Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

Na ihr lieben,

Wo treibt ihr euch bei dem schönen Wetter alle rum?

Heute hab ich einen richtigen durchhänger Tag. Hab was von meiner Schwägerin erfahren,was mich ziemlich traurig gemacht hat. Manchen Leuten fällt einfach alles in den Schoß :(

Hab heute nmt und noch keine mens in Sicht. Tempi ist zwar auch noch oben, aber der Test heute Morgen war eindeutig blütenweiß. Denke mal, das war wieder nix. Hoffentlich kommt die mens einfach schnell jetzt. Ich mag nicht mehr vergeblich hoffen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sitze hier grad mit dem Tablet auf den Knien und am Haferl Kaffee auf meiner Terasse und lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Das ist soooooooo schön grad.

Meine Männer sind unterwegs,da kann ich die ruhe richtig genießen. Heute vormittag war ich schon beim shoppen, und musste festgestellt,daß ich 1-2 Kleidergrößen kleiner brauch. *jubel*

Nächste Woche möchte ich mildem nordic walking wieder anfangen, da geht dann hoffentlich auch noch mal was weg.

Kate ich drück die Daumen, dass der testen doch noch positiv wird.

Laurana auch bei dir sind meine Daumen gedrückt, das es diesesmal eingeschlagen hat,bei allen anderen natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nici, weil ich dachte der eisprung hat sich verschoben und die hochlage gehört noch zur grippe. Aber die hochlage is so geblieben bzw vor ner Woche nochmal etwas angestiegen und deshalb denke ich,wars eben doch schon hochlage und zweite Hälfte vom zyklus.

Kennt sich jemand ein bisschen damit aus? Frage mich nämlich Grade,ob die temperatur auch ohne eisprung ansteigt?

Sie ist nämlich immer noch oben. Und keine Mens da. Und bei der hohen temperatur bin ich auch sicher,dass sie zumindest heute nicht kommen wird. Hab sonst immer den tag vor der Mens n leichten Abfall der Temperatur und abends dann schmierblutungeN. Aber diesmal nicht. Deshalb denke ich kommt sie vor Montag sicher nicht. Doof alles.

Schoko das hört sich nach nem Mega entspannten nachmittag an, schön :)

Hihi na dann musst du wohl neue Klamotten fürs Frühjahr kaufen was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der zweite Anstieg die Hochlage war, dann wären es 10 Tage. Beim ersten Anstieg 15. Es würde aber vom, blöd gesagt, Temperatur"niveau" her total passen. Weil die erste Hochlage eigentlich meine absolut typische Hochlagen Temperatur war mit 36,6. Die Tempi in der ersten Hälfte pendelt immer zwischen 36,2 und 36,0 aber nie höher. Und der zweite Anstieg war dann von 36,6 auf 36,9-37,2. 

Ach keine Ahnung, frustrierend irgendwie :D 

Hab mir vorhin bei meinem Stadtbummel jedenfalls einen Clearblue gekauft und einen Schnelltest von DM. Wenn die Mens bis Montag oder Dienstag nicht da ist, und Tempi dann immer noch oben ist, mach ich mit einem der beiden mal einen Test. So ein bisschen steigt die Hoffnung nun aber doch wieder, da ich teilweise Temperaturen von 37,2 messe, und so eine hohe Hochlage hatte ich in den Zyklen davor noch nie. Und seit drei Tagen bin ich auch nicht mehr krank, sodass es daher auch nicht mehr kommen kann eigentlich. 

Aber ich fühl mich so unschwanger. Im letzten Zyklus hab ich mir ja immerhin alle möglichen Anzeichen eingebildet, aber diesmal absolut nix. Das Ziehen in den Brüsten ist weitestgehend verschwunden und auch sonst zieht nix oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, meine Brüste waren / sind ganz warm und weich. Und ich friere inzwischen oft und messe fast immer über 37 Grad.

