Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

Ich habe es nur vorgeschlagen und finde es blöd nun hier angegangen zu werden.

Es hat dich doch niemand angegangen, oder? :ohwell: Ich wollte nur meine Meinung dazu kundtun und niemandem auf die Füße treten. :sado:

Jetzt ist der Hibbelthread gerade gut besucht und neue Hibblerinnen werden schnell und liebevoll integriert. Es ist so wie es sein sollte. Es ergibt sich zwangsläufig das man im Forum weniger schreibt, wenn man zum gleichen Thema eine WA-Gruppe hat. Und wenn sich dann jemand Neues das Forum anschaut und gerade der aktuelle Hibbelthread seinen letzten Eintrag "vor drei Tagen" oder so verzeichnet... tja da würden sich viele sicher ein anderes Forum suchen. Klar kann es euch sozusagen egal sein, theoretisch, aber ich persönlich fänds schade wenn dieses "Online-Erinnerungsarchiv" früher oder später abgeschaltet werden müsste, weil keine Neuen User mehr dazu stoßen und alte (aus diversen Gründen) abwandern.

Für noch mehr Text sollte ich wohl in den anderen Thread wechseln. :awink:

Ich wollte niemanden angreifen oder so, sorry wenns so rüber kam!

So und jetzt viel Spaß beim Hibbeln, ihr Lieben! :nod:

  • Upvote 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

ich gebe Krähe da völlig recht, ich finde auch das Whats App viel "kaputt" machen würde und ich glaube auch das hier weniger geschrieben werden würde, wenn sich jetzt alle ner Whatsapp Gruppe anschließen würden und das fände ich sehr schade. Grade jetzt, wo sich hier so nette Mädels zusammenfinden.

Ich denke halt auch, das wenn ich meine "Ängste und Sorgen" in der Whatsapp Gruppe mit den Mädels dort austausche, dann schreib ich das hier nicht mehr extra rein und dann kommts genauso wies kommen muss, das dieser Thread irgendwann genauso "aussterben" wird wie viele andere hier. 

 

Kitty das geht auch überhaupt nicht gegen Dich, deshalb solltest du das nicht auf Dich münzen bzw. persönlich nehmen. :awink:

 

Kate warum ärgert dich denn die Aussage von Miabella? Sie gehört doch wirklich nicht mehr zu den Hipplerinen, das kann sie doch auch so schreiben. Wenn Du schwanger wirst, gehörst Du auch nicht mehr zu den Hipplerinen, ganz einfach - hat für mich jetzt nichts mit Kindergartenniveau zu tun.

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, ich hab mich dazu auch im anderen Thread schon geäußert, und ich sehe es halt einfach anders. Ich schreibe hier deshalb nicht weniger, und kann natürlich nur für mich sprechen, und nicht für die anderen Mädels. Aber, die würde sich ja auch ohne mich bei whats app austauschen, insofern versteh ich nicht, warum grade hier jetzt deshalb so ein Wind gemacht wird. 

Und ich finds jetzt halt auch irgendwo schade, weil ich mich (bisher) immer sehr wohl bei adeba gefühlt hab, und es mich heute einfach ärgert und auch traurig macht, mich rechtfertigen und erklären zu müssen. 

 

Schoko, mich hat die Aussage deshalb geärgert, weil ich in dem anderen Thread, von welchem Mia ja den Link hier reinkopiert hatte, gelesen hab, dass einige dann meinten, es dürfen nur noch Kinderwunschlerinnen im KiWu Bereich schreiben und keine Schwangeren mehr o.andere. Und das find ich einfach gelinge gesagt total bescheurt! Denn entweder, wir sind alle hier um uns austauschen zu wollen, und dann darf selbstverständlich auch mal jemand in einem Bereich schreiben, der ihn grade nicht akut betrifft, oder wir müssen uns alle irgendwelchen Bereichen zuordnen und in denen müssen wir dann auch strikt getrennt voneinander bleiben und dürfen in allen anderen uns nicht betreffenden Bereichen nur noch still mitlesen. Und bei letzterem wäre ich eben definitiv raus. Vermutlich hat Mia mit ihrer Aussage, dass sie hier ja nicht mehr dazugehört oder so, einfach nur mental in dieselbe Kerbe gehauen, und ich hab da deshalb empfindlich darauf reagiert. 

