Zum Inhalt springen

Oktober ist`s der Herbst ist da und bringt uns eine Babyschar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scorpio sonntag oder montag ist nmt :)

Also lenya ich mach das so also klar vorher hände waschen und desinfizieren. Ich sett mich hin und winkel die beine und spreize sie und dann taste ich mit einem finger im scheideneingang.

Geschrieben

Lenyahayati ich hab auch noch nie nach dem Muttermund getastet...

Mein nmt? Keine Ahnung... ich weiß nicht wann / ob ES war, meine Ovus waren plötzlich alle. Muss welche bestellen wenn es dieses mal nicht geklappt hat.

Kitty ich drück die Daumen!!

Geschrieben

Na da gehts dir ja wie mir scorpio, ich weiss auch nicht wann und ob überhaupt ein ES war. Ich werd wohl am Sonntag nochmal testen, falls ich mich solang beherrschen kann ;)

Ovus hab ich ne Menge hier, kanst gerne welche abhaben. Die blöden Dinger zeigen sowieso immer nur das gleiche an ;)

Drück euch allen die Däumchen, dass wir bald positiv testen.

Gute Nacht ihr Lieben.

Geschrieben

Zum Thema zervixschleim kann ich euch nur sagen das ich richtig weißen und sehr cremigen schon vor nmt hatte und immer noch habe. Zwischen ES bis bis ca 4 Tage vor nmt wars eher trocken.

Ich hoffe so sehr für euch das ihr auch positiv testet.

Vielleicht noch ein kleiner tipp. Ich hab ja diesesmal auch eine tempikurve geführt. Und mir ist aufgefallen das anhand der Tempi der ES erst war als der Ovu schon wieder negativ war.Und dieses mal haben wir ja auch an dem fast negativen abend noch geherzelt und voher nie. Obs vielleicht daran lag. Mein Ovu ist ja immer 3 Tage positiv und ich hab in der fruchtbaren zeit immer morgens und abends einen gemacht. Als ich sah das er dicker wird habrn wir angefangen bis zum deutlich schwächer werden. War zwar anstrengend aber hat sich gelohnt :-)

Darf ich eigentlich noch etwas hier bleiben der sommer ist ja noch leer?

Geschrieben

Als mehrfach Mami kann ich euch nur sagen das der schleim nichts zu sagen hat. Ich hatte kurz vor nmt viel und dann mal wieder wenig bis ganz trocken. Darauf könnt ihr euch so nicht verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie weit bist du denn im Zyklus? 

Bist du in der Nähe vom NMT dann kann ein positiver Ovu auch eine Schwangerschaft bedeuten. Ist aber kein muss!! Meiner war immer negativ nach NMT obwohl ich schwanger war/bin. 

Bearbeitet von MyGirls
Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte Mens war am 12.8.  Seit 21.9. ist der Ovu dauerhaft positiv. Hab heut mittag nen SS-Test gemacht, der war negativ. Das heißt dann wohl ned schwanger. Frag mich nur wo dann diese verflixte Mens so lange bleibt. Sonst hatte ich immer nen Zyklus von 28/29 Tagen.

Sorry fürs rumjammern :(

Bearbeitet von lenyahayati
Geschrieben

Du musst dich nicht entschuldigen! Jammern ist erlaubt :) 

Kann sein das dein ES sich ja verschoben hat oder du gar kein hattest. Positiver Ovu bedeutet nicht automatisch das man einen ES hatte es zeigt nur an das dein LH steigt. Was dann passiert kann der Test leider nicht sagen. Warum er allerdings noch immer positiv ist weiß ich nicht. Am besten zum FA und mal schauen was jetzt ist. 

Geschrieben

Bei dem war ich ja vor 2 Tagen. Der sagte die Schleimhaut ist gut aufgebaut entweder die Mens kommt in ein paar Tagen oder wir sehen bald ein kleines Pünktchen aufm Ultraschall, ich solle mal Folsäure nehmen. Ich sollte mich da nicht so reinsteigern, ich hoffe bloß der Zyklus normalisiert sich irgendwann wieder.

Geschrieben

Wie schön dass hier mal wieder was los ist.

Sydney, bleib mal schön hier u.d verbreite noch ordentlich Viren!

Also meine miniminimini Blutung ist weg und nicht wieder gekommen. Ansonsten keinerlei Anzeichen. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Geschrieben

Dann lass ich mal ganz viele frische positive test viren hier, pust, pust.

Scorpio und Kitty ich drück die Daumen, Malena und ich warten im Sommer.

Happy das ist ja blöd, vielleicht wirklich die Medis? Oder kann eine leichte blutung was mit dem ES zu tun haben? Ist es denn viel?

Ich hab heut morgen noch einen von diesen billig tests gefunden und den nochmal gemacht.Ist nur minimal stärker geworden.Bin jetzt natürlich etwas besorgt aber ich hlaub die Dinger sind einfach nur Schrott.

Eigentlich will ich jetzt auch noch nicht zum Arzt man sieht ja eh noch nix. Wollte bis 6+ warten.Mal schauen ob ich das aushalte.

Morgens ist mir schon leicht übel und es zieht den ganzen Tag über immer mal wieder im Bauch.Das fühlt sich toll an :-)

Geschrieben

OB war Blütenweiß.

War dann also nur gestern Abend das frische Blut

am Toilettenpapier. Hab aber Unterleibsschmerzen aks käme die Mens.

Na mal abwarten was der Ultraschall am Montag bringt.

Da ist wieder Termin im Vorbereitungszyklus .

Geschrieben

Ich muss sagen ich bin jetzt doch etwas beunruhigt.Im trockenen Zustand ist die linie nun genauso schwach wie Donnerstag. Und heute hab ich mit morgenurin getestet und donnerstag nicht. Hätte ich das doch bloß gelassen geute morgen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.