Zum Inhalt springen

Schwangerschaftstest????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mylinda

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!

Als ich schwanger war, hätte ich mir gewünscht dieses Forum schon zu kennen. Ich hatte soooooooo viele Fragen und hab sie mir größten teils alle von meiner Ma beantworten lassen :eek: Aber wer weiß, vielleicht werd ich ja irgendwann noch mal Schwanger und dann werd ich euch bestimmt mit Fragen löchern :D

Was ich noch mal sagen wollte, MÄDELS es macht einfach nur tierisch Laune sich mit euch auszutauschen!! Ihr seid alle so KLASSE!!!!

LG

Geschrieben

Nochmal danke an euch alle. :D

Ich habe schon viele Fragen.Ist ja irgendwie auch klar, nicht wahr?

Nervös bin ich immer noch, das ich irgendwas versehentlich falsch machen könnte.Und so richtig glauben kann ich es auch noch nicht, wenn ich nicht das Ultraschallbild mit meinem Namen drauf hätte, dann würde ich sagen ich hätte das alles nur geträumt, und das wäre mir ja gar nicht passiert.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

hab gerade mit Freude und nervenkitzel eure anzeigen gelesen und erstmal ....

Mylinda...herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten schwangerschaft....ich kann so richtig mit dir fühlen, denn ich erlebe gerade dasselbe, was du erlebt hast, nur ohne die unfähigen Frauenärzte.

Wir wünschen uns schon sehr lange ein baby, seit etwas einem jahr. dieses jahr im august war es dann auch so, das ich schwanger wurde, schwangerschaftstest positiv, arztbesuch und ich war rein von der größe her des embryos in der 5 ssw.

für uns war das der heilland auf erden, wir waren so glücklich.

leider durften wir dieses glück nicht lange behalten, schon in der 6 ssw ging unser krümmelchen wieder von uns und für uns zerbrach eine welt, es war ganz schrecklich, aber es hat uns noch mehr bestärkt und vorallem auch gezeigt, das ich schwanger werden kann und wir sind ne zeit später dann auch wieder angefangen, intensiv daran zu arbeiten :-)

jetzt ist es so, das ich am 01.november meine letzte periode hatte und die jetztige am ca. 4.dez. ausgeblieben ist. ich habe außerdem seit ca. 2 wochen absolute eindeutige symptome und anzeichen. mir ist übel morgens, brustschmerzen/ziehen wird immer schlimmer, meine akne geht weg (was in der letzten ss auch so war und ein eindeutiges zeichen bei mir ist), habe teilweise sodbrennen, bzw. gerade gestern nachdem wir griechisch gegessen haben, hatte ich kurzzeitig mega magenziehen, meine brustwarzen sind sehr empfindlich und so weiter. ich habe bereits 2 tests gemacht und beide negativ. außerdem messe ich seit 5 tagen meine temperatur und habe mir ovulationstests gekauft. bei dem einen test, den ich am 9.12. gemacht habe,zeigt er im testfenster nur eine sehr sehr schwache linie an, bei dem test heute, ist der streifen mäßig deutlicher, wirklich nur ein wenig. meine temperatur ist immer im 37 gradbereich.

ich finde das alles sehr sehr merkwürdig, vorallem finde ich, ist die temp. schon sehr hoch. habe gelesen, das der lh wert ähnlich ist wie der hcg wert, d.h. der steigt ebefalls mit dem hcg wert.

stimmt das?

ich habe jetzt soviel geschrieben, hoffe, ihr seit nicht völlig gelangweilt o.ä.!!!

freue mich schon auf eure meinungen und antworten!!!

Liebe grüße von der völlig verzweifelten und verwirrten astrid :-)

p.s.: ....außerdem bin ich immer müde und morgens ist das zähne putzen ekelig hoch zehn. ich glaube so fest daran. ich habe mir für morgen früh einen termin beim fa geholt.

Geschrieben
Gratulation zur SS. Gut, bist du zu deinem alten FA gegangen. Aber zum Glück ist ja nun alle gut herausgekommen. Geniesse jetzt einfach die SS und denke nicht mehr an diese andere Ärztin, mit deiner Freundin würde ich es allerdings noch besprechen.

Gib jetzt gut acht auf dich und freue dich auf die nächsten spannenden Wochen.

Übrigens noch ein kleiner Tipp, wenn du das nächste Mal zum Arzt gehst, schreibe dir vorher alle Fragen auf, dann kannst du nichts vergessen zu fragen. (Ich mache das heute noch, auch wenn ich mit den Buben zum Arzt muss, habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht)

So, nun freue ich mich fest mit dir.

Lieber Gruss

Ulli

Hallo Ulli, hast du meinen Beitrag schon gelesen? es sind gerade nicht viele online, deshalb schreibe ich dir direkt.

vielleicht magst du ja mal schauen und mir deine meinung dazu sagen:-/

danke dir,

liebe grüße

Geschrieben

Au man wenn ich das hier alles so lese...vielleicht hab ich ja doch noch Hoffnung :/

@Mylinda:

Herzlichen Glückwunsch..ich freu mich für dich ganz dolle.

Ich hoffe ich hätte auch das Glück...Bin auch am überlegen mal zu einem anderen Arzt zu gehen...

