maus83

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    99

Alle erstellten Inhalte von maus83

  1. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das tut mir leid. Für den Termin hoffe ich, dass die Ärzte eine Idee haben und ihr Mut und vertrauen schöpfen könnt.
  2. Dom, falks es mit dee Lieferung nicht klappt. Es gibt auch im Supermarkt Milch in Flaschen. Und die traditionell hergestellte enthält auch Rahm und ist wohl auch noch besser verträglich.
  3. maus83

    Kleiner Schmetterling

    Das tut mir leid
  4. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Wie geht es dir mit dieser Diagnose? Hast du die Op gut überstanden?
  5. Katz, ich wünsche dir, dass es von alleine bzw mit nem anschubser durch die hebi losgeht. Gab es schon das Ei? Edit, darf sie nach VET+14 keine HG mehr machen?
  6. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Alles Gute für die OP! Das glaube ich, dass deine Prinzessin besorgt ist. Wie lange musst du ins KH und was wird gemacht?
  7. maus83

    maus und ihre Lieben

  8. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Eva hat das schön geschrieben. Dom, versuche dir zeit zum trauern zu nehmen und für alle Gefühle... Fühlt dich umarmt.
  9. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich hoffe, du bist nicht allein... Es tut mir so leid...
  10. maus83

    Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

    Liebe Yagu, ich denke an dein Sternchen... Es spürt deine Liebe... Alles Gute dir.
  11. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das tut mir ganz arg leid. Ich weine mit dir...
  12. Auch wenn hier schon lange niemand mehr geschrieben hat: Ich hab am dienstag (in der 11.ssw) erfahren, dass unser knirps nicht gewachsen ist, am mi war die ausschabung. ich stelle mir auch immer die frage: warum hab ich es nicht gemerkt? unser knirps war fast 3 wochen tot in meinem körper. ich hatte keine blutungen und nix. und wir haben uns so gefreut. jetzt bin ich einfach nur noch traurig und weiß nicht wie es weitergehen soll.
  13. maus83

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel, heute vor mittlerweile 7 Jahren, hättest du zur Welt kommen sollen. Ich denke heute besonders an dich und zünde die Kerze an. Hab dich lieb! Mama
  14. maus83

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein kleiner Engel, morgen werden deine jüngsten Brüder schon ein viertel Jahr. Unglaublich, ich kann es oft noch immer nicht fassen, Mama von 4 Kindern an der Hand zu sein. Es ist so schön, alle aufwachsen zu sehen, auch wenn mir dabei bewusst wird, was mir bei dir fehlt. Auch wenn es anstrengend ist, so geht mir jeden Tag das Herz auf, wenn ich mir meine Kinder anschaue. Sie sind mir so unendlich wertvoll. Ich liebe euch alle 5 unendlich. Auch du mein Engel bist unvergessen. Deine Mami
  15. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Wie wundervoll. Ein Mini mit Herzschlag. Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt!
  16. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Dom, das tut mir unendlich leid. Da gibt es keine tröstenden Worte Es ist einfach unair. Fühl dich gedrückt.
  17. Ich finde es nur fies, dass es so schnell angefuttert ist und immer schwer wieder loszuwerden. Finde es toll, dass ihr so konsequent seid und alle fleißig abnehmt. So, nun bin ich aber raus.
  18. Susi, ich finde 600g Abnahme in ner Woche super. Ich freue mich, wenn ich ein kg im Monat aktuell verliere.
  19. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Das tut mir leid!
  20. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich denke an dich und drück Daumen
  21. Katz, das liest sich schön. Freut mich, dass du weitergekommen bist mit dem Verarbeiten. Dein Tigerchen hatte sicher einen tollen Sternengeburtstag.
  22. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Auch ich drück weiter Daumen. Wie weit bist du denn?
  23. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Oh nein. Das tut mir leid. Das ist so unfair! Das macht mich wütend. Und traurig. Wie mag es dir da gehen?! Fühle dich gedrückt.
  24. maus83

    Mein kleiner Sternenhimmel

    Ich schicke dir Hoffnung und drücke alle Daumen für ein Wunder.