Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiffie,

also ich hab ja am 25.04 einen FA Termin und dann spreche ihn mal an wegen einem Hormonspiegel. Ich warte grad auf den Anruf meines HA wegen meiner Blutergebnisse, der wollte mich zurück rufen nur bis jetzt noch nix.

Werde meinen Mann heute abend ansprechen das er hier mal Fotos von Lena einstellt, ich kann das nämlich nicht und die liegen auch auf dem Rechner und ich sitze grad am Laptop.

So will dann mal wieder raus, die Gartenarbeit ruft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe vor zwei Jahren auch versucht schwanger zu werden, hatte innerhalb 10 Monaten nur 3 mal meine Regel, war natürlich auch jedes mal total hibbelig und hatte auch einige negative SS-Tests hinter mir. Kann euch gut verstehen. Vor jedem Arzt besuch hatte ich angst und doch war immer die hoffnung dass es diesmal geklappt hat. Doch jedes mal wurde ich enttäuscht. Im Oktober 05 wurde bei mir durch eine Hormonspiegelung eine Hormonstörung festgestellt. Ich habe zu viele männliche Hormone und deshalb auch nur selten oder gar keinen Einsprung. Er meinte ohne Hormonbehandlung könnte ich nie schwanger werden. Vor dieser Hormonbehandlung sollte jedoch mein Mann abklären ob bei hm alles in ordnung ist (damit ich nicht umsomst Hormone in mich rein fresse). Bei ihm stellte sich dann auch noch raus, dass er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist. Wir waren total fertig. Ich hatte schon richtige depressionen. Ich entschied mich dafür noch keine Hormonbehandlung zu machen sondern erstmal abstand vom Kinderwunsch zu nehmen um meine Depressionen in den Griff zu bekommen. Ich musste dann eine starke Pille nehmen um meine Hormonstörung nicht zu verschlecherten.

Für eine Hormonbehandlung war ich einfach noch nicht bereit und ich war ja erst 24 Jahre.

Im März 2006 wurd ich sehr krank, hatte ganz schlechte Leberwerte und eine Lungenentzündung. Der Arzt sagte ich sollte die Pille absetzen da daher die schlechten Werte kommen könnten. Mein Mann und ich entschieden uns dafür es nochmal zu versuchen und wir beschlossen bis August ohne Hormone auf ein Wunder zu hoffen. Ich hatte dann nur einmal im Mai meine Regel und auch der SS-Test im Juli war negativ. Da ich auch Unterleibsschmerzen hatte ging ich mit meinem Mann mitte August zum Fa wir wollte dann auch die Hormonbehandlung besprechen.

Beim Ultraschall blieb mir doch der Atem weg, ich war in der 6. Woche schwanger. Und am 20.03.2007 kam unsere Tochter Lea Sophie zwar 4 Wochen zu früh aber kerngesund zur Welt. Sie wiegt 3200 gramm und ist 51 cm groß.

Und das alles obwohl mir der Arzt keine Chance gab und auch mein Mann eingeschränkt war.

Es gibt doch noch Wunder.

So jetzt hab ich euch zugetextet aber hoffe euch auch damit etwas mut gemacht zu habe.

Drücke euch die Daumen und denen die SS sind Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüßen

Tatjana und Lea Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ich weiß im Moment nicht was mit mir los ist.Hab seit gestern das Gefühl im Unterleib ob ich meine Mens bekomme,aber das kann nicht sein weil ich sie erst am 01.04 hatte.Bin irgendwie komisch drauf.Hab meinen Schatz vorhin von der Arbeit abgeholt und auf einmal hatte ich so eine komische Laune,mein ich zumindest,er hat nix gemacht oder gesagt.Launisch werd ich eigentlich nur kurz bevor ich meine Mens bekomme.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo?

Hey Mädels, wo seid Ihr denn alle? Ich vermisse Euch.

Tiffie: Das mit den Fotos von meiner Maus dauert noch ein bisschen, denn mein Mann ist momentan nur unetrwegs und ich bekomme das irgendwie nicht hin. Wenn Du aber weißt wie das geht dann kannst Du es mir ja schreiben und ich versuche es nochmal.

Wie geht es Euch anderen?

Mir soweit ganz gut, bin ja jetzt in der heißen ES Phase.

