Zum Inhalt springen

Fruchthöhle ist nicht gewachsen

Dieses Thema bewerten


winterkind2002

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ihm diesmal davon erzählt, daß sich ja mein ganzer Zyklus verschoben hatte (durch die Magen-Darm-Grippe damals) und er meinte, daß es dann passen würde! Er war zwar noch zurückhaltend, aber er meinte immerhin, er hätte nun mehr Hoffnung, als beim letzten Mal! Nächste Woche sollte dann mal ein Pünktchen zu sehen sein! *hoff*

Und er sagte, was nicht in Ordnung ist, würde auch nicht wachsen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr lieben!

Vielen Dank für Deine guten Wünsche, kleinerBaum! Ich finde, es ist schon Horror! *lol*

@ Mimi

Also der Arzt hat diesbezüglich noch gar nichts gesagt! Auch diesmal hat er nur den US gemacht!

Wie gesagt, war er noch sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen! Halt nur, daß nichts wächst, was nicht in Ordnung ist und daß es mit meinen Berechnungen dann schon hin kommen würde!

Oh ja, ich lasse auf alle Fälle weiter wachsen!!! *lach*

Heute könnte ich die ganze Welt umarmen!!! Auch wenn ich weiß, daß es noch nicht zu 100% sicher ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge das ganze auch, und ela, ich muss sagen-hut ab, du bist ne starke frau

und cih galube fest daran, dass alles ok ist!

dein gefühl trügt sicher nicht, und es ist wirjklich so gut gewachsen..... ich drück weiterhin die daumen!:D

ps. meine schwester heisst übrigens auch ella (eben nur mit 2ll), und ich finde den anmen wunderschön*zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Julia! *rotwerd*

Naja, ich kürze ja nur meinen Vornamen ab, heiße eigentlich Manuela.

Vielen lieben Dank, Christin, für´s Daumendrücken und Deine lieben Worte!!!

Ich fühle mich jetzt viel viel besser und alleine das gibt mir wieder Kraft! Hätte nie gedacht, daß mir sowas mal passieren würde!

Aber gut - nun hat auch der Arzt was dazu gelernt! *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Gabi!!!

Ich muß ehrlich gestehen, ich kann das Grübeln nicht lassen! *schäm*

Da bekomme ich vom Arzt eine wenigstens halbwegs positive Nachricht und denke schon wieder darüber nach, ob es nicht doch nur ein Windei sein kann! *heul*

Ich bin ein oller Angsthase und Pessimist! Sorry!!! :sad:

Aber ich fürchte, ich kann mich erst wieder richtig freuen, wenn am Dienstag endlich ein Baby zu sehen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute war ich wieder zur Untersuchung - diesmal bei einer anderen Ärztin! Leider ist das Ergebnis das selbe geblieben!

Die Fruchthöhle ist zwar nochmals auf 13 mm gewachsen, aber weiterhin leer geblieben. Für die 9. SSW definitiv zu klein und jetzt müßte auch ein Baby zu sehen sein!

Das bedeutet, ich habe tatsächlich eine FG. :sad:

Diese Ärztin hat aber heute wenigstens Blut abgenommen, mich gewogen und alles in den Mutterpaß eingetragen. So wird mein Baby wenigstens nicht unter den Teppich gekehrt, wie bei dem anderen Arzt!

Sie sagte, ich darf erst einmal bis Dienstag nach Ostern abwarten, soll dann noch mal Blut lassen, für den Fall, daß ich doch noch zwecks AS ins KH muß. Damit sie dort den HCG-Wert schon mal haben. Aber solange ich aufpasse, kann ich abwarten, ob es von selbst abgeht! Wenn ich eine Blutung haben sollte, die wie die Periode verläuft, ist es ok. Sollte ich Fieber bekommen, zu stark bluten oder zu starke Schmerzen haben, muß ich aber ins KH!

Ich habe so gehofft .....

Vielen lieben Dank für Eure lieben tröstenden Worte und für´s Zuhören und mitfiebern - Ihr seid echt toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.