Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Kate144

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles kacke :(

Mal schaun wann die mens kommt. Hab am rechten Eierstock 2 zysten mein linker sieht sehr stark nach sovielen männlichen hormonen aus.

Ich muss definitiv abnehmen. Weil duech die unregelmässigen Zyklen hab ich keinen Eisprung bzw unregelmässigen einen. Ich muss jetzt 5 tage nach regelblutung hin um blutabnehmen zu lassen und nochmal wegen zysten schaun und eine woche später besprechen wir dann wie wir fortfahren.

Sie meinte mit metaformin probieren wir ea dann das scheint beim abnehmen zu helfen oder auch gleich clomifen.

Kitty, Metformin hat mir beim Abnehmen nicht geholfen. Dafür hat er mir beim Eisprung geholfen. Die meisten, die es nehmen werden innerhalb von einem halben Jahr schwanger. Es ist auch keine Hormonbombe wie Clomi. Es reguliert nur deinen Zucker und hat dadurch positive Auswirkungen auf deinen Körper. Es kann sein, dass dein Zyklus regelmäßig wird.

Wenn wir endlich aus der Hibbelpause raus sind, werde ich es auch nehmen.

Hui da habt ihr ja alle eine miese Nacht hinter euch :aeek: 

Kitty, so ein Mist, ich drück dich mal ganz doll! Hab so auf bessere Neuigkeiten und ein kleines Ü-Ei gehofft! 

Wie hat dein FA die Zyste denn festgestellt? Einfach über Ultraschall? Sorry das ich so doof frage :aredface:

Ich hab heute morgen bisher recht gute Ergebnisse bekommen und bin ein Stück schonmal erleichtert. Meine Schilddrüsen-und Eisenwerte sind tip top in Ordnung, und den Vitamin D Wert bekomme ich morgen, aber hoffe mal, dass der auch gut sein wird. Das beruhigt mich schon ein Stück weit :) 

oooohhhhh jeeeeee!!

Jetzt hab ich grade nach Stoff geguckt… und des gibt soooooooo tolle!! Ich glaub das gibt nachher ne Großbestellung  :ugly:

Und? Was ist es geworden? Bin neugierig bei sowas :)

Kitty, du schaffst es ganz sicher, wie viele Kilos müssten denn ungefähr runter? 

Nicii, wie schön, hab dich schon vermisst, hihi :) Wie gehts dir? Blues von gestern überstanden? *knuddel* 

Wir kommen grade wieder vom Babybesuchen und ich bin immer noch soo verliebt :wub: ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich niedlicher finde, die kleinen Finger, die Füße oder die weichen Haare und den Kopf  :love:

Bearbeitet von Kate144

Mädels, ich hab tatsächlich noch ne Tüte Elan gefunden… 

Hab mit Noah die ganze Wohnung geputzt (inklusive Überschwemmung- er liiiiiiebt seinen Wischmopp, besonders in Kombi mit meinem Putzeimer :ugly:) und drei Maschinen Wäsche gewaschen...

Jetzt hab ich Rücken und es zieht zwischendurch ordentlich in den Leisten (es zieht ja schon seit n paar tagen mal mehr mal weniger, auch im unteren Rücken, aber jetzt besonders…).

Kate: hab mich für nen super Elefantenstoff entschieden (hab ich schon da, aber nimmer viel, da muss Nachschub her), ein Stoff mit verschiedenen Fahrzeugen, ein Fleece in türkis, Fleece mit Piratenprint, und zwei verschiedene Bündchenstoffe. und dann natürlich noch verschiedenen Krimskrams… ;)

Nici ja ich esse für mein leben gern schokolade.viele Pfunde sind noch von der ausbildung da hab ich frustessen wegen einer kollegin betrieben.

Möchte mein Gewicht nicht so gerne nenneb :( aber es sind einige kilos. Es müssen ca 10 kilo runter dann hab ich das gewicht wie zur ss von meinem Sohn . Bei neinem sohn bevor ich schwanger wurde hatte ich auch diät gehalten waren zwar nur 5 kilo aber dann hats plótzlich nach einem jahr geklappt. Es ist schon schwer aber da muss ich nun durch.

Cilaiy oh stoff shoppen muss ich auch kal wieder :)

MyGirls so stark bin ich nicht. Ich weine sehr oft weil es einfach nicht klappt :( aber da muss ich nun durch mit abnehmen. Wir wollen ja definitiv noch 1 Kind und danach ist schluss. Aber für dieses Kind werden wir kämpfen.

Mia herzlichen Glückwunsch.

@ me hab gestern die halbe Nacht im Krankenhaus verbracht mit meinem Mann.

Er hatte einen Arbeitsunfall. Er hat sich den Mittelfinger gequetscht.

Dabei ist der Knochen vom ersten Fingerglied gesplittert und die Fingerkuppe abgesäbelt.

Den Splitter hat man entfernt und die Fingerkuppe wieder angenäht.

Nun hoffen wir das alles gut verheilt ansonsten muss das erste Fingerglied amputiert werden.

Mein Bluttest is nächsten Donnerstag.

Oh weia, Arbeiteinfälle sind immer schlecht! Drück die Daumen, dass es gut heilt!!!

Cilaiy, Happy.... Gibt es Prognosen? Ich hoffe jedenfalls, dass ihr demnächst nen positiven Test in der Hand haltet!!! ;-)

Kitty, du musst das positiv sehen: immerhin kannst du die Schoki schonmal als Übeltäter entlarven - da hast du den Vorteil, dass du weißt, wo du ansetzen kannst :-) das wird schon ;-)

Kate, es geht so. Manchmal hat man halt die halbe Welt gegen sich :-/

Wie siehts denn bei dir aus? Schon nervös?

Ohhhhweee Happy!! Gute Besserung an deinen Mann! Was für ein Schreck!!Meine Daumen habt ihr auch dass alles gut geht! Dafür wird er jetzt wohl erstmal krankgeschrieben sein, oder?! (hätte ja auch sein Gutes, um der blöden Situation etwas positives abzugewinnen: er wäre nächste Woche nach dem positiven Bluttest an deiner Seite ;))

Nici…hööö? ich glaub ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden… warum hast du die halbe Welt gegen dich??

Bezüglich der Prognosen: wie gesagt, es zieht mal hier und da, ich bin hundemüde (wobei ich das Dank Frühaufsteher ja oft bin ;)). Im Grunde bin ich von innen heraus ganz positiv gestimmt, hab aber auch tierisch Angst dass ich mir falsche Hoffnungen mache und dann umso enttäuschter bin.

Eigentlich war mein Plan ja mich nicht kirre zu machen, aber nach fast einem Jahr kann ich mich jetzt iwie doch nimmer so ganz zusammenreißen…. :rolleyeso:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.