Zum Inhalt springen

doja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über doja

Leistungen von doja

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. doja

    Archiv 2003

    Auch wenn ich hier schon sehr sehr lange nciht mehr mitgeschrieben habe, Möchte ich dir noch ganz recht herzlich gratulieren. Ich weiß noch wie der Anfang Deienr Schwangerschaft war. Ich kann nachempfinden wie es Dir nach dieser Horrorgeburt geht. Wobei du Deine süße fast verloren hättest. Mein Sohn wurde zwar innerhalb einer Stunde geboren aber irgendwie war die NAbelschnur so an der Plazenta fest das wenn man die Fruchtblase gestochen hätte wie sie es vorhatten, sie ist im letzten Moemnt von selbst geplatzt mein Sohn verblutet wäre. Dies zu verabeiten hat mich auch einige Zeit gekostet. Alles Alles Gute, Gesundheit udn Glück
  2. doja

    Archiv 2003

    Hallo Ich habe meine Tochter mit 22 bekommen. Mein Sohn kam 22 Monate später. Ich ahbe vorher als Arzthelferin gearbeitet. Nun hat mein Mann eine Naturheilpraxis für Tiere und ich mache dort alle arbeiten die Anfallen. Wobei mir mein Job als Arztheferin jasehr dienlich ist. Mein Sohn ist am 14.10. 2 geworden und meine Tochter wir in sechs Wochen vier. ich würde es immer wieder so machen. Und ich würde auhc erst das Kind bekommen und dann richtig in den Job einsteigen. Viel glück
  3. doja

    Archiv 2003

    Manu, das kann dir keienr per Ferndiagnose sagen. Am besten wäre es wenn Du es abklären läst lieber inaml zu viel zum Arzt.
  4. Also bei uns ist es so das man die Kinder rest mit zwei anmelden muß. Meine Tochter wurde im Dezember 2001 2 Jahre alt. Im Oktober 2002 kam sie in den Kiga. Also mit noch nicht ganz drei. Und ich hab sie erst im Februar 2002 angemeldet. Ich hab keinen Fürherschein und da wir eher ländlich wohnen habe ich im Prinzip nur den einen hier vor Ort einen Katholischen zur Auswahl. Wenn hier ein städtischer wäre hätte ich sie darein gegeben. Aber nun ja hauptsache sie ist gut aufeghoben. Und es gibt zwar unterschiede zwischen evangelischen und Katholischen die sie ja so dann leernen können. So liebe grüße Doja
  5. doja

    Archiv 2003

    Allees Gute für Euch
  6. doja

    Archiv 2003

    Liebe uta Wenn Du dieses Kind von ganzem Herzen haben möchtest dann nimm es an. Sag ihm Du wirst erwasrtet. Wir reuen uns auf dich. Streichel Deienn Bauch. Du freust Dich nciht merh wirklich DU hast Angst. Was alles verständlich ist. jedoch merkt Dein kleines Wesen in Dir dies auch. und denkt es ist nicht willkommen. Erzähle ihm was Ihr amcht wenn es zur Welt kommt. Wennes jetzt bei Dir bleibt ect. Wenn Deine Gefühle Positiver dem Wesen in Idr gegenüber werden dann haast Du vielleicht das Glück das es bleibt. Wen du sagst es bringt nichts mehr, dann wird es sich wahrscheinlich eher verabschieden. Und schone Dich. lege DIhc in KH Zu Hause steht man schnelle mal auf. Verscuhe Bitte bitte Positiv zu denken. Ich wünsche Dir alles Glck der Welt. Und Drück euch die duamen.
  7. doja

    Archiv 2003

    Hallo, habe mal gelesen das es durch die Spirale zu eileiterschwangerschaften kommen kann. Weiß aber nicht inwiewet die Gefahr besteht. AaUnd ich denke sie muß raus. also sicherhaltshalber direkt zum Arzt.
  8. doja

