
- 3 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich denk, ich gehört hierher- bzw wir. Mein Sohn Fynn ist von Januar 04 und hält uns derzeit ganz gut auf Trab! Lernt immer mehr, spricht immer mehr- und steuert geradewegs in's Trotzalter- letztens hat er sich mitten im O2- Shop auf den Boden geschmissen, superklasse! Ist bei euch sicher nicht anders, was!? Liebe Grüße, Katie
-
schwanger
von melanie0707- 0 Antworten
- 909 Aufrufe
Hallo ich habe jetzt 2 schwangerschaftstest gemacht beide waren sie positiv.jetzt freue ich mich drauf hoffentlich wird es jetzt mal ein mädchen habe ja schon 2 junden zuhause.grüße melanie
Letzte Antwort von melanie0707, -
Winter Mama
von Kira19802- 0 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo Ihr lieben!! ich bin eine Winter-Dezember-Mama!! Ich habe am 29.12.2004 in Lichtenfels entbunden!! Kira war 3390gr. Schwer, und 52 cm Groß!! Ich selbst bin 23 Jahre alt, und wohne in Bamberg!! ach ja, und Verheiratet bin ich auch *GG*
Letzte Antwort von Kira19802, -
- 5 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo bin eine wintermami 2004 und bin Neu hier liebe Grüsse
-
Hallo ich bin ganz neu hier und bin auch eine Wintermama 2003. Julian kam am 21.01.03 zur welt LG Sandra
Letzte Antwort von anja, -
- 2 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Ja, dnn sag ich doch mal Hallo an alle Wintermamis von 2003/04 Also, meine kleine kam am 22.12.2003 mit dem Namen Freya Joan auf die Welt und seit dem lebt sie mit mir, ihrer Mama zusammen Joa, somit bin ich alleinerziehende junge Mutter mit meinen 19 Jahren und grad auf der Suche nach ner Ausbildung. Sooo... ich wohne mit der kleinen in Hamburg-Harburg, in meiner eigenen Wohnung und denk ich krieg das alles schon so recht gut hin Jaa... was soll ich noch groß schreiben?! Das ergibt sich denk ich mal alles so nach und nach Fragen etc. könnt ihr mir ja nun gerne stellen Gruß, Pinky
-
- 4 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
So erst gab es keine Sommermütter 2003 aber Dank "stefan" werde ich uns dann mal eintragen... *Danke* Ich bin eine Sommermutter, denn am 02.08.2003 erblickte unser kleiner Janek das Licht der Welt. Alles dran, Kind gesund, Mutter und Vater glücklich. Wer ist auch Sommermutti 2003? ich suche nämlich auch Kontakt zu anderen Muttis/Vatis evtl auch aus meiner Nähe und in meinem Alter. Ich bin grade 22 geworden und mein Mann ist 25. Also keine Scheu.
-
- 15 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
hallo! ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und wollte mich mal vorstellen! mein name ist stefanie und ich komme aus dem emsland, ich bin 28 jahre, ich bin seit 4 jahren verheiratet und unser sohn erik ist am 09.12.03 geboren! ich hoffe hier einige nette leute zu treffen!!!
