Zum Inhalt springen

Fruchthöhle ist nicht gewachsen

Dieses Thema bewerten


winterkind2002

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ela,

ich drück dich auch ganz arg doll und wünsche euch für die nächste zeit sehr viel kraft*mit-dir-mit-schnief*

habe auch sooo gehofft, dass es positiv ausgeht!

aber mal dumm gefragt: wieso wächst denn die fruchthöhle weiter, wenn es doch eine FG ist?

och man, das ist so traurig.:(

nochmal viel kraft und glück, und wie schon gesagt wurde: hier findest du immer jemanden zum reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas liest, dann merkt man mal wieder, was für ein Glück man hat, wenn man ein gesundes Baby in seinen Armen halten kann...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft die nächsten Wochen zu überstehen, und denk immer dran, dass du nicht alleine bist mit deiner Trauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen sehr!!!

Heute hatte ich ein Telefonat mit der Ärztin, weil ich ja den HCG-Wert in den Paß eintragen soll. Der Wert entspricht mit 10260 wohl der 6.-7. SSW und ich wäre ja in der 9. SSw.

Es handelt sich bei mir wohl um ein Windei. Das ist in sofern tröstend für mich, da nie ein Baby da war! So weit kam es wohl gar nicht erst!

aber mal dumm gefragt: wieso wächst denn die fruchthöhle weiter, wenn es doch eine FG ist?

Es gibt keine dummen Fragen!!! *knuddel*

Die Ärztin hat es mir so erklärt, daß die Fruchthöhle eine Zeit lang weiter wächst, weil ja noch alle Hormone im Körper sind. Der Abbau selbiger dauert wohl eine ganze Zeit. Dann weiß der Körper, daß die SS nicht in Ordnung ist und stößt es ab. Sie sagte auch, daß unter Umständen noch zwei Wochen vergehen können, bis endlich eine Blutung einsetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Ela, es tutu mir Leid zu wissen, dass du ein FG hattest. Ich habe mitlerweile auch eins gehabt und weiss wie schmerzhaft es alles ist. Bei mir war zwar anders, aber ich muss auch noch jedem 2. Tag zum kontrolle, da ein Eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich drücke dich ganz fest... Du stehst da nicht allein.

Grüße

Silvy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, Silvy!

Ich war heute wieder zur Blutabnahme. Den Wert erfahre ich dann morgen.

Seit ich weiß, daß es ja nie ein Baby in mir gab, geht es mir seelisch viel besser!

Zudem steht für uns fest, daß wir nach einer Zeit der körperlichen Erholung einen neuen Versuch starten werden! *freu*

Tut mir leid, daß Du es auch durchleiden mußt! Ich wünsche Dir alles Gute!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoshuaMoses

Danke für Deine guten Wünsche!!!

Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß diese Ärztin mir keinen vom Pferd erzählt! *lach*

Nein, im Ernst, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben!!!

Heute bekam ich das Ergebnis vom HCG-Wert (Blutabnahme gestern) und der Wert ist nochmal gestiegen, von 10.260 auf 13.300!

Allerdings, meinte sie, ist es für einen Zeitraum von 7 Tagen zu wenig - ich hoffe also, daß es bald endlich zu Ende ist! *hoff*

Wobei - es kann halt wirklich noch einige Zeit dauern, das ist mir schon klar! Ich muß mich auch hier in Geduld üben .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, Silvy!

Ich war heute wieder zur Blutabnahme. Den Wert erfahre ich dann morgen.

Seit ich weiß, daß es ja nie ein Baby in mir gab, geht es mir seelisch viel besser!

Zudem steht für uns fest, daß wir nach einer Zeit der körperlichen Erholung einen neuen Versuch starten werden! *freu*

Tut mir leid, daß Du es auch durchleiden mußt! Ich wünsche Dir alles Gute!!! *knuddel*

Hallo Ela, das tut mir leid zu lesen das es jetzt doch so war.

Aber trotz alledem schön zu lesen dass Du auch positiv denkst, das ist ja jetzt schwer.

Bei mir hatte es direkt einen Zyklus später wieder geklappt, ich drücke Euch die Daumen. Liebe Grüße Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Linda!

Ja, ich hoffe auch, daß es nicht mehr allzu lange dauert, bis mein Körper sich wieder normalisiert! Bislang hat ja leider noch keine Blutung eingesetzt!

Wie gesagt, wenn ich tatsächlich ein Baby verloren hätte, dann wäre ich sicher lange nicht so positiv eingestellt. Allein die Tatsache, daß es keines gab, läßt mich nach vorne blicken. Damit kann ich besser leben.

Ich freue mich jetzt einfach auf die nächste Chance. Wäre ja toll, wenn es schnell wieder klappt!!! *hibbel*

Ach, was sag ich da?! Hauptsache, es verläuft beim nächsten Mal alles bestens - egal wie lange es bis dahin dauert!!! Aber ich freue mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ja wieder Blutabnahme, heute das Ergebnis: HCG liegt bei 12.076, sinkt also jetzt leicht.

Beim Gang zur Toilette hab ich´s eben schon rosa gehabt - also geht´s jetzt wohl los. Ich muß sagen, daß ich froh bin, wenn es vorüber ist!

Und nochmals vielen lieben Dank an Euch alle, für´s Zuhören, mithoffen und Eure Ratschläge!!!

Ich hoffe, ich kann irgendwann in erfreulicheren Bereichen mitschreiben! *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ela, mensch, ich wünsche dir jetzt einafch noch kraft um das ganze "komplett" durchzustehen.

aber wie du schon sagtest, es ist gut zu wissen, dass da nie ein baby war.

so fällt der abschied lecihter, und ihr seid fürs richtige baby bereit...

du hast es bald geschafft!

und ich bin ganz sicher, dass wir bald mit dir wieder fröhlich mithibbeln dürfen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch so freuen, wenn ich meiner Signatur wieder den Baby-T.icker hinzuzufügen könnte!!! *hibbel*

Aber das gestern Abend war wohl leider falscher Alarm! Ich werd´ noch bekloppt hier! Habe meine Blutung doch nicht bekommen. :(

Ähm, mal was anderes: warum wird denn bloß das Wort "T.icker" zensiert??? *nix versteh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo wurde was zensiert? ich steh grad auf der leitung:o

Das Wort "******" wird zensiert! Man kann es nur lesen, wenn man T.icker mit einem Punkt dazwischen schreibt. *grübel*

Probier es mal aus!

Die Ärztin hat mir ja gleich gesagt, daß ich geduldig sein muß, weil ich es ohne AS machen möchte. Ich soll in 2 Wochen wieder zur Blutabnahme kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.