2001 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2001
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
11 Themen in diesem Forum
-
- 63 Antworten
- 12,6Tsd Aufrufe
Hallo Doch noch Mamas hier, die auch Kinder im Schulalter haben Mein erster Sohn ist am 15.12.2001 geboren, drei Wochen zu früh, wegen vorzeitiger Wehen mit nem Gewicht von 2960g, 49cm und 35cm KU Was machen Eure Mäuse so?
Letzte Antwort von Jana82, -
Fotoecke 2001
von solsort- 0 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, hier ist Eure "neue" Fotoecke. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr:o. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Threads bei Adeba ins Arch…
Letzte Antwort von solsort, -
- 1 Antwort
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo liebe 2001er-Mamas, wie ja sicher einige mitbekommen haben, ist durch das Forumupdate das Hochladen von Fotos zur Zeit nicht moeglich. Sobald das wieder funktioniert, gebe ich euch hier Bescheid. Da ich aber auch nicht 24 Stunden am Tag am PC sitze, koennt ihr zwischendurch auch gerne mal in diesen Thread schauen: http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html Dort informiert Bibbi regelmaessig und auch immer, wenn es was Neues gibt, ueber den derzeitigen Stand. Stefan arbeitet jedenfalls an dem Problem, aber da er in seiner Freizeit fuer adeba arbeitet, kann ich nicht sagen, wann er das Problem beheben kann. Ich b…
Letzte Antwort von solsort, -
- 65 Antworten
- 10,5Tsd Aufrufe
Hallöchen!! Mein ET ist am 27.Januar 2002, jetzt suche ich schwangere die auch im Winter ihre Kinder bekommen. Ich bin 29 Jahre und habe schon zwei Töchter 2 4 Jahre . Im Bekanntenkreis sind viele Babys aber halt keine Schwangeren mit denen ich mich freuen und Auatauschen kann. Leider haben die im Moment viele durchwachte Nächte hinter sich und einfach andere Sorgen. Und mit der dritten Schwangerschaft bin ich absolute Vorreiterin. Hoffe auf viele Meldungen!! Liebe Grüße Michaela
Letzte Antwort von auronia, -
Hallo!! Ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es auch viele Sommerbabies hier gibt! Ich heiße Kati, bin 32 Jahre alt und habe eine 10 Wochen alte Tochter. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet! Viele Grüße, Kati
Letzte Antwort von Mama-99-01-11, -
Mal meld
von kleinerBaum- 11 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
Meine Große kam am 19.12.01 ... von daher kann ich mich hier einreihen
Letzte Antwort von auronia, -
Frühlingsmütter 2001 1 2 3
von Gast- 57 Antworten
- 10,3Tsd Aufrufe
Hallo Frühlingsmamis! Bin ich denn die einzige hier? Das kann doch nicht sein, oder? Also, kommt raus aus Eurem Versteck und meldet Euch! Ich bin JJ, 25 Jahre jung, und seit dem 27. April 2001 die stolze Mami von Nicholas David. Die Zeit vergeht, jetzt ist er schon 4 Monate alt, ein richtiger Wonneproppen, und seit Samstag isst er mit grosser Begeisterung Beikost. Er ist zum Glück überhaupt ein sehr unkompliziertes und zufriedenes Baby, ein richtiger Strahlemann halt... Eigentlich bin ich ja keine Frühlings- sondern eine Herbstmami. Wir wohnen nämlich in Australien, und hier ist ja alles anders rum, auch die Jahreszeiten... Also, ich hoffe, das…
Letzte Antwort von Märzmami, -
- 0 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Mich würde es mal interessieren wie groß und schwer heute eure 2001 Babys sind. Ich bin mal gespannt ob es welche gibt die genauso klein sind wie meine mit ihren 6. Gerne könnt ihr auch alle Daten von jeder U mit dazuschreiben. U1 44cm 2600g 33cm KU U2 44cm 2560g 33cm KU U3 50cm 3340g 36cm KU U4 56cm 4810g 39cm KU U5 63,6cm 6250g 41cm KU U6 71,8cm 7920g 44cm KU U7 76cm 10000g 46cm KU U8 92,5 13500g 48cm KU U9 101,5 14700 101,5cm KU Gestern gemessen.1,07cm und 14,5 Kg leicht.
Letzte Antwort von Juli03, -
- 1 Antwort
- 1,9Tsd Aufrufe
Hi mein Sohn wurde im Januar 2002 Geboren bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin !Ist keiner hier ?
Letzte Antwort von mandel, -
Hallo, ich fange mal wieder einen neuen Ordner an; mit meinem analogen Anschluß zu Hause dauert mir das Laden von dem alten zu lange! See you, Alexandra
Letzte Antwort von doja, -
- 55 Antworten
- 7,6Tsd Aufrufe
Hallo, ich lese hier immer nur von Sonnenscheinbabies oder Herbstbabies... Meine Hannah kam am 12.02.2001 zur Welt! Suche Kontakt zu anderen 2001- Mamis! Liebe Grüsse, Nicola