    Archiv 2003

    Manu findest Du nicht langsam es reivht. Du schreibst mir eine wirklich bitterböse mail, und machst hieer deutlich daaaaas alle gehen sollen außer Dir und die zu dir stehen. Ich hab drunter geschreiben das es nicht bös gemint ist, dieses wurde anscheinend überlesen. Und es ist nun mal so ddas Du einmal wegen durchfall wegen erbrechen und zwischenzeitlich auch noch ich wweiß nicht mehr weiter fragen stelltest.# und alle ginngen aufs gleiche raus. und wenn du dich flasch behandelt gefühlt hats sorry ich hätte den ärzten solange auf die Füße getreten bis sie meienm Kind geholfen hätten und wäre nicht wieder mit ihm nach Haus gefahren. Und wenn du vorher nicht schreibst das Du schon in der klinikwarst kannn dies auch niemand nachvollziehen. ich meine es nicht bös, aber ich könnt bös werden wenn dann teilwiese vor allem in der mail solche aggressiven Töne aufgefahrenw erden. Durchfall und Erbechen sind nicht völlig verschieden apaar Schuhe. und komischer weise hab ich eingie maills erhalten die mir zugetimmt haben. und auch hier melden sich welche zu wort die mir zustimmen. Dabei bleibts nun. Schließlich wirst du dich eh wieder angegriffen fühlen obwhl es nicht bös gemint war und dies nun eine normal reaktion auf dein posting ist. und vor allem war ich nicht hart sondern direkt und das können amnche eben nicht veerkraften. und ihr könnt mir glauben das ich aus verschieden Gründen wweiß wiee s ist sich um ein Kind zu sorgen. nun mehr sage ich nicht. ich habe viel ernstere Probleme mit schlimmeren krankheiten im verwandtenkreis das ich keine lust mehr hab jetzt noch weiter darauf einzugehen.
  9. doja

    Archiv 2003

    Liebe Manu, Du fragst im Prinzip immer wieder das gleiche. Was sollen wir denn da noch antworten. Die meißten die hier Antworten sind Mütter die bei ihren kleinen auch Kindern in dem Alter Deines Kindes schon erprobst sind. Und mehre haben dir außer mir den Tip mit dem schwarzen Tee gegeben. Löffelweise. Mit eienr Prise Salz. Zu essen kannst Du versuchen ihm eine gematschte Banane und einen geriebenen Apfel aber mit Schale zu füttern. DIes kannst Du auch untereinander msichen. Und selbst wenn er nur nen löffel ißt das ist doch schon mal was. essen ist nciht ganz so wichtig, Flüssigkeit muß er bekommen. Such Dir auf jeden Fall einen anderen Arzt. Wenne r so lange schon dran ist kann es zu Austrocknuncgen kommen. Und die sind saugefährlich. es ist nicht bös gemeint. Aber nicht nur ich werde mich fragen warum wir Dir antworten wenn du kurz danach im Prinzip das gleiche fragst.
  10. doja

    Archiv 2003

    Warum Machst Du hier Werbung für andere Foren, und für deine ebay sachen. ich finde das nicht ok. Wennd as alle amchen würden dann würde es heir ein Chaos geben. Andere Foren kann man sich selber suchen. Und bei Ebay schaut rein wer will. und wer nicht will der schaut auch nicht nach Deienr Aufforderung. ich bin sicher nciht die einzigste die sich wünscht das Du soetwas in Zkunft unterlässt. LG Doja
  11. doja

    Archiv 2003

    Hallo Manu, geriebenen Apfel und gequetschte BAnane kannst Ud auch wenn Du HA Nahrung fütterst geben. Allerdings würde ich nur die Banane geben ohne was. und auch den Apfel nur gerieben aber mit Schlae gut gewaschen. Gerieben natürlich alles. Du kannst auch schwarzen Tee mit ner kleinen Prise salz Löffelweise und das ist wichtig Löffelweise geben. mein Kinderarzt hat gesagt wenn amn dies macht also geriebenen Apfel mit Schale gequetschte Banane und Löffelweise schwarzen Tee mit ner Prise Salz würde es den Virus vertreiben. Und aus dem körper verbannen. natürlich kann er jederezit an anderen Virusformen im MagenDarmberiech erkranken aber nicht an dem. Und der scheint bei Euch wie bei uns vor kurzem sehr aggressiv zu sein. Bei uns hat es gewirkt. Milchprodukte würde ich auch ganz weglassen. es gibt auch noch von Humana eine Heilnahrung ich glaube mit Bananengeschmack für Durchfall die würde icha ber erst geben wenn er ein zwei Tage keinen Durchfall mehr hatte. Gute Besserung dem kleinen Spatz.
  12. Liebe Elena, ich habe diesee Problem zwar nicht da meine Kidner in der REgel durchschlafen,aber, vielleicht kannst Du ja mal eine andere sanftere Tout verscuhen. vielleicht lässt Du ihn einfach mal so lange wach bis er nicht mehr kann und legst ihn dann hin. Vielelicht mit einem Ritual vorher was sich ejden Abend auch wenn das zweite da ist noch wiederholen kann. Vielleicht wechselt Ihr Euch damit auch ab. Dein Mann und Du. Vielleicht baden, geschichte erzählen kuscheln Küsschen schlafen. Meine beiden gehen mittlerweile so zwischen sieben und ahct ins Bett. Sie werden fertig gemacht, Zähne geputzt und dann geht es ins Bett. Sie werden noch zugedeckt und dann gibt es Küßchen und sie wissen das dann geschlafen wird. Vielelicht auch erst mal dabei bleiben und saft und leise mit ihm reden.erklären das Du nicht die ganze Zeit da bleebn kannst und irgendann mal selbst schlafen mußt, das Du immer in der nähe bist wenn irgendwas ist wärst du sofort da. Die kiddies verstehen auch in dem Alter schons sehr viel. Lg doja
  13. doja

