Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-)

@Puschi ich bin bei ZT 44 mitlerweile. Hatte aber meinen ES wohl auch erst am 24./25. ZT. Ich meine ihn gemerkt zu haben. ;-)

Tja ich habe gestern, als ich ins Bett bin, nochmal auf den Test geguckt. Die Linie war zwar schwach aber sichtbar. Klar, das kann auch ne Verdunstungslinie sein, aber ich hab ja vorher auch eine hauchzarte Linie "vermutet".

Ich habe gestern auf Arbeit innerhalb von 7 Stunden 1,5 Liter Wasser getrunken. Zu Hause bis zum Test (ca. 4-5 Stunden) eher weniger weil ich ja testen wollte. Ich denke aber es war bestimmt verdünnt, auch wenn 5 Stunden dazwischen lagen? Oh man...

Ich will mich da gar nicht so reinsteigern und so sehr hoffen :-/ Nicht dass es doch nur "Einbildung" und Verdunstungslinie war...

Und heute bin ich auch erst gegen 19:30 Uhr zu Hause. Noch so lange. Aber ich versuche nicht all zu viel zu trinken, damit ich, wenn die Tests denn hoffentlich da sind, wieder testen kann :-)

Na ich berichte dann :-D

Gibt´s sonst positive Testergebnisse??

LG

Bearbeitet von Blueeye87

So ich bin zurück. Die Ärztin meinte, das ich wohl Sonntag wo ich
den heftigen Schmerz hatte, meinen Eisprung hatte.
Das ich jetzt wieder schmerzen habe liegt wohl daran das ich ne kleine
Einblutung hab.
Hab jetzt Rezepte bekommen für Clomi, Predalon und Progestan.

Bearbeitet von Happy3005

Ah ok Happy,kannte ich nicht.

Holst jetzt vielleicht alles aus den letzten Monaten nach Kitty. Meine Mens ist echt lang diesen Monat, schon 6 Tage. Hoffentlich verschiebt sich der ES dadurch nicht, müßte eigentlich nächste Woche Sonntag sein.

Hab mir heute erstmal Milchsäurebakterien und dieses Pre Seed bestellt. Ich glaube durch das viele Schwimmen im Clorwasser die letzten 2 Monate, ist mein PH Wert etwas aus dem Gleichgewicht und das soll ja garnicht gut sein, wenn man Schwanger werden will.

Wir waren auch echt viel im Freibad,bestimmt so 3-4 mal die Woche.

Aber jetzt ist das gute Wetter sowieso vorbei, dann klappts diesen Monat bestimmt auch mit dem Schwanger werden :-)

Wo gibt es denn eigentlich diesen Kindlein Komm tee? Würde ich gerne auch mal trinken. Aber im Internet bestellen finde ich echt teuer. 20 euro plus 5 euro Versandkosten ist schon hart. Kriegt man sowas auch im Tee Geschäft oder in der Apotheke?

Ich denke auch nicht, dass die Länge der Mens mit dem ES zu tun hat.  

Ja ich werde wohl heute Abend, wenn die Tests da sind, einen machen. Dann hab ich immerhin 10 Stück, da ist nicht schlimm wenn einer futsch ist. Ich würde halt auch meinem Mann gleich bescheid geben wollen und ihm das zeigen, aber morgen früh wenn ich aufstehe ist er schon weg.

Gestern den Test hat er auch gesehen. Er hat dann gleich gegoogelt ob ein zarter Strich auch ss heißt ;-) Er war nämlich der Meinung der Streifen muss so aussehen wie der Kontrollstreifen.  

Ich hatte übrigens letzte Nacht einen ganz blöden Traum. Hab geträumt, dass ich tatsächlich ss bin, dann aber Blutungen bekommen habe und das Baby verloren hab. :-/ Ich hoffe ich kann eine neue ss ohne große Ängste genießen... Wenn man sowas einmal erlebt hat traut man sich gar nicht sich richtig zu freuen. Einige von euch haben ja sogar schon mehrfach diese Situation durchmachen müssen.

Aber wir drücken einfach mal die Daumen und hoffen ganz fest :-)

LG

Blue, schon getestet?

Ich hab heute nmt und noch ist alles blütenweiß. War den ganzen Tag arbeiten und bin dauernd aufs Klo gerannt um zu gucken. Ich bilde mir ab und zu ein leichtes Ziehen ein, aber keine Ahnung ob das nun was zu sagen hat. Nun überlege ich ob ich morgen früh noch mal einen Test wage oder ob ich bis Samstag warte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.