Zum Inhalt springen

noch ein Baby

Dieses Thema bewerten


mariana

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben mamies,

ich wollte hier einfach mal um rat fragen.ich habe ja nun 4 kinder und bin auch gut beschäftigt damit.bin arbeiten als krankenschwester und meine

jüngste ist 7monate alt.ich plane ja eine sterilisation aber irgendwie habe ich

noch nicht abgeschlossen.bin ich verrückt? würde trotzdem gerne noch eins haben.in der heutigen zeit?mein mann muß auch denken ich bin nicht ganz da.

geht es einigen auch so?bin irgendwie durcheinander.kann das jemand verstehen?

herzlichen dank für eure antworten.lg jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auf keinen Fall sterilisieren lassen.Habe zwar in Deutschland schlechte Erfahrungen,als Großfamilie, sammeln müssen!!Aber, Nein!

Wir wohnen jetzt in Frankreich und erwarten unser 6.KIND!:eek:

Ich finde es eine Unverschämtheit ,wenn "Freunde"und Familie von ST.quatschen.Das ist mein Körper,das ist unsere Familie!!

Wir sorgen für die Kinder ordentlich,sie haben auch Ihre Hobbys und sie lieben ihre Geschwister!

Wenn man sich nicht absolut sicher ist.....Hände weg!!

Kenne eine Frau,die hats machen lassen und ist im Verhalten und gesundheitlich mind.15J gealtert.Sie ist nur noch frustriert und verbissen gewesen,machte uns schlecht weil wir noch ein Kind bekamen.Außerdem setzten kurz darauf bei Ihr die Wechseljahre ein.Sie war Anfang 30!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke auch über Sterilisation nach, obwohl mir nicht ganz wohl dabei ist. Mein Partner will sich nicht sterilisieren lassen - aus Feigheit und Egoismus.:mad: Aber ich will auf keinen Fall noch ein Kind (bin momentan in der 10. SSW mit Kind 4), also was bleibt mir außer diesem endgültigen Schritt ? Pille oder Spirale will ich nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen