Zum Inhalt springen

winterkind2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über winterkind2002

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.bistro-pompidou.de/wbb2/index.php

Profile Information

  • Interessen
    meine Tochter

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40589
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von winterkind2002

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe, ich bin hier richtig??? Würde auch gerne mit auf die Liste, wenn ich darf?! Mein NMT ist der 25.07.2007.
  2. Herzlich willkommen, Rike! Meinen Glückwunsch - all Deine Symptome klingen für mich eindeutig nach Schwangerschaft! So war es bei mir nämlich auch! Wochenlang ein Ziehen wie bei der Periode und andere Dinge, deshalb konnte ich es auch erst nach dem Test glauben! Also freu Dich und genieße die wunderschöne Zeit!!!
  3. Ich habe diese Untersuchung damals machen lassen, weil mein Mann und ich sie als wichtig empfanden. Sie hat mich damals um die 100,- Euro gekostet! Dieser Arzt hat ohnehin für alles mögliche extra kassiert!
  4. Ich habe den Test meiner Tochter aufgehoben. Er ist jetzt über 5 Jahre alt und man sieht immer noch alles! Auch den nächsten Test würde ich aufheben!
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!! Ui, die erste SS ist sehr aufregend und ich kann Dich sehr gut verstehen! Weißte was? Wir hibbeln einfach bis Dienstag mit Dir!
  6. Das will ich stark hoffen, daß wir heile zurück kommen! *lach* Wir fahren mit dem Auto in die Toscana - weil ich zu viel Angst vorm Fliegen habe! *schäm* Das erste Hotel, das wir buchten, wäre in Follonica direkt am Strand gewesen. Wir bekamen zunächst auch eine Bestätigung. Aber zwei Tage später rief eine Dame an und erklärte uns, daß das Hotel überbucht sei! Sie bot uns eine Alternative zu gleichen Konditionen an. Naja, es ist jetzt 15 KM vom Strand entfernt (was aber eigentlich nur meinen Mann stört *grins*), aber wir werden das Beste daraus machen! Hier werden wir sein:
  7. Vielen lieben Dank, Julia! Ja, ich hatte gerade nur echt ein schlechtes Gewissen, als ich beim reinkommen oben auf Seite laß, daß ich doch schon so lange nicht mehr da war und doch mal wieder schreiben möchte ... *uups* War mir so gar nicht bewußt, daß mein letzter Besuch hier Ende Mai war! *schäm* Ach, monatelang in den Uralub .... wäre das schön!!! *lol* Ich hoffe, der Urlaub wird so, wie wir es uns vorgestellt haben!
  8. Hallo zusammen! Erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, daß ich so lange nicht mehr da war!!! Das mit der FG hat mich doch manchmal etwas eingeholt. Dann haben wir im Mai unglaublich viele Geburtstage (unter anderem der meines Mannes und mein eigener) und nun fahren wir diesen Freitag auch noch in den Urlaub und ich stecke mitten in den Vorbereitungen! Somit komme ich auch gleich zu meiner Frage: kann man sich hier irgendwo abmelden? Also, angeben, daß man im Urlaub ist, damit man nicht gelöscht wird??? Schließlich mag ich nach dem Urlaub sehr gerne wieder kommen! Dann ist auch die Wartezeit vorbei und wir dürfen wieder üben! *freu* Würde mich dann gerne im entsprechenden Bereich reinschleichen! *grins* Ich wußte leider nicht, wo mein Post am besten reinpaßt - die "Suche" konnte mir nicht weiter helfen. Wenn es hier falsch ist, dann mag es vielleicht einer der Mods verschieben?! *liebguck*
  9. Auch ich habe gegooglet, als ich Hilfe gesucht habe bezgl. meiner letzten SS, die sich ja dann als Windei herausstellte!
  10. Was ich am Anfang der SS gewogen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe insgesamt 25 Kilo zugenommen. *schäm* Hatte vorher ein Gewicht von 52 Kilo, bei 1,70 m Größe. Jetzt, nach über 4 Jahren, wiege ich noch immer 65 Kilo. Obwohl ich wenig esse, also so wie vor der SS halt auch. In der SS habe ich natürlich mehr / normal gegessen, wann ich auch Hunger hatte, weil ich meinem Baby nicht schaden wollte. Viel Salat und Obst, aber auch kleine Sünden ab und zu. Meine Hebamme schimpfte schon mit mir, aber ich war so verliebt in meinen Bauch - habe nur ihn gesehen und nicht den Rest meines Körpers beachtet - daß ich nicht wahr nahm, wieviel ich doch zulegte. Man hat mir mal gesagt, daß ich nicht abnehme, eben weil ich nur zwei Mal am Tag esse. Mein Körper würde "das bißchen" Essen speichern und darum halte ich mein Gewicht. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber bei der nächsten SS versuche ich, trotzdem etwas besser aufzupassen. Nochmal 25 Kilo auf die 65 drauf - dann erschieße ich mich! *lach*
  11. Das tut mir sehr leid!!! Ich denke auch, daß Euch die Reise gut tun wird! Es sind sich ja fast alle Ärzte einig, daß man mindestens 3 Monate warten soll, damit sich der Körper wieder einpendeln kann. Wie sieht das Deine Ärztin? Ich soll jedenfalls mindestens bis September warten. Und ich drücke Dir die Daumen, daß alles vielleicht doch noch mit der natürlichen Methode klappt! Wenn Du eh schon Vorzeichen hast ....
  12. Da 15 Uhr ja schon lange vorbei ist, hoffe ich ganz fest, daß Du eine gute Nachricht bekommen hast!!! *Daumendrück*
  13. Hallo ultramarina, zunächst einmal mein Beileid - ich weiß, wie Du dich fühlen mußt! *knuddel* Ich habe selbst erst eine FG hinter mir. Im Februar hatte ich ein Windei, also war Gott sei Dank nie ein Baby in der Fruchthöhle. Diese Tatsache hat mir sehr geholfen! Das wurde bei mir ungefähr in der 7. SSW festgestellt, da entsprach die Fruchthöhle nur der 5. SSW und es gab auch keinen Dottersack. Da ich große Angst vor KH und OP´s habe, fragte ich nach Alternativen. Und in meinem Fall konnte ich eine natürliche Blutung abwarten, unter wöchentlicher Kontrolle des HCG-Wertes. Das ganze hat jetzt ungefähr 2 Monate gedauert! Ich soll ebenfalls 3 Monate warten, bis wir einen neuen Versuch starten. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Wenn Du magst, kannst Du meinen Thread ja nachlesen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=11463 Gerne bin ich für Dich da, wenn Du weitere Fragen hast!!!
  14. Wir kommen auch aus Düsseldorf!
  15. Aaaaaah, na das muß man ja erst einmal wissen! Danke für die Info!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.