So wünsche Euch noch eins chönes WE.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, meld mich auch mal wieder!

ich sach nur: viel spaß in der es-phase!

ich kann für mich nur sagen, mir gehts irgendwie gar nicht gut, sowohl seelisch als auch körperlich und ich hab keine ahnung, was da ma wieder im busch ist...wahrscheinlich meine pms, dann würd ich nächste woche schon meine tage bekommen, und das bedeutet, ich hab mich insgesamt verrechnet.

aber diese sachen dauern nun schon drei tage an und gebessert hat sich nix...der tobi ist auch schon am maulen...sonst wärns ja immer ein tag und das wär schon hart genug, aber diesen monat...mal gucken, hoffentlich ist morgen alles vorbei...

also, hoffe euch gehts besser!

wünsche noch einen schönen samstagabend!

liebe güße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@sandy: Mir geht´s gut.Und selbst?Hab heute meinen ES.Vielleicht klappt es ja diesen Monat.

@kätchen: Ich kenn das.Mein Schatz ist ziemlich geduldig mit mir,wenn meine Mens im anmarsch ist bzw wenn ich sie habe und ich launisch bin.Bin dann auch ziemlich streitsüchtig.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Süssen!!!!:P

Konnte die letzten Tage gar nich hier rein,bei mir war soviel los!Jahrestag,Geburtstagsfeier,schwimmen gehen...richtig cool!Hoffe,ihr habt das hammersommervorgezogene Wetter genossen!

Ich bin heut echt gut drauf,war ja heute beim FA und es hat sich rausgestellt:Meine Hormone sind doch ganz normal im Normbereich!!Also doch kein PCOS!!!!Es ist anscheinend nur vorrübergehend mit den Zysten!Hab mich ja sooo sehr gefreut!!Und ab dem nächsten Zyklus krieg ich Clomiphen in der halben Dosierung..so zum Anregen sozusagen!Aber das dauert noch,bin ja heute erst bei Tag 7!Man..mir ist wirklich sooo sehr ein Stein vom Herzen gefallen..!

Und dann hab ich heute erfahren,dass meine ursprüngliche Schwangerschaftsvertretung gekündigt wird,ich also endlich wieder meine alten Stunden krieg!!YEAH!!

@Katze & Kätchen was macht denn Eure Laune??Wieder normal??

@Sandy,leider weiss ich das mit den Fotos auch nich..was das angeht bin ich echt voll blöd!!

@Tatjana: Danke fürs Mut machen!!Wunder gibts immer wieder...ich sag mir immer in einem Jahr siehts bei uns allen schon anders aus..kann ja gar nicht anders..;)

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr wilden bienchen,

so will mich auch mal wieder melden, nach dem ich jetzt die ganzen Tage nur draussen war bei dem schönem Wetter, aber wer war das nicht.

Wie geht es Euch denn so? Mir soweit ganz gut. Bin nur etwas hibbelig.

Tiffie und jetzt brauche ich mal deine Hilfe, ich hoffe Du kannst mir helfen. Also es geht um meine Tempi ich wollte Dir die mal aufschreiben, das Du evtl. mal schauen kannst wegen dem Es denn ich bin mir da nicht ganz sicher und Du bist doch unsere Meisterin.

Also ich leg mal los.

1-4 Zt sorry, da hab ich leider nicht gemessen, da war ich etwas faul.

5 Zt 36,6

6 ZT 36,5

7 ZT 36,4

8 Zt 36,7

9 Zt 36,7

10 Zt 36,6

11 Zt 36,7

12 Zt 36,6

13 Zt 36,6

14 Zt 36,5

15 Zt 36,4

16 Zt 36,5

17 Zt 36,5

18 Zt 36,6

19 Zt 36,6

20 Zt 36,8

Ich habe einen Zyklus von so ca. 30 Tagen +- 1/2 Tage. Ich bin der Meinung das ich laut tempi am 15 ZT meinen Es hatte was denkst Du? Dazu muss ich sagen das ich in der Nacht zum 20 Zt also letzte nacht hatte ich recht schlecht geschlafen aber ich kam auf ca. 6 Std.

So und jetzt mal zu Dir Tiffie, ich habe mich richtig gefreut als ich gelesen habe das Du doch kein PCO hast. Dann kann es ja jetzt richtig los gehen. Ach mensch das ist echt richtig schön zu hören.

So Mädels will mich noch ein bisschen raussetzen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Tiffie: Freut mich zu lesen das bei Dir alles in Ordnung ist.Mein Laune hat sich wieder etwas gebessert.

Gestern hatte ich fast den ganzen Tag und Abend so´n komisches ziehen im linken Unterleibsbereich.Und heute mittag als ich mir was zu essen gemacht habe,habe ich bißchen genascht und danach ging´s mir echt dreckig.Vertrage sit einigen tagen nichts mehr was gewürzt ist,dann bekomm ich Sodbrennen.Wenn das so weiter geht ernähr ich mich demnächst nur noch von Müsli-Riegeln.

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also jetzt muss ich mal was los werden, mit meinem Mann kann ich leider nicht dadrüber reden da ihm so langsam das Thema Schwanger werden nervt und ich verstehe ihn ja auch. Also ich glaube bald ich habe gar keinen ES denn heute war meine Tempi schon wieder auf 36,5 gefallen und ich hatte auch die letzten Monate gar keinen Zervix schleim wenn ich das richtig beobachten konnte, denn ich glaube das war immer glaube ich nur immer das Sperma meines Mannes was ich beobachten konnte. Aber ich habe eine Vermutung woran es liegt und zwar hatte ich ja meine Tochter gestillt und jetzt ist mir doch aufgefallen als ich mal auf die Brustwarzen gedrückt habe kam da noch etwas Milch. Jetzt habe ich hier in einem anderen Thread welches "Milch aus der Brust, SS Anzeichen ???????" heißt gelesen das man dann auch einen erhöhten Prolaktinwert haben kann. Naja ich werde das mal nächste Woche bei meinem FA Termin ansprechen und dann mal sehen was der sagt. Achso ihr fragt Euch jetzt bestimmt wie die hatte doch immer den Verdacht durch die tempi aber ich war ja auch jeweils im Februar und März krank und musste Antibiotikum nehmen. Aber ich warte jetzt mal ab was mein FA nächste Woche sagt.

So wollte Euch jetzt nur mal so meine Stand schreiben, vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!:alieneyes_green:

Danke,dass Ihr Euch für mich mitfreut,dass ich anscheinend doch kein PCOS hab!!:)

Katze,wenn Du nicht jetzt erst noch Deine Mens gehabt hättest,könnte man meinen,das Sodbrennen kann auch ganz andere Ursachen haben..grins!!Ist es denn jetzt schon wieder besser??

Sandy,ich glaub nicht,dass es an ZT15 war..ich kenne das so,dass der Wert um mindestens 0,2 Grad höher sein muss mindestens 3 Tage lang als die letzten 6 vorangegangenen Werte!?(Aber sowas is immer alles nur Theorie sagt mein Gyn)

Ich fände interessant wie die Tempi morgen und übermorgen ist!!Ist sie dann auch bei36,8 würd ich da eher auf nen ES tippen!Dann wäre Dein ES an ZT 19 gewesen,Dein Zyklus wäre dann ca.33 Tage lang diesmal!!Aber vielleicht hast Du ja auch recht ich hab gelesen es gibt auch langsamen Anstieg..also nicht wie üblich ein abrupter Anstieg sondern so Schritt für Schritt...

Diese ganze Messerei macht mich langsam verrückt..ich zieh das noch diesen Zyklus durch und dann mach ich das nicht mehr erstmal..erstens weil ich finde,dass meine Laune des Tages manchmal zu sehr von der morgendlichen Tempi abhängt und zweitens,weil ich ab nächsten Monat Clomiphen nehme und da gilt die Tempi dann eh nich mehr,so wie ich das verstanden hab!

War gerad mit 2 Freundinnen frühstücken und wir haben Babyfotos angesehen und ich hab mich nich mal komisch dabei gefühlt..gut oder??:o

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!!

hoffe es geht allen gut???

ich hab nu seit donnerstag nen heftiges tief und mir gings auch so nicht gut...langsam gehts besser...was auch immer es ist, falls es pms sein sollte, was sich so verschlimmert hat...ich geb beim fa nicht eher ruhe, bis der was dagegen gefunden hat...furchtbar sach ich nur!!

ich hab nun noch ungefähr 6 tage...es wird schon spannend, auch wenn ich nicht dran glaube...aber...die hoffnung stirbt zuletzt, oder???

ich versuch mich abzulenken und nicht daran zu denken...ich mein, ich steh am anfang des übens...also, ruhig blut, gell ladies?

@sandy: ich bin gespannt, was dein arzt sagt...ich muss sagen, ich find die vorstellung sehr seltsam, auf meine brust zu drücken und dann kommt da milch raus...ich mein, du hast schon gestillt, aber für mich als blutigen anfänger...seltsam...vielleicht ne dumme frage: aber hast du sie denn bis jetzt gestillt, dass da noch milch rauskommt?

aber dein gedanke, dass du vielleicht keinen ES hast...meinst du wirklich???

@katze:mir gehts ähnlich...wenn ich schon an warmes essen denke...wwääähh...ich hab immer nach dem essen aufstoßen ohne ende!!! und kaffee...mein geliebter kaffee...er schmeckt nicht mehr...genau, wie mit den zigaretten!!! dabei hab ich immer gesagt, ich verzichte auf alles, aber nicht auf kaffee!!! auch kaugummi, hab ich ständig gekaut...geht im moment gar nicht und find ich ekelig, wenn ich es bei jemand andres rieche...

ich sach mal schönen tag noch!

liebe grüße

kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...Sandy das mit der Milch ist echt komisch!!Frag das unbedingt nach!!

Mit dem Schleim ist es genauso bei mir..ich sehe und finde da nichts besonderes was ich deuten könnte..wenn man das bei anderen immer so liest da fragt man sich doch wirklich wo das ganze Zeug bei einem selbst sein soll..aber das is ja auch so personenabhängig....

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kätchen!!

Es is auch anstrengend,hab ja mittlerweile ne ganze Sammelmappe von den doofen Kurven vorzuweisen..:rolleyes:

Danke fürs Daumendrücken!!Ich drücke sie Dir natürlich auch!!

Nebenwirkungen...im Netz findet man einen Haufen Nebenwirkungen und ich bin mittlerweile voll unsicher was das Clomi angeht..mein Arzt meinte nur dass dadurch sich Zysten viel schneller bilden(Man ich hab doch schon so viele davon und jetzt noch mehr??Komisch alles irgendwie) und er hätte es zweimal erlebt,dass dadurch Zwillinge entstanden sind..aber so locker wie der darüber redet...man liest echt oft,dass das Zeug gar nich sooo toll ist..hast Du schon irgendwas darüber gehört??

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr süßen Püppchen,

so ich nochmal. Also ich werde meinen FA aufjedenfall dadrauf ansprechen, denn ich finde es echt komisch denn ich habe ja nur die ersten zwei Lebensmonate meiner Tochter gestillt, da ich ja dann nach dem Mutterschutz meine Ausbildung fertig gemacht habe, ich hatte es zwar mit abpumpen versucht, aber das hat mir so weh getan und war so stressig für mich auf der Arbeit wo Kinderlärm ist abzupumpen das ich dann aufghört habe und meine Maus von heut auf morgen abgestillt habe. Also Kätchen somit habe ich deine Frage ja beantwortet ich habe nicht bis vor kurzem gestillt, wäre ja auch echt extrem bis 3 1/2 Jahre. Ich meine ich habe ja echt gerne gestillt und hätte es auch gerne länger wie zwei Monate gemacht aber es ging echt nicht. Und ob ich einen ES habe, ich weiß echt nicht, also diesen Monat ist meine Tempi die absolute katastrophe, aber ich habe sie ja diesen Monat mal fleissig aufgeschrieben und werde die auch am Mittwoch meinem FA zeigen.

Tiffie mit der Tempi, ich weiß bald echt nicht mehr denn heute war sie ja auf 36,5 :confused: und ich bin echt so langsam ratlos, mal schauen wie die Tempi morgen ist. Ich weiß bald echt nicht mehr weiter, klar ich habe ja schon eine ganz süße Maus, aber trotzdem, ich fühle mich echt komisch mit dieser ungewissheit und seit heute das komische ich habe immer so einen cremefarbenen Ausfluss am Toilettenpapier, das soll ja auch ein hinweis für eine SS sein, aber das glaube ich nicht und ich werde auch diesen Monat keinen Test machen, denn da ich ja jeden monat meine Mens habe, werde ich es ja dadurch merken ob es vielleicht doch geklappt hat oder nicht.

So ich hoffe ich habe euch nicht allzu sehr mit meinen Problemen genervt, aber man bzw. frau macht sich ja doch so seine Gedanken.

Euch noch einen schönen abend.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu!!

Sandy,wir nerven uns hier doch nicht!!Gerade dafür haben wir uns ja,damit wir uns vollquatschen können nach Herzenslust!!:mdrbig:

Deine Tempi scheint wirklich etwas verrückt zu sein diesen Monat!Aber das hatte ich auch schon,im Monat danach sah es wieder ganz anders aus!Darum sag ich ja,dass ich ab nächsten Monat damit erstmal aufhöre!!:mad:

Ich denke auch bei schwankender Tempi is nix unmöglich!!

Bei unserem Kätchen siehts ja auch interessant aus...bin voll gespannt für Euch mit!!Ich selber hab irgendwie keine Ahnung wann mein NMT ist...hoffe Persona zeigt nen ES an..bis dahin mach ichs wie ihr:WARTEN!!:art: <----crazy smilie..kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend,

naaaaaaaaaaaaaa.

Noch wach oder schon auf den weg in die heia?

Ja Tiffie, diesen Monat spinnt die Tempi echt bei mir. Bin jetzt schon gespannt was meine FA nächste Woche sagt, ich glaube ich war noch nie so ungeduldig was FA Besuch angeht ausser klar in meiner SS mit Lenchen. Ja bin auch kurz davor es mit dem tempi messen zu lassen, aber dann habe ich ja gar keine kontrolle, denn ich hab leider keinen Persona oder ähnliches und mein Mann hat ja die Einstellung entweder es klappt oder es klappt nicht. Klar genauso ist es ja richtig wie er es macht, aber ich möchte eigentlich nicht einen zu großen altersunterschiedo zwischen meinen Kindern und ich finde den dann jetzt schon groß denn bis jetzt sind es dann schon 4 1/2 Jahre die die auseinander sind. Naja ich glaube ich bin jetzt schon hibbelig was den FA Besuch angeht und es ist noch eine Woche bis dahin. Oh gott so lange.

Naja mal schauen was morgen bei der Tempi raus kommt.

Dir noch einen schönen abend.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also ich weiß langsam echt nicht mehr was mein Körper mir da für einen Streich spielen möchte. Heute war meine Tempi 36,7 und ich habe immer noch diesen creme/gelblichen ausfluss. Also für diesen Monat gebe ich es auf das es mit dem Schwanger werden geklappt haben könnte. Ich zweifel so langsam an mir als Frau. Bin echt irgendiwe verzweifelt und schon total gespannt was mein FA nächste Woche dazu sagen wird.

So will jetzt mal etwas Hausarbeit machen und mich etwas ablenken.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht doof, dass ich es schreibe,weil ich erst so kurz dabei bin, aber in diesem einem monat, wo mich dauernd dieser gedanke begleitet (man könnte auch sagen: verfolgt) ein kind zu bekommen...sag ich jetzt mal zu dir: ruhig blut!!!!

das mit dem temperaturmessen scheint den gleichen effekt zu haben, wie kalorien zählen!!! man kann an nichts anderes mehr denken, man fühlt sich schlecht, wenn man nicht die richtigen werte hat, man fängt an zu zweifeln, die tagesform hängt davon ab!!!!

da ich zu den dauerkalorienzähler gehört habe, sach ich da nur....es lebt sich besser ohne ständiges zählen!!!!

und ja, du bist eine normale gesunde frau, du hast doch auch schon den besten beweis dafür!!!!

wenn es mit der temperatur diesen monat nicht klappt (ist das nicht auch abhängig von vielen kleinen faktoren, die alle das ergebnis beeinflussen?), dann vielleicht nächsten...außerdem bist du ja bald beim arzt...

also...ich schieb dir mal ne tasse tee rüber....es wird schon alles werden!!!!

die sache mit dem schleim...ist der nicht normal???also, wenn ich das letztens richtig gelesen habe, ist der den du beschreibst einer, der auftaucht, wenn der eisprung schon vorbei ist. und wenn ich es richtig verstanden habe, dann bleibt der auch in der schwangerschaft...und ist für die "innere" reinheit wichtig, also wahrscheinlich alles normal...aber dafür besser den arzt fragen.

du kannst ja auch mal googeln....

@tiffie: wo gibts denn solche lustigen bildchen, also das mit der monalisa?

schön, dass du so entspannt bist!!!

ich hab gar keine erfahrung mit den dingen, die du grade erlebst...mich hätte es einfach interessiert...

