Zum Inhalt springen

winterkind2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von winterkind2002

  1. Ich hoffe, ich bin hier richtig??? Würde auch gerne mit auf die Liste, wenn ich darf?! Mein NMT ist der 25.07.2007.
  2. Herzlich willkommen, Rike! Meinen Glückwunsch - all Deine Symptome klingen für mich eindeutig nach Schwangerschaft! So war es bei mir nämlich auch! Wochenlang ein Ziehen wie bei der Periode und andere Dinge, deshalb konnte ich es auch erst nach dem Test glauben! Also freu Dich und genieße die wunderschöne Zeit!!!
  3. Ich habe diese Untersuchung damals machen lassen, weil mein Mann und ich sie als wichtig empfanden. Sie hat mich damals um die 100,- Euro gekostet! Dieser Arzt hat ohnehin für alles mögliche extra kassiert!
  4. Ich habe den Test meiner Tochter aufgehoben. Er ist jetzt über 5 Jahre alt und man sieht immer noch alles! Auch den nächsten Test würde ich aufheben!
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!! Ui, die erste SS ist sehr aufregend und ich kann Dich sehr gut verstehen! Weißte was? Wir hibbeln einfach bis Dienstag mit Dir!
  6. Das will ich stark hoffen, daß wir heile zurück kommen! *lach* Wir fahren mit dem Auto in die Toscana - weil ich zu viel Angst vorm Fliegen habe! *schäm* Das erste Hotel, das wir buchten, wäre in Follonica direkt am Strand gewesen. Wir bekamen zunächst auch eine Bestätigung. Aber zwei Tage später rief eine Dame an und erklärte uns, daß das Hotel überbucht sei! Sie bot uns eine Alternative zu gleichen Konditionen an. Naja, es ist jetzt 15 KM vom Strand entfernt (was aber eigentlich nur meinen Mann stört *grins*), aber wir werden das Beste daraus machen! Hier werden wir sein:
  7. Vielen lieben Dank, Julia! Ja, ich hatte gerade nur echt ein schlechtes Gewissen, als ich beim reinkommen oben auf Seite laß, daß ich doch schon so lange nicht mehr da war und doch mal wieder schreiben möchte ... *uups* War mir so gar nicht bewußt, daß mein letzter Besuch hier Ende Mai war! *schäm* Ach, monatelang in den Uralub .... wäre das schön!!! *lol* Ich hoffe, der Urlaub wird so, wie wir es uns vorgestellt haben!
  8. Hallo zusammen! Erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, daß ich so lange nicht mehr da war!!! Das mit der FG hat mich doch manchmal etwas eingeholt. Dann haben wir im Mai unglaublich viele Geburtstage (unter anderem der meines Mannes und mein eigener) und nun fahren wir diesen Freitag auch noch in den Urlaub und ich stecke mitten in den Vorbereitungen! Somit komme ich auch gleich zu meiner Frage: kann man sich hier irgendwo abmelden? Also, angeben, daß man im Urlaub ist, damit man nicht gelöscht wird??? Schließlich mag ich nach dem Urlaub sehr gerne wieder kommen! Dann ist auch die Wartezeit vorbei und wir dürfen wieder üben! *freu* Würde mich dann gerne im entsprechenden Bereich reinschleichen! *grins* Ich wußte leider nicht, wo mein Post am besten reinpaßt - die "Suche" konnte mir nicht weiter helfen. Wenn es hier falsch ist, dann mag es vielleicht einer der Mods verschieben?! *liebguck*
  9. Auch ich habe gegooglet, als ich Hilfe gesucht habe bezgl. meiner letzten SS, die sich ja dann als Windei herausstellte!
  10. Was ich am Anfang der SS gewogen habe, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich habe insgesamt 25 Kilo zugenommen. *schäm* Hatte vorher ein Gewicht von 52 Kilo, bei 1,70 m Größe. Jetzt, nach über 4 Jahren, wiege ich noch immer 65 Kilo. Obwohl ich wenig esse, also so wie vor der SS halt auch. In der SS habe ich natürlich mehr / normal gegessen, wann ich auch Hunger hatte, weil ich meinem Baby nicht schaden wollte. Viel Salat und Obst, aber auch kleine Sünden ab und zu. Meine Hebamme schimpfte schon mit mir, aber ich war so verliebt in meinen Bauch - habe nur ihn gesehen und nicht den Rest meines Körpers beachtet - daß ich nicht wahr nahm, wieviel ich doch zulegte. Man hat mir mal gesagt, daß ich nicht abnehme, eben weil ich nur zwei Mal am Tag esse. Mein Körper würde "das bißchen" Essen speichern und darum halte ich mein Gewicht. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber bei der nächsten SS versuche ich, trotzdem etwas besser aufzupassen. Nochmal 25 Kilo auf die 65 drauf - dann erschieße ich mich! *lach*
  11. Das tut mir sehr leid!!! Ich denke auch, daß Euch die Reise gut tun wird! Es sind sich ja fast alle Ärzte einig, daß man mindestens 3 Monate warten soll, damit sich der Körper wieder einpendeln kann. Wie sieht das Deine Ärztin? Ich soll jedenfalls mindestens bis September warten. Und ich drücke Dir die Daumen, daß alles vielleicht doch noch mit der natürlichen Methode klappt! Wenn Du eh schon Vorzeichen hast ....