    Archiv 2003

    Ih glaube nciht das dies von der Impfung kommt. Momentan geht ein Gnaz fieser Magen Darm Virus rum. Den aknn er sich ja in der PRaxis eingefangen ahben. ist uns auch schon öfter passiert mit nem Gesundne Kind hin zum Impfen oder zur U und mit nem kranken ein paar tage später wieder hin. Und da konnt man echt sehen das sie es sich dort eingfanegn ahebn. Was ja leider auch nciht ausbleibt. Mein Sohn hat es innerhalb von drei wochen jetzt das dritte mal. es ist echt ein sehr aggressiver Virus. Geh am besten zum arzt und lass dir was aufschreiben. Am besten Perenterol falls das noch hiölft. Ansonsten Gute Besserung.
  14. doja

    Archiv 2003

    Manu, Das zeigt einem doch wieder das man besser öfter auf sein Gefühl as auf einen Arzt hören sollte. mensch das ist ja wirklich schlimm
  15. doja

    Archiv 2003

    Liebe Sanita, ich stelle die Gedichte hier rein vielleicht interressiert es auch andere noch. Angst Einmal ist es schon passiert keiner von uns möchte dies noch einmal erleben. Vierlleicht hab ich es als Strafe kassiert für irgendetwas in meinem Leben. Ich weiß ich bin noch jung, aber ist dies Ein Grund? Vielleicht wär es ein Jung` und ich wär` Kugelrund. Wir ahben Angst das es noch mal geschieht. doch dürfen wir zulassen das uns diese Angst blockiert? Wenn man sich so liebt wie wir, darf man dann nicht hoffenauf ein zu dritt oder zu viert? Will man usn bestrafen? Was haben wir nur getan? Wir kontnen es einfach nciht raffen, als wir das letzte Bildchen sahen. Das winzige Herzchen wollte nicht mehr schlagen. Was uns bleibt ist unsere Liebe. Was könnt man dazu noch sagen? Nichts, denn der Schmerz sticht wie tausend Hiebe. Und noch eins: Vergangen Es war an einem Sommertag, das wann und wo ist Ganz egal. Für usn war es ein harter Schlag, weil für usn vorher die Freude galt. Es war als würde uns die Luft zum atmen genommen. Es war vorbei so unerwartet und schnell wie es war gekommen. Das Glück war uns nicht lange gesonnen, doch vielleicht wird es wieder kommen. Wir fragen uns weshlab und warum? Doch wir finden keine Antwort ,drum` machen wir uns keine Gedanken mehr, um den Schmerz um unseren Herzen herum. Es war von uns geschaffen doch auch mit allen Waffen konnte es, es nicht schaffen. Wir müssen nun zusammenhalten auch wenn fremde Kräfte walten, kann uns keiner auseinadner spalten. Wir müssen imemr zusammenhalten. Liebe Sanita, dies waren nun zwei Gedichte, die ich bezüglich meiner Fehlgeburt geschrieben habe. Es gibt noch ander die ich zu anderen Themen geschreiben habe, bezüglich meienr Kidner, Tod, Abschied, Freundschaft ect. Ich hoffe du mußt nicht wieder weinen. Was mir auch geholfen aht ist eine Ecke in der iene Kerze brennt wo ich Sterne und Engelchen habe. In dieser Ecke denke ich an mein Sternchen und dies auch heute noch wo es doch schon so lange her ist. fast fünf Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.