Zum Inhalt springen

Oktober ist`s der Herbst ist da und bringt uns eine Babyschar

Dieses Thema bewerten


Sydney

Empfohlene Beiträge

Ich ärger mich jetzt auch nicht mehr darüber. Ich war ja noch ganz am anfang der Schwangerschaft da war ja noch garnicht wirklich was, warum sollte ich also einen Monat aussetzen. Mein Zyklus scheint ja ganz normal zu laufen, selbst der ES scheint sich nicht zu verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sydney, da würd ich jetzt auch nicht all zu viel drauf geben.... wenn dein Körper bereit ist, dann ist es so und wenn noch nicht dann

halt nicht! Lass dir nicht den Tag versauen! Denk positiv! V.a. ist doch alles gut wenn der Zyklus normal verläuft!

Viel Spaß beim herzeln! :) :) :)

 

Toni, herzlich Willkommen! Viel Spaß beim hibbeln und viel Glück damit es bald klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry hab ich überlesen, Wilkommen Toni.

Ich bin immer noch echt sauer auf meinen Arzt. Vor allem der Spruch:Wenn gott will werden sie auch schwanger.

Da bin ich echt fast vom Stuhl gekippt.

GRRRRRR

Wir haben gestern trotzdem schön geherzelt und ich glaube das Eili wird heute springen hab schon unterleibsschmerzen.

Und heut Abend machen wir es uns nochmal schön kuschelig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Hey Sidney kann dich verstehen, dass du geknickt bist. Wäre ich glaub auch. Ich würde an deiner Stelle auch auf dein Bauchgefühl hören.

Ich hab auch direkt weiter geübt nach meinem Frühabgang. Und vielleicht solltest du nochmal mit deinem FA reden wegen Unterstützung von Utrogest oder ähnliches. Meine FÄ hat jetzt nachdem sie die Blutwerte gesehen hat sogar gesagt, dass es wohl wirklich an einer GKS liegt, dass die Krümel nicht bleiben wollen. Gut dass ich jetzt Famenita nehme! Mein Progesteronwert ist nämlich extrem niedrig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sydney das tut echt weh wenn das ein FA sagt

Meine FA damals hat mir sowas auch schon gesagt wo ich dachte das sollte man nicht einfach so dahin schmeissen wenn großer kiwu besteht. Genau mach das was du für richtig hälst.

Kitty shit ;( hoffen auf den nächstem Zyklus. Oder mens kommt doch nicht.

Laurana wie gehts mens weg?und Pilz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich garnicht so alt,mitte bis ende 40 würde ich schätzen und eigentlicg ein ganz smarter Typ.

War bis jetzt auch immer super zufrieden.Er ist auf dem neusten Stand der Technik macht auch die Nackenfaltenmessung und Feindiagnose in seiner Praxis und besucgt auch ständig Fortbildungen.Nur die zwischen menschliche Basis fehlt ihm etwas. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag. Ich wüsste auch keinen anderen mit so einen guten ruf.

Ich fühle mich halt nur nicht richtif ernstgenommen. Mit Sprüchen wie das klappt schon, nicht unter Druck setzen und wenn der liebe Gott will... kann ich leider nichts anfangen.

Ich bin eher der pragmatische Typ und mag gerne Fakten und kein geschwaffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty da hilft jetzt nur abwarten was passiert ;)

 

Scorpio, SB??? Hattest du das sonst auch ab und zu?

 

Sydney, so ne doofe Aussage von dem Arzt!!! Ist schon klar das man es gar nicht merken würde (bzw. merkt man schon was man weiß es nur nicht so genau) das man nen Abgang hatte, wenn man nicht so früh getestet hätte, ABER ist es nicht auch gut zu wissen, wenn man z.b. öfter oder immer wieder Abgänge hat damit man auch evtl. medizinisch handeln kann, bevor man immer denk man wird nicht schwanger!?!

Klar ist es nicht schön, vielleicht auch besser wenn sowas "heimlich" passiert, wenn man dann auch schwanger wird und dann ein gesundes Baby im Arm hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Scorpio konnte vllt einnistungs Blutung sein. :) gibt es ja.ich hatte es aber noch nie.

Ja Sydney danke für die Nachfrage. Ich bin erholt wieder zurück. Habe in der Zeit da meine Tage bekommen.es war nicht schlimm

Langsam bin ich es gewohnt.ich habe jetzt versucht etwas es nach hinten zu schieben.wie sind froh über unsere große und wenn das andere sein soll dann kommt es und wenn nicht dann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.