Zum Inhalt springen

Quasselecke für Hundebesitzer

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Man lernt nie aus :rofl:

 

Oh, bisher hat sie es gehasst :awink: Ich habs in der Badewanne versucht, da hat sie gekreischt wie eine Todesfee und war in höchster Panik. Dann hab ichs mit den Pfoten in Babywannen und den Rest per Schwamm versucht, da ist sie vor lauter Angst losgerannt und hat die Wannen alle umgerissen. Dann hab ichs mit dem Schwamm alleine versucht, das hat sie dann über sich ergehen lassen, aber nur unter grossem protest.

 

Die Lösung war ganz naheliegend, aber man muss halt erstmal drauf kommen: Waschlappen :awink: Mochte sie. Sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch froh dass es jetzt ganz gut für sie zu ertragen ist.

 

Hab grad von der Pei-Nothilfe gehört dass ein 5 Monate alter Rüde zu vermitteln ist, seine Besitzer haben ihn einfach nicht mehr aus der Betreuung abgeholt, seinen Bruder aber schon :aeek: Unfassbar... Der arme kleine Tropf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh was bin ich da für ein Mensch?

Magic ein Spielkamerad für Lola? :whistle: :whistle:

 

jetzt hätt ich bei e-bay Kleinanzeigen ein wahnsinnsschnäppchen für ein Sprayhalsband gefunden, aber es sind 3 vor mir... oh man, das wärs gewesen. Ich hab dem Verkäufer schon 10 Euro mehr geboten wenn er mich nimmt. Ach maaaannn das wärs gewesen, absolut bezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon kurz gezuckt, aber Lola ist Teilzeit-Bürohund und noch einen kann ich nicht mitbringen... Und wenn er nicht mitkann, hab ich nicht genug Zeit für einen Welpen... Ich grübel aber noch ob ich nicht wenigstens Pflegestelle machen soll, es ist wohl dringend.

 

Na dann drück ich trotzdem mal die Daumen, vielleicht klappt es ja...

 

Lola braucht neues Spielzeug. Man merkt doch den Altersunterschied zu Barah. Sie ist ja noch ein halbes Baby mit ihren 2 Jahren und hat nu alles, was Barah schon angeknabbert hatte, komplett durchgerockt :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab demnächst Urlaub, deswegen dachte ich an PS für eben diese Zeit. Falls es wirklich so mega dringend ist wie geschildert, ist man um jede Woche froh, die er gut untergebracht ist. Hatte ich ja schonmal gemacht.

 

Ach, schade :( Hoffentlich kommt schnell wieder ein gutes Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder wird er in der Zeit vermittelt oder er käme auf eine andere Pflegestelle. Oder Lola geht nicht mit ins Büro sondern der Kleine. Lola macht das nix aus, sie kennt das auch. Sind ja nur 4 Stunden.

 

Aber sind ja alles nur Gedankenspiele, vielleicht findet sich ja schnell eine permanente PS oder noch besser Endstelle :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Mann ist auf eine tolle Endstelle gezogen!! Konnten uns schlussendlich gar nicht mehr retten vor Anfragen als wir es auf die Webseite gestellt haben.

 

Wir waren gestern im Wildpark und Lola hat mit einem Minischwein um die Wette gegrunzt :ugly: Und sie hat mit einem Lama und einer Ziege Kontakt aufgenommen und mehrere Schweine und rehe gründlich beschnuppert. Sie ist so eine Liebe mit allen anderen Tieren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, schade :( Bei uns im Zoo dürfen sie und auch in den Wildpark und im nahe gelegenen Luxemburg noch in einen anderen Tierpark. Es wird allerdings ausdrücklich verlangt dass sie nicht jagen. Ähm ja... Also nen Jagdhund würd ich da auch nicht mit hin nehmen... aber gut, es ist eben nicht jeder Hundehalter verantwortungsbewusst.

 

Grad waren wir noch ne runde durch den Wald. Nun ist sie platt und liegt wie ein Brot auf der Hundecouch rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Münchner Tierpark dürfen sie an der Leine mit, aber nicht in die Tierhäuser oder ins Aquarium. Aber die Wildtierparks sind hier total tabu. In Poing und in Oberreith laufen Dammwild und Ziegen und Eichhönchen und was weiß ich nicht noch alles rum, kann ich einerseits schon verstehen, das die da Hunde nicht so gerne haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Freunde in München, ich troll oft da in der Gegend rum :awink: Erst Freunde, dann Poing, dann Therme Erding, dann weiter nach Traunstein zu anderen Freunden, dann heim. So sieht hier gern mal ne Urlaubswoche aus :nod:

 

Freisen ist der Tierpark hier in der Nähe. Ja, ich komme aus dem Saarland, von der luxemburger Grenze um genau zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh dann fährst Du quasi vermutlich direkt bei uns an der Haustür vorbei, wenn Du von München nach Traunstein fährst. Falls Du mal nen Spaziergang einzwicken kannst, wenn Du wieder hier Urlaub machst, dann sag Bescheid ich würd mich freuen. :D

 

Ich hab heute DAS Schnäppchen gemacht, ein nagelneues noch originalverpacktes Sprayhalsband und eine einmal benutze Schermaschine von Moser beides für 130 Euro (NP einmal 89,99 und 129.00 Euro) da kann man mal nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Anfang ist schwer, aber das wird! Unsere Hunde sahen am Anfang immer wie Schafe mit Dreiecksköpfen, als meine Mutter angefangen hat zu trimmen...

 

Ich schon, ich hab auch früher oft im Ring geschrieben, besonders bei ausländischen Richtern. Meine Eltern züchten ja und da muss man zwangsläufig ausstellen. Ich muss allerdings sagen dass wir mit unserer Rasse (Terrier) noch Glück haben, da herrschte nie viel Druck und Konkurrenzkampf... Das ist sicher bei anderen Rassen anders. Nun würde mich einfach mal interessieren was bei Shar Pei beurteilt wird, auch wenn ich ganz sicher nicht selbst ausstellen würde :awink:

 

Meine Oma hat am Sonntag Geburtstag und ich freue mich sehr dass ich ihr endlich ihr Geschenk geben kann. Habe ihr aus den Haaren von ihrer Spitzdame eine Figur filzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Janas Hasenkinder, kannste mal googlen. Sie hat den Spitz bei FB sogar auf ihrem Titelbild, hihi...

 

Bei Tierisch Haarig Kreativ hab ich mir nen Glasanhänger mit Barahs Haaren machen lassen, die ich noch aufgehoben hatte. Ist ein Anhänger mit Herz, nem Engelsflügel und der Glaskugel. In der Kugel ist noch ein Reiskorn mit ihrem Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.