Zum Inhalt springen

Maya Felice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maya Felice

  1. Maya Felice

    Reis-Frikadellen

    Hey, das hört sich wirklich lecker an. Kannte ich auch noch nicht. Also was meine Kinder lieben ist Reis mit einem Putenschnitzel und gebratenen Pfirsichen. Dazu die gute alte Curry-Sauce von Maggi. Kann ich euch nur empfehlen. LG Maya
  2. Hey, Ferienhäuser in Dänemark, auf jeden Fall! Ist auch nicht immer so teuer. Wir sind 9 Kinder gewesen und waren sonst auch oft Campen. Hatten ein großes externen Link entfernt geliehen und da haben dann die Kleinen und Ma&Pa geschlafen und meine große Schwester und ich haben im vorzelt geschlafen oder in einem extra Iglo-Zelt. Fanden wir voll spannend!!
  3. Möchte euch ermutigen! und zwar GEGEN eine Sterilisation! bin in einer großfamilie aufgewachsen (deutsch, 9 Kinder) und ob wohl es manchmal drunter und drüber geht, bin ich für JEDEN meiner Geschwister froh und ich glaube auch unsere Eltern haben viel Freude an uns... Also... Ihr schafft das schon, lasst die unwissenden doch sagen was sie wollen, alle die sich beschweren sind entweder neurotisch, neidisch oder haben keine ahnung..
  4. Hey Leute, oh ja das kenne ich nur all zu gut. Besonders wenn es um ihren Sohn geht oder um die Erziehung der Kinder geht, mischt sich meine Schwiegermutter immer ein. Naja, in die Erziehung lasse ich mir nicht reinreden, aber wenn sie über ihren Sohn spricht, geraten wir immer in Streitereien. Meist klärt er dann die Streitereien zwischen uns.
  5. Hallo zusammen, meine Kleine feiert nächste Woche ihren sechsten Geburtstag und da kommen ca. zehn andere Rabauken zu uns nach Hause. Oh man, auf was habe ich mich da eingelassen.Habt ihr für mich einige Ideen, wie ich die Rabauken den ganzen Tag bespaßen kann?
  6. Hallo Nicole, ich kann verstehen, dass dich das Geburtsvideo etwas verwirrt hat und natürlich auch Fragen aufgeworfen hat. Da du dich ja anscheinden entscheiden hast, das Kind zu bekommen (was ich grundsätzlich gut finde) kannst du natürlich auch gern solche Fragen stellen finde ich. Das mesite ist ja jetzt beantwortet, damit es über den Einlauf nicht zu schlim wird, der Link.. Aber frag ruhig deine Hebamme auch, wenn es fragen gibt, denn ein gutes Verhältnis zu ihr schadet nicht. und es zeigt, dass du dich damit auseinander setzt und sie kann dir sicher viele Ängste nehmen. Das mit dem Geschäft während der Geburt kann schon passieren, da man ja auch so presst, als wenn man aufs Klo muss. Aber die Ärzte kennen das, das braucht dir nicht peinlich sein, denn du kannst ja nichts dafür. Wichtig ist auch, dass du wirklich einen Geburtsvorbereitungskurs besuchst und dir keine Angst machen lässt. Es haben so viele Frauen schon Kinder geboren, das ist machbar! Und wenn es erstmal da ist, vergisst du die Schmerzen und alles... Ich wünsch dir alles Gute!!
  7. Hallo, ich bin auch neu hier! Bin 24 und werde bald das erste Mal Tante. Ich selbst habe noch keine Kinder, aber mein Freund und ich möchten aber später auch gern min. 2 kleine Würmer bekommen. Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit, ich muss erst mein Studium beenden. Aber da ich Kinder sehr mag und mich auch gern schon so etwas vorbereite und Tante sein sowieso was aufregendes wird, hab ich mich mal hier im Forum angemeldet. Also, ich freu mich! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.