Das sie de facto nicht mehr hibbelt ist mir auch klar, hat aber wie ich finde, nichts damit zu tun, in welchem Bereich man schreiben "darf". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich kenn da auch nix, ich geb einfach überall meinen Senf dazu... :uglygaga:

 

Die Wiederholungsgefahr sehe ich allerdings auch, ich würd weder gern (auf die Dauer!) das gleiche zweimal schreiben noch lesen wollen. Aber da mein Handy dieses Jahr seinen 9ten Geburtstag feiert ist die Gefahr bei mir nicht gegeben :abiggrin:

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is die Gefahr allerdings gering Magic, das stimmt :D

Seid mir nicht böse,aber ich hab keine große Lust mehr das Thema hier zu diskutieren. Ich denke,ich hab meine Meinung dazu klar gemacht und auch deutlich gesagt, das es auf mein sschreibverhalten keinen Einfluß hat. Ich hab eher wenig Lust hier noch zu schreiben, wenn wir jetzt ewig darauf Rum reiten werde, denn das tötet,zumindest bei mir,jegliche scschreiblust ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand Kate, die Diskussion kann man ja bei Bedarf durchaus im anderen Thread führen falls sich noch jemand dazu äussern will, ansonsten kanns hier mit der Hibbelei weitergehen, denk ich :nod:

 

Und weil ich grad absolut nicht auf dem Laufenden bin, gibts was Neues bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dazu ist der andere thread denke ich hilfreicher :)

Ausser einer akuten grippe,die sich mittlerweile in eine äußerst unschöne kehlkopfentzündung ausgewachsen hat leider nichts :D wenn ich ein Ei wäre, würde ich mich in diesem Zustand auch nirgendwo nieder lassen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,Dann weißt du ja leider,wie es sich anfühlt. Hab morgen dank meines Schwiegerpapas kurzfristig einen hno Termin bekommen,hoffe der kann mir helfen. Wenn du dich damit auskennst,was kann man denn da so machen Magic? Also an Hausmitteln? Ich hab da nämlich bisher keine Erfahrung mit.

Ja, das stimmt wohl, aber meinen bestimmt nicht :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate nur noch ganz kurz meine Antwort dazu: Dann hab ich Dich missverstanden, ich hab nicht gecheckt, dass Du Deinen Komentar an Mia auf den anderen Thread bezogen hast. Was Du in Deinem letzten Post dazugeschrieben hast, dem stimm ich da völlig zu. Ich fände es auch totalen Schmarrn, wenn hier nur noch Mädels schreiben dürften die Hippeln und die anderen nicht mehr.

 

Was die Grippe betrifft, da leg ich mich dazu und sprechen kann ich auch nicht. Bin total heiser und hab Halsschmerzen. Das mit dem Nichtsprechen können ist ja die Höchststrafe für mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schau mich an, Kate! Ich hoffe nur, dass es bei meiner Dauerkränkelei hält... Aber geklappt hats ja, sogar trotz leichtem Fieber ;-)

 

Es hält bestimmt Nici *drück* Was macht deine Erkältung? Wenn ichs richtig gelesen hab, bist du doch auch am kränkeln momentan?

Hast du eigentlich schon einen FA Termin?

 

Schoko, vielleicht war es auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt von mir, tut mir leid.. Zumal ja auch keiner hellsehen und meine Querverbindung zum anderen Thread erahnen konnte :aredface:

 

Und das Nichtsprechen dürfen finde ich auch fürchterlich. Hoffe sehr, dass das bald mal besser wird, insgesamt laboriere ich hier schon zwei Wochen damit rum jetzt.

 

Warst du damit beim Arzt Schoko?

 

Magic, nee das hab ich nicht da. ist das was homöopathisches? Krieg ich das in der Apotheke morgen?

Irgendwas mit heißen Wickeln hab ich da von früher auch in Erinnerung, ich glaube aber bei meiner Ma waren es Quarkwickel. Aber das find ich zu ekelhaft, die Vorstellung , mit hier irgendwie Quark um den Hals zu schmieren :uglygaga: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee zu viel gesungen hab ich nicht :D

Ist auch noch nicht direkt gesichert die Diagnose, war nur heute Nachmittag bei meinem Schwiegerpapa und der ist Arzt, aber so zu Hause kann er eben auch nicht viel mehr machen als abtasten und reingucken, deshalb morgen der HNO. Äußert sich bei mir in starken Halsschmerzen am Kehlkopf, Schluckbeschwerden und eben stimmlosigkeit. Ist jedenfalls nicht empfehlenswert :D

 

Ich drück die Daumen Kitty, wird schon schief gehen ;) Und vielleicht bekommst du dann Aufschluss über die Ursache der Blutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bryonia bekommst du in der Apo, ist was homöopathisches. Gibts als Tropfen oder Globuli.

 

Bei mir äussert es sich hauptsächlich darin dass der Kehlkopf zuschwillt und ich schlecht Luft bekomme und nicht mehr sprechen kann. Das Geräusch beim Luftholen klingt dann ähnlich wie beim Krupp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung ihr kranken Mäuse!

Ich hab wohl grad ne leichte Mandelentzündung, gestern abend und heute nacht hats beim Schlucken ganz schön weh getan. Jetzt gehts grad wieder ... ich hoffe das es jetzt besser statt schlimmer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.