Bin mittlerweile im 45. ZT..hab seit konstant 2-3 Wochen Kreuzweh so das ich mich kaum noch bewegen kann...hab solch Bauchweh wie wenn ich gleich meine Regel krieg...das zieht bis in die Leisten..schweres Tragen geht gar nich merh weil ich danach voll das Ziehen im Bauch hab..und Sodbrennen nach fast jedem Essen und Trinken was ich gar nich kenne...meine FÄ hatte mir mitte Oktober Utrogest verschrieben da ich laut Bluttest eine Gelbkörperschwäche habe..das hatte ich auch 2x am Tag 8 Tage lang genommen. Danach bekam ich meine Regel. Von da an sollte ich ab dem 14. Zyklustag bis zum 25. ZT jeweils 1x am Tag Utrogest nehmen..hab ich auch brav gemacht...naja und nun häng ich im 45. ZT...keine Regel...nur halt eben die oben geschilderten Symptome und jeder Test ist Negativ...mir passen die Hosen kaum noch und alles drückt und zwickt :-/ Ich weiss nich wie ich im Bett liegen soll weil mir einfach alles weh tut und der GV ist mittlerweile unangenehm geworden vom GEfühl her was sonst nicht der Fall war...

Meint ihr ich soll mal zu einer anderen Ärztin gehen? Fänd das eigentlich sehr schade denn meine FÄ kenn ich seit meiner Teeniezeit...

Geschrieben

Hallo,

du kannst dir doch eine zweite Meinung einholen. Du sollst ja nicht gleich kompett wechseln, aber wenn du dir net siche bist würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Drück dir die Daumen.

LG

Geschrieben

Hallihallo

So ich war gestern bei der Vertretung meiner FÄ weil meine Urlaub hat..(die haben noch was vom Leben *g*) ...Es hat mal wieder nicht geklappt. Meine Beschwerden kommen daher das meine Regel nicht ausgelöst wird. Ich hab zu wenig Schleimhautaufbau trotz Utrogest. Nun hat die Vertretungsärztin mir ein Präparat names Climen aufgeschrieben. Das muss ich jetzt 3 Wochen lang nehmen und danach wird die Blutung ausgelöst. Muss aber dann zu meiner eigentlichen FÄ wieder hin..Und es kommt wieder das leidige Thema Gewichtsabnahme da ich ja an übergewicht leide :/ Als wenn das so leicht wäre mal eben 20kg abzunehmen :(

Naja...langsam fang ich an zu resignieren...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

hallo!

Habe seit ca. 2 Wochen ständig bauchschmerzen, manchmal ein übelkeitsgefühl (im magen),ab und an hitzewallungen und starke kopfschmerzen, und bin auch ziemlich oft total müde obwohl ich ausgeschlafen habe. seit 1 woche nehme ich auch keine pille mehr, da wir beschlossen haben, ein kind zu bekommen. Ich habe die Cerazette Pille genommen, und da ich sie schon 1 oder 2 mal vergessen habe, weiß ich dass ich spätestens am 2.Tag meine periode bekam. jetzt ist sie schon die ganze woche ausgeblieben. Weiß jemand, wie und wann ich einen test machen kann? Denn solche "symptome" hatte ich noch nie. Und man hört ja immer wieder, dass man auch mit der pille schwanger werden kann. Hoffe ihr könnt mir helfen

Geschrieben

@Mylinda:

ich hatte in etwa das gleiche problem wie du!!! darum kann ich dich nur zuuuuu gut versthen...

freut mich aber, dass es geklappt hat und ich wünsch dir natürlich ne wunderschöne kugellzeit :)

alles liebe und gute

Geschrieben

Hallo Leute,

bin neu hier und muss mich mal mit anderen austauschen sonst dreh ich noch durch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 7 Jahren ein Kind zu bekommen, leider vergeblich. Alle möglichen Untersuchungen mich und meinen Mann betreffend waren allesamt super. z.B. Bauchspiegelung, Spermiogramm usw. Nach zieg tausend Untersuchungen hat mir meine FA ClomoHexal 50 verschrieben zur Ovulationsauslösung. Ich hatte am 3.8.2009 den ersten Tag meiner Periode. Am Freitag, also am 5. Tag sollte ich mit den Tabletten anfangen. Jeden Tag eine für 5 Tage und dann zwischen dem 10 und 12. Tag mit meinem Mann beisammen sein. Soweit so gut. Am 24.8. war ich dann beim FA zur Blutabnahme. Heute, 27.8. hab ich bei meiner FA angerufen um meine Ergebnisse in Erfahrung zu bringen. Sie sagte mir wortwörtlich, dass meine Hormonwerte bombastisch wären, das ein Eisprung stattgefunden hat und ich schwanger sein könnte, sollte jedoch bis zum 31. warten ob meine Tage eintreten. Seit TAgen bilde ich mir ein ein leichtes ziehen in den Brüsten zu haben. Ausserdem esse ich viel und hab viel Durst obwohl ich eigentlich nicht viel trinke. Habe gelegentlich Bauchschmerzen und ein leichtes ziehen zwischendurch in der Leistengegend. Ich weiss nicht ob ich mir das alles einbilde oder nicht. wir wünschen uns schon sooo lange ein Baby und so allmählig denke ich ich dreh bald durch. Durch das Telefonat mit meiner Frauenärztin bin ich total verwirrt und hab nun Angst meine Periode doch noch zu bekommen.

Geschrieben

Hey Leute,

habe am 31. wo eigentlich meine Tage kommen sollten Schmierblutungen bzw. Zwischenblutungn bekommen. Ist bräunlich. Am 31. war nicht viel nur ein ganz klein wenig. Heute morgen war es ein bissl mehr und jetzt gegen Mittag wieder ganz minimal. Habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war negativ. Habe trotzdem rotz und Wasser geheult gestern. WEiss nicht was ich davon halten soll.Hatte das noch nie. Kann ich vielleicht doch schwanger sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.