Zum Inhalt springen

mama31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama31

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    67430
  • Land
    Frankreich

Rund um die Familie

  • Kinder
    5 Kinder
  • Kindergeburtstag
    David 06.04.1996,Yannick18.03.1997,Thierry17.02.2003,
    Adrian30.03.2004,Seraphine25.05.2005undWurzel
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mama31

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Weiß ich doch.Wollt nur Teufelchen den Druck für Erklärungen etwas ersparen.
  2. Liebe Honny, ich kenne das Thema bei Teufelchen schon länger und glaub mir,das hat nicht mit "nur sauer"zu tun.Sie ist richtig tyrannisiert,gemoppt usw.wurden.Sogar in der schwersten Phase ihrer SW bis zur schwierigen Geburt. Ich bewundere Sie für ihre Tapferkeit und kann mehr als gut verstehen,das sie zumindest eine Anlaufphase braucht. Das was man ihr angetan hat ist mehr als nur menschenverachtend. Sowas ist keine Oma,schon eher Richtung"Monster". Ansonsten halte ich eine Familienbande sehr hoch,auch das gegeneinander Vergeben.
  3. Wir sind seid dem 27.Oktober 1995 verheiratet! Also schon stolze 12Jahre! Junge,Junge wie die Zeit vergeht.
  4. also 10.ssw kann man noch kein Kind spüren.Das ist sicher.Die sind da einfach noch zu klein und zu schwach.16.-17.ssw ist es möglich.ist mir beim ersten Kind passiert.Diesmal hab ich unsere Maus erst in der 20.Woche rum gemerkt.Ich war schon leicht nervös deswegen.:oAber das liegt bestimmt an der Vorderwandplatzenda.
  5. Habe leider auch son Kommentar bekommen,vor 3Wochen. Meine Mutter meinte ich solle den Arzt auf Allimente verklagen,da meine SW erst spät festgestellt wurde(13.SW). Das Schmerzhaffteste war aber die Aussage von ihr,das man unter gewissen Umständen ein Kind bis zum 6.Monat abtreiben lassen kann! Was glaubt Ihr wie mir das weh tat.Wir freuen uns doch alle(auch die Geschwister)auf unsere kleine Maus. Es tut immer noch weh!Ich freu mich so wenns strampelt und beim US sind ich,mein Mann und mein großer Sohn vor Liebe dahingeschmolzen!
  6. Ja, also bei mir wurde es Diesmal erst in der 13.Woche festgestellt. Ich bin bald sechsfache Mama und trotzdem! Ich hatte noch 2mal Blutungen(auch nicht so wenig das ein Verdacht kommen könnte)und richtig schlecht wars mir auch nicht(was sonst immer so war)! gut mir war morgens immer übel,aber das habe ich leider auch bei der Regel! Hab dann einen Test gemacht(weil ich aufeinmal verstärkte Übelkeit bekam)- Bingo! Ich bin dann zum Arzt.Als der mich nach der Regel fragte wars peinlich ,weil ich hatte ja noch 2mal die Blutungen! Er schämte sich auch,weil ich 4Wochen zuvor zur Kontrolle war(auch vaginal). Der Arzt hatte nichts gemerkt.Er entschuldigte sich mehrmals und schämte sich sehr dafür,da er den Beruf schon über 40Jahre macht und ihm sowas noch nicht passiert ist! Beim US versank er nochmehr im Boden,"Oh,wir sind nochviel weiter als gedacht!" Also auch einer mehrfachen Mami kann das passieren!
  7. mama31