  12. Da 15 Uhr ja schon lange vorbei ist, hoffe ich ganz fest, daß Du eine gute Nachricht bekommen hast!!! *Daumendrück*
  13. Hallo ultramarina, zunächst einmal mein Beileid - ich weiß, wie Du dich fühlen mußt! *knuddel* Ich habe selbst erst eine FG hinter mir. Im Februar hatte ich ein Windei, also war Gott sei Dank nie ein Baby in der Fruchthöhle. Diese Tatsache hat mir sehr geholfen! Das wurde bei mir ungefähr in der 7. SSW festgestellt, da entsprach die Fruchthöhle nur der 5. SSW und es gab auch keinen Dottersack. Da ich große Angst vor KH und OP´s habe, fragte ich nach Alternativen. Und in meinem Fall konnte ich eine natürliche Blutung abwarten, unter wöchentlicher Kontrolle des HCG-Wertes. Das ganze hat jetzt ungefähr 2 Monate gedauert! Ich soll ebenfalls 3 Monate warten, bis wir einen neuen Versuch starten. Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen. Wenn Du magst, kannst Du meinen Thread ja nachlesen: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=11463 Gerne bin ich für Dich da, wenn Du weitere Fragen hast!!!
  14. Wir kommen auch aus Düsseldorf!
  15. Aaaaaah, na das muß man ja erst einmal wissen! Danke für die Info!
  16. Das Wort "******" wird zensiert! Man kann es nur lesen, wenn man T.icker mit einem Punkt dazwischen schreibt. *grübel* Probier es mal aus! Die Ärztin hat mir ja gleich gesagt, daß ich geduldig sein muß, weil ich es ohne AS machen möchte. Ich soll in 2 Wochen wieder zur Blutabnahme kommen.
  17. Ich würde mich auch so freuen, wenn ich meiner Signatur wieder den Baby-T.icker hinzuzufügen könnte!!! *hibbel* Aber das gestern Abend war wohl leider falscher Alarm! Ich werd´ noch bekloppt hier! Habe meine Blutung doch nicht bekommen. Ähm, mal was anderes: warum wird denn bloß das Wort "T.icker" zensiert??? *nix versteh*
  18. So, gestern war ja wieder Blutabnahme, heute das Ergebnis: HCG liegt bei 12.076, sinkt also jetzt leicht. Beim Gang zur Toilette hab ich´s eben schon rosa gehabt - also geht´s jetzt wohl los. Ich muß sagen, daß ich froh bin, wenn es vorüber ist! Und nochmals vielen lieben Dank an Euch alle, für´s Zuhören, mithoffen und Eure Ratschläge!!! Ich hoffe, ich kann irgendwann in erfreulicheren Bereichen mitschreiben! *hibbel*
  19. Hallo! Das Problem kenne ich nur zu gut! Mein Mann wollte eigentlich erst später Kinder, denn er will sehr gerne Karriere machen - aber ich wurde bereits nach 3 Monaten schwanger. Wir kennen uns allerdings schon seit der Schulzeit und waren später auch in der selben Qlique. Das war auch der Grund, warum alles gleich so vertraut war bei uns, als wir zusammen kamen. Das nur zur Erklärung. Also kam unsere Tochter zur Welt. Mein Mann wußte von mir genau, daß ich mir immer zwei Kinder gewünscht habe! Aber er sagte mir in den letzten Jahren - sogar noch vor wenigen Monaten - daß ihm das eine Kind reichen würde. Ich war sehr traurig darüber. Eben weil er vor unserer Beziehung schon wußte, daß ich diesen Wunsch habe. Und dann trotzdem mit mir zusammen kam. Ich dachte immer: warum ist er überhaupt mit mir zusammen, wenn ich gar nicht seine Lebensziele teile?! Dann kam folgendes: einmal hatte Bekannte von uns ein Beziehungsproblem. Sie wußte schon immer, daß er Karriere machen und ins Ausland arbeiten gehen wollte - als er seinen einen Auftrag in seinem Traumjob bekam, war es soweit - er mußte für ein paar Wochen ins Ausland, China. Er war seelig - sie total bestürtzt. Und sie ließ sich darüber öffentlich aus, wie sehr es ihr nun doch gegen den Strich ging, auch wenn das Geld nun stimmte. Das sie das doch nicht mehr wolle. Darüber unterhielten mein Mann und ich uns. Und ich sagte ihm, daß ich die Frau nicht verstehen kann. Sie wußte von Anfang an, daß dieser Mann diesen Weg einschlagen möchte und