-
- 31 Antworten
- 6,6Tsd Aufrufe
Hallo mein Name ist Nicole und ich bin wohl eine reine Wintermama ( 02/99, 01/01, 01/04). Ich habe 3 Töchter im Alter zwischen 6 Jahren und einem Jahre. Es sind alles 3 reine Wunschkinder und superliebe Mädchen. Ich selber bin 25 Jahre jung und seid 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 5 Jahren verheiratet. Wir haben genau auf meinem 20. Geburtstag geheiratet. Jetzt wurde in uns der Wusch wach noch ein Kind zu bekommen. Vielleicht klappt es dieses mal mit einem Spätsommerkind. Ich habe als einzige in September Geburtstag. Mein Mann hat am 11.02. und meine Tochter Sandra ist am 18.02.1999 geboren. Meine Tochter Kimberly ist am 07.01.2001 und meine Tochter Scarlet…
Letzte Antwort von Nickybhv, -
- 3 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen.... Ich wollte mich hier mal vorstellen... Ich heiße Anke und bin 30 Jahre alt. Meine kleine Maus Isabel wurde am 18.01.2004 in Köln-Holweide geboren. Hoffe auf nettes Schreiben hier Gruß Anke
-
Wo sind all die Wintermamis hin??? 1 2
von Gast Giuliana2111- 28 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Ein Hallo an alle Wintermamas, wer von Euch hat Lust sich mit mir auszutauschen. Ich heiße Jasmin und bin 26 und verheiratet. Ich habe bald 4 kinder und liebe es am Pc zu sitzen . Meine Kids heißen Florian-Pascal (7), Domenik (2), Giuliana Joyce (1) und unser Baby das wahrscheinlich Anfang Mai kommt ,hat noch keinen Namen. wer Lust hat kann sich ja mal kurz melden. liebe Grüße
-
Hi an alle Wintermamis 03/04
von Gast Giuliana2111- 20 Antworten
- 4Tsd Aufrufe
Wer von Euch hat Kids die im letzten Winter kamen? Würde mich gerne mit Euch austauschen. Meine Tochter kam am 21.11.03. Sie fängt langsam an sich hinzustellen und freut sich immer ganz doll darüber wennsie es bis auf die Knie geschafft hat. Sie ist eine sehr fröhliche die sich bis jetzt auch nicht durchs Zähne kriegen aus der Ruhe bringen läßt. Sie eifert ihren großen brüdern nach und und und. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet Liebe Grüße jasmin:)
-
- 1 Antwort
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin auch eine Wintermama. Mein Sohn Fabio kam am 23. 2. 2004 zur Welt.
-
- 9 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin wohl auch eine Wintermami 2003/2004. Mein Sohn Zinedine-David kam am 26.12.2003 zur Welt!! Gibt es noch mehr von unserer Sorte??
Letzte Antwort von chelisa, -
- 2 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, hab mich grad hier angemeldet und will mich natürlich auch vorstellen. Ich bin die Fee eines 6 Personen Haushaltes, das wären meine 4 Kids, mein Freund und natürlich meine Wenigkeit Mein letzter Spross kam am 5.12.03 auf die Welt. Mehr zu mir später. Bin schon gespannt was hier so los ist. gruß chelisa
Letzte Antwort von chelisa, -
- 0 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hi meine Tochter Jacqueline ist am 30.10.2003 geboren. Wir würden uns riesig über mails von andren Mamas und Babys freuen, die vieleicht ja auch in der Nähe wohnen
Letzte Antwort von SiSaSingemaus, -
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo Februar-Mamis-2004 Mein viertes leibliches Kind ist am 25.02.2004 um 20:47 geboren. Mein kleiner dicker Timothy Justin. Er ist mittlerweile ein kleiner dicker Brummer mit über 8 Kilo und Glatze. Er wird von seinen fünf Geschwistern vergöttert und ist somit ein kleiner Prinz ,der einem das Herz zum schmelzen bringt. Aber ich glaube es geht jeder Mutter so beim Anblick ihres Kindes. Oder ??????? Später gibt es auch mal andere Momente aber das zählt nicht. Unsere Kinder sind die größten Schätze der Erde. Also bis dann und ich hoffe auf weitere Mamis Eure smoerfine
Letzte Antwort von smoerfine, -
- 0 Antworten
- 2,3Tsd Aufrufe
so, hioer darf ich mcih auch ientragen mein robin hat am 24.09.03 das licht der welt erblickt
Letzte Antwort von Hexe, -
Hallo alle zusammen, ich heiße Susanne, komme aus Köln und habe bereits einen Sohn. Er heißt Luca und ist am 01.01.2000 geboren. Mein ET für unseren zweiten Zwerg ist der 12.12.2002. Würde mich freune, wenn hier noch ein paar Mamas sind. Bin schon ganz gespannt auf euch. Liebe Grüsse Susanne
Letzte Antwort von moni, -
Frühlingsmütter 2003 1 2 3
von Gast- 58 Antworten
- 7,7Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin Nicky und 28 Jahre alt. Seit Mittwoch letzter Woche weiß ich, das ich schwanger bin. Derzeit bin ich in der 6. Woche. Der voraussichtliche Entbindungstermin wäre vorläufig der 17. März 2003. Damit bin ich doch schon Frühlingsmami, oder? Gibt es noch andere außer mir, die so früh in ihrer Schwangerschaft stehen? Liebe Grüße Nicky mit
Letzte Antwort von diana,