@katze: was ist denn mit deinen beschwerden???

nachdem ich nun soviele tage daneben gehangen habe, gehts mir auch wieder ganz gut....und es sind nicht mehr viele tage mit dem warten!

ich hab heute morgen meine blutwerte erfahren und es waren bis auf ein wert alle sehr gut bis mittel---dieser eine wert aber, der cholesterinwert ist unerklärlich (ich esse kein fleisch/keine wurst), da ich sowieso schon meine ernährung umgestellt hatte und sie mein esstagebuch gelesen hatte und nichts schlimmes feststellen konnte und da ich mich auch viel bewege...naja---großer verdacht!

schildkrötenunterfunktion!!!

da wurde ich schon einmal wegen diesem wert untersucht!!! da die anderen schildkrötenwerte aber alle sehr gut sind., gabs kein ergebnis und euch heute wieder keine direkte diagnose nur alles vermutungen..alles sehr mysteriös! ich werd nun ganz durchgecheckt....bin mal gespannt!! !

nächsten montag, mein voraussichtlicher nmt, wird ein ultraschall vom bauch gemacht!!! vielleicht sieht man ja doch noch was ganz unerwartetes???!!! und dann gehts weiter mit den anderen ärzten!!!

hab ich schon mal gesgat, dass ich ärzte eigentlich gar nicht so gern hab??? na, meinen körper interessiert es jedenfalls nicht. der ill durchgecheckt werden!!!

das dumme ist nur, dass ich beim schildkrötendoktor keinen termin machen kann, solange ich nicht weiß. ob es diesen monat geklappt hat, oder nichts geschehen ist...da werd ich ja geröngt :mad:

naja, nu hab ich doch wieder nen roman geschrieben und muss aber nu ma schnell an meine texte ran und lernen, lernen und lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin zwar grad meinen Haushalt am machen aber trotzdem nehme ich mir grad Zeit oder mal kurz ne Pause um hier rein zu linsen, denn ich bin ja immer neugierig was Ihr so schönes schreibt. Meine Maus ist grad draussen mit unserem Nachbarsjungen am spielen, aber das ist ja auch tägl. der fall, ich bin echt froh das ich da keine Probleme mit ihr habe, sie liebt es nämlich draussen zu spielen.

Kätchen: also im gegensatz zu den vormonaten bin ich glaube ich diesen Monat ziemlich ruhig und :cool: . Denn ich habe noch keinen SST hier und werde auch diesen Monat keinen kaufen. Bzw. erst wenn ich ein paar Tage über meinen NMT drüber bin. Aber ich habe ja eh alles Hoffnungen für diesen Monat aufgegeben, da ja alles total chaotisch bei mir im Körper ist. Ja ich würde sagen das Tempi messen kannst Du mit Kalorienzählen vergleichen.

Ja klar und ich habe den besten beweis dafür das ich normal bin hier rum laufen, aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken wenn da alles so chaotisch abläuft, aber in genau einer Woche werde ich hoffentlich mehr dadrüber wissen.

Danke für die Tasse :coffee: , wenn ich gleich mal meinen haushalt fertig habe werde ich sie in Ruhe trinken, wenn mich meine freche Göre lässt.

Also den Schleim oder Ausfluss wie auch immer hatte ich in den letzten Zyklen nicht beobachten können und heute ist der noch stärker, aber ich denke mal mein Körper will mir da echt einen Streich spielen. Ich weiß das man den Ausfluss hat wenn man Schwanger ist, aber wie schon erwähnt frau macht sich halt so ihre gedanke vorallem wenn alles mit einmal kommt (Tempi total verrückt, Milch aus der Brust und dann noch der Ausfluss :eek: ) wo soll das denn noch hin führen mit mir.

Das mit der Monalisa liebes Kätchen kann ich Dir auch erklären, wenn Du in ein Thread schreiben willst sind ja immer neben dem Text den Du schreibst die tollen smileys und unter den smileys steht dann weitere und da kommen ganz viele tolle smileys. Haste gefunden :antworten: ?

Tiffie: Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich unserem Kätchen schon erklärt habe wo sie die smileys findet? Wie geht es Dir denn sonst so und hast Du mal etwas von Mary gehört? Mach mir etwas sorgen und vermisse sie.

Katze: Genau wie geht es Dir und Deinen Bescherden und hast Du Dich jetzt etwas an deinen neuen Job gewöhnt?