Auf jeden Fall ist nichts verloren :-) für den ersten Anstieg ist die Mens zu spät und für den zweiten Anstieg haben die Tests noch nicht anzeigen müssen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber für den zweiten Anstieg müssten die Spermien ne extrem gute überlebensdauer gehabt haben, weils mir da ja echt nicht gut ging...

Hihi,weich und warm würde schon hinkommen, aber mehr halt nich.

Mein zyklusblatt sagt,dass ein Test ab Mittwoch zuverlässig wäre, weil da dann der 19. Tag in hochlage wäre. Ich lass es mal auf mich zukommen... Bei zwei meiner Freundinnen war der Test auch erst sehr spät positiv, aber ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Denke hcg wird doch relativ einheitlich bei allen Anfang der ss gebildet,oder nicht?

vielleicht sind auch beide Anstiege mumppiz und ich hatte überhaupt keinen Eisprung. Denke ich warte bis Anfang der Woche und rufe dann mal bei meinem Frauenarzt an, dass der im Zweifelsfall die mens auslösen soll, damit der nächste Zyklus starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre echt cool chrissi. Und irgendwie unfassbar.

Zwischenbericht : heute morgen ist die Tempi immer noch richtig schön hoch,obwohl ich schlecht geschlafen hab, und keine Mens, keine schmierblutung oder sonst irgendein Anzeichen für die Mens. Und ich bin ganz stolz das ichs geschafft hab keinen Test mehr zu machen,sondern brav zu warten :D

Aber so langsam steigt die Hoffnung doch,und damit verbunden auch die angst vor der Enttäuschung, wenn die Mens doch noch kommt :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mensch Kate, ich bin ganz nervös. Ich würde mich sooooooooo für dich freuen. Wand willst du den nochmal testen?

Von sonnig sind wir hier meilenweit entfernt. Bei uns ists grau in grau und es regnet immer mal wieder.

Trotzdem muß ich jetzt mim Hund raus, obwohl ich jetzt gar keine Lust hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kate, ich bin ganz nervös. Ich würde mich sooooooooo für dich freuen. Wann willst du den nochmal testen?

 

 

Dienstag oder Mittwoch, wenn ich bis dahin komme, also die Mens ausbleibt und die Tempi weiterhin schön oben ist. Bis dahin möcht ich soo gerne noch ein bisschen auf meiner Wolke schweben :aredface: Und das würde ein weiterer negativer Test kaputt machen. Denn ich fühl mich zwar nach wie vor nicht schwanger, aber so richtig drüber wie jetzt mit Hochlage und so war ich halt auch noch nie. Und dieser kleine, fiese Funken Hoffnung der vor ein paar Tagen soo winzig war, wächst täglich. Und deshalb hab ich beschlossen, heute einfach mal gute Laune zu haben, und die Angst vor der Enttäuschung gaaaaanz weit woanders hin zu schieben  :sado:

 

Ach Mensch wieso habt ihr denn son doofes graues Regenwetter? Obwohl, das hatten wir gestern, vielleicht is es zu euch runtergezogen :uglygaga: 

Vielleicht kannst du den Hund ja überzeugen, ne kleine Runde zu machen? :D 

Ich kann mich noch erinnern, der Hund von meinem Freund früher wollte bei schlechtem Wetter immer am liebsten GAR NICHT raus, und wir müssten sie regelrecht hinter uns her zerren :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate warum nur googelst du sowas bloß immer???

Warte doch noch bis Dienstag ab so wie du es geplant hast und teste. Über den Rest kannst du dir doch Gedanken machen wenn der Test negativ sein sollte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Ich drück dich und dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ichs mir einfach irgendwie nicht vorstellen kann Odessa :aredface: und weil ich von dem Gedanken nicht runter komme,dass der Test letzte Woche dann ja eigentlich schon was hätte anzeigen müssen,zumindest einen hauchdünnen strich oder so.

Aber ich dank dir fürs Daumen drücken. Gebrauchen kann ichs auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.