    Kampfhund

    mir macht eher Angst welche Leute gefährliche Hunde besitzen. Wenn schlimme Sachen passieren,erfährt man offt welche Assis diese Hunde besitzen! Mit Waffen ist es dasselbe!Aber ehrlich ich hätte auch gerne eine Verdeidigungswaffe! Es gibt eine Studie wonach Länder in denen Waffenverbot eingeführt wurde Gewaltverbrechen zunahmen! Ist ja logisch-die Verbrecher haben trotzdem Waffen und wissen das dieLeute nun wehrlos sind!Polizisten sind in gefährlichen Momenten nicht gleich da! Manchmal habe ich das Gefühl die Politiker fürchten(den manchmal berechtigten) Volkszorn!
  8. Danke Susanne für Eure Geschichte! Mein herzliches Beileid! Wir mußten uns auch einmal entscheiden!Aber das war schon in der 13.Woche! Mein Leben stand auf dem Spiel und ich hatte schon 2kleine Kinder,die ich mit ihren Papa nicht alleine lassen wollte! Ich hatte Miningitis und Hirnstammenzyphalitis mit halbseitiger Lähmung und mußte mit allen möglichen strarken Medikamenten behandelt werden um zu überleben!Dadurch war auch das Kind beeinträchtigt....... Ich bin aber bis heut noch nicht darüber hinweg! Viel Kraft Euch,alles Gute für Euren Engel und ich wünsche Euch ,für die Zukunft,das Ihr noch einen glückliche Familie werdet!
  9. Will ja nicht kleinlich sein,aber das Wort "Weib"hat mich schon immer gestört! Kerl ist dagegen doch schmeichelhafft. Grad in den Kirchen ist immer von" dem Weib "die Rede.Das klingt für mich negativ. Zweiklassengesellschafft---Hmm, brutaler find ich,das moderngewordene Wort-UNTERSCHICHT. Präkariat trifft ja eher Assoziale. Aber Unterschicht,für alle die nicht viel Geld haben(trotz Arbeit heutzutage immer öffter).
  10. mama31

    Polypen?

    Ich habe übrigens auch drauf bestanden, daß die Mandeln drin bleiben Sag blos,die wollten dich auch dazu nötigen?! sprachlosbin
  11. mama31

    Polypen?

    Polypen mußte ich bei meinen 2Großen mit 5 und 6Jahren entfernen lassen. Polypen können immer noch einmal nachwachsen! Mir selbst wurden sie als Kind entfernt! Das ist nicht so schlimm.Habs ambulant machen lassen.Die Kinder bluten halt, aber später bekommen sie leichter Luft! Ich war nur ziemlich verärgert,weil der Arzt,um Geld zu verdienen,die Mandeln auch gleich mit rausmachen wollte! Er machte mir sogar den Vorwurf,wenns nötig sein würde,müßten meine Kinder,wegen mir,2mal leiden! Frechheit!Habs nicht machen lassen!Mandeln sind auch wichtig fürs Imunsystem,solang sie nicht dauernd entzündet sind.
  12. 1,57 einhalb:D mein Mann 1,60! Trotzdem gabs im Entbindungsbüchlein immer wieder mal zu lesen-Kinder zu leicht und zu klein! Kinder bei der Geburt zw. 45-47 Gewicht 2350-3000 Ist doch normal das wir keine Riesen bekommen!
  13. In dem Fall bin ich auch ein bissel schuld.Mir ist der Ring verrutscht,habs nicht bemerkt und bin zum 3.mal schwanger geworden. Garantie ist für 5Jahre.Habs 2Jahre nicht kontrollieren lassen. Trau mir nun aber nicht mehr den Ring zu nehmen,nach meiner jetzigen SW. Muss mir was anderes überlegen.
  14. Hihi Bimili, die kennen das nicht anders.Gabs doch das Verhaltensbuch für Hausfrauen in den 50Jahren. -Wohnung allein sauberhalten -sobald der Herr von der Arbeit kommt,Essen servieren,Kinder ruhig stellen(damit sie den Armen nicht stören) -Ihn nicht fragen was er auf der Arbeit macht -wenn er will, ihn reden lassen,weil das was man als Hausfrau und Mutter zu sagen hat ist nicht so wichtig wie das was der arbeitende Göttergatte zu sagen hat -bevor er von der Arbeit kommt sich noch hübsch machen,schminken,Kinder pickobello kleiden und dann leise und zurückhaltend sein usw. Na da wunderst du dich über das Verhalten? usw.
  15. Ich meinte eher die egozentrischen double-income no kids-Leute, die seit 30 Jahren nicht mehr ihre Gewohnheiten und ihren Konsumluxus überdenken mussten und denen jegliche Fähigkeit fehlt, sich in andere und andere Situationen als die eigenen hineinzuversetzen. Oder solche wie die Schwiegermama meines Cousins: Deren Kommentar zur EIGENEN TOCHTER, als die zum dritten Mal schwanger war: Jetzt seid ihr asozial! Herr, lass Hirn regnen, echt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.