So mädels mach dann mal weiter und Du kätchen halt uns mal mit Deinen Problemchen auf dem laufenden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!!:balloon:

Sandy,ich hab auch gelblichen Ausfluss...und mein ES is ganz sicher noch nich gewesen...hab mich auch vorhin gewundert!!Natürlich durftest Du das mit den Smilies erklären!!hihi!!Kommt mir das nur so vor,oder kommen da ständig neue Smilies hinzu??

Mary gehts gut,sie hat im Moment viel Stress mit ihren frechen Kois und ihrem gaaanz süssen neuen Kätzchen!(Hab ein Bild davon gesehen!!):)

Kätchen,das wäre der Hammer wenn man beim US was unerwartetes sieht..stell Dir mal vor...drück Dir die Daumen!!Das mit den mysteriösen Werten ist echt komisch..so komisch wie ich es bei mir finde,dass ich keine auffälligen Hormonwerte habe....manchmal denke ich wie cool es doch wäre,wenn mein Schatz Gynäkologe wäre!!

Stellt Euch mal vor,wie lustig...noch eben abends in die Praxis..herrlich!!!!

Eben hat meine schwangere Freundin angerufen..sie ist jetzt in der 8.ten Woche und das Herzi schlägt!!Hab mich echt für sie mitgefreut!Werde sie wohl mal die Tage wieder besuchen müssen um für uns alle ne ganze Portion SS-Viren zu besorgen!!:haufen:

Schlaft schön ihr Süssen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiffie,

will noch schnell etwas schreiben und dann geht es in die heia bin nämlich heute den ganzen Tag nur müde, hab heute viel Zeit auf der couch verbracht rum gegammelt und irgendwie nur gegessen weil ich so nen mega Hunger habe.

Tja ich hatte ja glaube ich noch nicht einmal einen Es, aber nächste Woche zeige ich das meinem FA und dann weiß ich ja bescheid. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es diesen Monat überhaupt nicht geklappt hat, denn ich denke das das beste ist, oder? Bevor ich wieder mega enttäuscht bin.

Ich glaube auch das da immer mal wieder neue smileys dazu kommen. Oder wir bilden uns das schon ein wie die SS Anzeichen :D .

Schön da freu ich mich das es Mary gut geht. Hat sie sich jetzt etwa doch die teuren :fish2::fish: gekauft? Ach und das kätzchen sag ihr ich möchte auch ein Foto und ganz liebe grüße von mir und sag ihr mal das ich sie hier vermisse.

Einer meiner Ex wollte immer Gynäkologe werden, ob er es jetzt aber wirklich studiert weiß ich nicht, ich weiß nur das er irgendein vielfach meister im skaten ist und jetzt in australien irgendetwas studiert mit seiner Freundin.

Ich auch SS Viren haben will. Bitte für uns alle ganz viele.

So gehe jetzt mal so langsam ins bett.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Wie geht´s Euch?Bei mir ist soweit allse in Ordnung.Hab bloß die ganze Zeit das Gefühl das ich meine Mens (die ist aber erst am 28.4 dran) kriege.Da ist so ein komischer "Druck" (ich weiß nicht wie ich´s sonst beschreiben soll) im Unterleib.Sodbrennen hab ich zwischendurch auch noch,dazu kommt das ich nachts im Moment nicht gut schlafe und kreidebleich bin.Ich bräuchte meine Augen nur noch schwarz schminken und einen schwarzen Lippenstift auftragen und ich könnte als Grufti rumlaufen.

Genießt das schöne Wetter.:life:

Liebe Grüße Katze_27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabeeend!!:kid: <----der Smilie is ja wohl der Knaller,den hatte ich mir noch nie so richtig angesehen!! :eek:

Katze...was macht das Gruftie Outfit??hihi!Ich finde das hört sich bei Dir immer alles so nach SS Anzeichen an!!

Sandy ich glaub Mary hat 4Kois!!Und ich hab nich mal nen Goldfisch!!Aber dafür einen seeeehr verrückten Hund!

Ich mach das jetzt auch wie Du...versuche es zumindest:Einfach davon ausgehen dass es nicht geklappt hat..sonst fällt man doch voll wieder in ein Loch...und ich nerve meinen Schatz schon genug mit meiner wankelmütigen Laune...

Aber bis daaahin..erstmal auf nen Es warten und hoffen!!

Hab mich heut telefonisch mit SS Viren angesteckt und sende sie Euch auf diesem virtuellen Wege übers Forum!!HUIIII!!!!

So...schauen wir mal was geschieht!!

Schlaft schön,bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.