hat ihn trotzdem gewählt. Warum denken Menschen, sie können den Partner ändern, wenn man ihn erst einmal hat?! Sie sollte ihn unterstützen, so wie man es von ihm ja auch erwarten kann. Und damit machte ich meinem Mann schon mal deutlich, daß ich auch voll hinter seiner Karriere stehe und ihm nie Steine in den Weg legen würde - aber ich möchte auch meine Wünsche erfüllt bekommen! Eventuell hat ihn das angeregt, ich weiß es nicht genau. Jedenfalls wurde ich im Februar wieder unverhofft schwanger, aber leider war es eine FG, bzw. ein Windei. Ich war so furchtbar traurig, habe viel geweint! Und sogar mein Mann hatte sich schon auf das Baby gefreut! Ich hatte ja zuerst meine Bedenken. Und plötzlich sagte mein Mann letzten Monat, wir werden es einfach wieder versuchen, wenn alles wieder in Ordnung ist! Weiß der Himmel, aus welchem Grund er sich dafür entschieden hat - aber ich bin sehr glücklich darüber!!! Uuups, ist das lang geworden - sorry! *schäm
  20. Vielen Dank, Linda! Ja, ich hoffe auch, daß es nicht mehr allzu lange dauert, bis mein Körper sich wieder normalisiert! Bislang hat ja leider noch keine Blutung eingesetzt! Wie gesagt, wenn ich tatsächlich ein Baby verloren hätte, dann wäre ich sicher lange nicht so positiv eingestellt. Allein die Tatsache, daß es keines gab, läßt mich nach vorne blicken. Damit kann ich besser leben. Ich freue mich jetzt einfach auf die nächste Chance. Wäre ja toll, wenn es schnell wieder klappt!!! *hibbel* Ach, was sag ich da?! Hauptsache, es verläuft beim nächsten Mal alles bestens - egal wie lange es bis dahin dauert!!! Aber ich freue mich!
  21. @ JoshuaMoses Danke für Deine guten Wünsche!!! Naja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß diese Ärztin mir keinen vom Pferd erzählt! *lach* Nein, im Ernst, bei ihr fühle ich mich bestens aufgehoben!!! Heute bekam ich das Ergebnis vom HCG-Wert (Blutabnahme gestern) und der Wert ist nochmal gestiegen, von 10.260 auf 13.300! Allerdings, meinte sie, ist es für einen Zeitraum von 7 Tagen zu wenig - ich hoffe also, daß es bald endlich zu Ende ist! *hoff* Wobei - es kann halt wirklich noch einige Zeit dauern, das ist mir schon klar! Ich muß mich auch hier in Geduld üben .....
  22. Och Heike, das tut mir so leid!!! Ich hasse solche Antworten - was denken sich solche Leute dabei??? Mein Mann ist ja leider auch eher ein Elefant im Porzellanladen gewesen - er meinte doch tatsächlich zu mir: "Ach ja, ist ja nicht schlimm!" Wie bitte????? Es ging nicht um ein verschüttetes Glas oder was weiß ich - ich hatte quasi eine FG. Gut, bei ihm weiß ich, daß er es wirklich nicht so meint, wie es rüber kommt - aber es gibt da ja so einige schlaue Sprüche von Außenstehenden ..... *sauer bin*
  23. Danke sehr, Silvy! Ich war heute wieder zur Blutabnahme. Den Wert erfahre ich dann morgen. Seit ich weiß, daß es ja nie ein Baby in mir gab, geht es mir seelisch viel besser! Zudem steht für uns fest, daß wir nach einer Zeit der körperlichen Erholung einen neuen Versuch starten werden! *freu* Tut mir leid, daß Du es auch durchleiden mußt! Ich wünsche Dir alles Gute!!! *knuddel*
  24. Dann berichte uns doch bitte, was Dein Arzt sagt! Alles Gute weiterhin!!!
  25. Das Thema habe ich noch gar nicht angeschnitten. Aber ich habe sehr verschiedene Meinungen dazu gehört! Einige sagen, man darf sofort im nächsten Zyklus üben und andere meinen, daß man der Schleimhaut Erholung gönnen sollte und besser ca. 3 Monate pausiert! Die Meinungen gehen da teilweise weit auseinander. Sicherlich muß man das auch wieder ganz individuell sehen - Dein Arzt wird Dich ja beraten! Es ist ja auch abhängig davon, ob man nun eine natürliche Blutung hatte (ohne Komplikationen) oder eine AS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.