Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin grad so fertig. Ich bin grad so am heulen. Diese last von fast 3 monaten endlich weg. Die mens ist da. Nun auch richtig sichbar am toi papiet. Zwar noch hellrot-braun aber sie ist da. Gut das mein mann mit heut abend nach der arbeit nen döner mitbringt. Den brauch ich jetzt..

Geschrieben

In dem Fall freut mich das!

Könnt ihr jetzt wieder normal hibbeln?

Entschuldige, falls ich total doofe Fragen stelle, ich verwechsel immer alles.

Geschrieben

Womba eigentlich wollte meim fa mich in die kiwu schicken oder mit clomi weitermachen aber meim gefühl sagt mir dass ist der falsche weg. Ich will meinen körper erstmal bissl ruhe gönnen. Auch wenns dauert aber ich will meinen körper nicht als mit irgendwelche sachen vollpumpen. Bei unseren sohn damals waren wir auch in der kiwu und im gleichen monat wurde ich ohne hilfe schwanger. Aber der unterschied zu jetzt ist meine hormone waren damals nicht ganz in ordnung. Dann lass ich im september nochmal die schilddrüse kontrollieren. Mein tsh wert liegt zwar bei 1,5 aber die schilddrüse ist wohl vergrössert :/ das einzigste hilfsmittel was ich verwende stell ich morgen an meinen cb monitor. Der wartet auch seid 3 monaten auf den einsatz.

Geschrieben

Vielen lieben dank sehr lieb von euch :)

Sie ist nur wohl schwächer als sonst nicht so sehr blut getränkt sondern eher schleimig mit bissl blut aber nun gut dann ist sie halt mal schwächer aber mein unterleib zieht so sehr :/ aber morgen endlich den cb anstellen "freu"

Geschrieben

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen auch meine Mens bekommen...aber kein Problem...aktuell habe ich auch kein Kopf für eine Schwangerschaft...ich überlege auch ernsthaft, ob ich nicht doch lieber wieder verhüte...ich mag mich einfach nicht verrückt machen...und manchmal glaube ich auch, dass es schon einen Grund hatte, dass wir letztes Jahr durch diesen Mist gegangen sind...vielleicht sollen wir einfach keine Eltern werden...Ich bin einfach nur glücklich, dass ich mit meinem zweiten Ehemann dieses wunderbare Gefühl einer einfach perfekten Beziehung genießen darf...beruflich läuft es sehr gut...vielleicht sollen wir einfach zu zweit bleiben...aber mit jedem Monat wo es nicht klappt macht es mir auch weniger aus...heute war ich nicht einmal mehr traurig...ich wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es in diesem Monat bei euch klappt und ihr eure Wunder bekommt...aber lasst euch nicht stressen....

Geschrieben

Das ist doch schön wenn alles andere gut läuft Lukkas. Ich kenne viele Paare die auch ohne Kinder sehr glücklich sind. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich weiß einfach nicht, ob ich dazu gemacht bin...wenn ich hier so im Forum lese, was ihr alle auf euch nehmt um schwanger zu werden...dann bin ich beeindruckt...weil mir wäre es nicht wert...mein Mann und ich sind uns einig, dass wir niemals in die KiWu gehen würden...wenn es nicht auf ganz normalen Weg ohne irgendwelche Unterstützung klappt...dann eben nicht...wir wollen uns nicht stressen und vielleicht auch noch unsere wunderbare Ehe aufs Spiel setzen um ein Kind zu bekommen...ich weiß, dass ich nur noch einen Eileiter haben...und im Krankenhaus hat man mir gesagt, dass ich auch schnell wieder schwanger werden würde...ok, dass ist jetzt nicht passiert..aber ich nehme keine Medikamte...keine Tees...ich würde nie auf die Idee kommen zu testen, bevor ich nicht eine Woche überfällig bin...ich messe keine Temperatur...und ich will niemals mehr wieder Sex nach Plan haben...und wenn ich das hier von euch lese...wie verzweifelt und mit welchen Mittel ihr versucht schwanger zu werden...muss ich mich ganz ehrlich fragen...ob ich wirklich ein Kind will...ich scheine dann im Gegensatz zu euch besser keine kriegen zu sollen...

Mir bricht es immer das Herz...wenn ich euch leiden höre...ich wünsche euch wirklich, dass ihr glücklich werdet...

• Upvote 3
Geschrieben

Lukkas, für euch wäre es doch auch eine gute Option weder zu hibbeln, noch zu verhüten, oder? Für mich klingt es so als ob ihr ohne Kind zwar glücklich seid, aber einem Würmchen durchaus nicht abgeneigt seid. Also ich würde wohl an eurer Stelle einfach ganz normal leben und einfach nicht verhüten. Falls sich dann doch mal was einschleicht ist es schön und wenn nicht habt ihr wenigstens nicht den Verhütungsstress. :awink:

Allen hier viel Glück weiterhin! :wave:

Geschrieben

Danke! Ich drücke euch auch allen weiterhin die Daumen...vielleicht gehe ich damit aber auch nur so um, weil ich noch kein Kind habe...vielleicht ist der Wunsch anders, wenn man schon ein Kind hat...vielleicht liegt es aber auch daran, was mir im Leben schon alles passiert ist und das ich für mich ganz persönlich gelernt habe...das nichts im Leben wichtiger ist als eine gute harmonische Partnerschaft...ich würde für nichts dieses Glück aufs Spiel stellen...auch nicht für ein Kind...vielleicht bin ich ja auch noch nicht reif genug...und nein...bei mir tickt auch keine Uhr...und ja...ich kann mir wirklich sehr gut ein Leben ohne Kinder vorstellen...mit viel Reisen...was erleben und Spaß haben...außerdem hat in meinem Freundeskreis auch keiner Kinder...aber ich bin ja noch jung... :dance3: vielleicht werde ich ja doch irgendwann noch Mama...und bis dahin werde ich immer mal wieder auch hier bei euch vorbei schauen und euch die Daumen drücken...wir werden es jetzt relaxt angehen...einfach Spaß haben und die Zweisamkeit genießen...

• Upvote 1
Geschrieben

Scorpio der Nestreinigungstee ist da um alles bisschen zu regulieren und den Körper auf eine ss vorzubereiten.

Womba es tut mir echt leid :(

Ja Lukkas1980 das ist echt eine gute Einstellung. Denken jetzt auch eher entweder es klappt nochmal oder eben nicht

Geschrieben

Bei mir ist alles wie immer. Morgen ist nmt. Mens-Anzeichen hab ich ja vorher nie, also gehe ich davon aus, dass morgen einfach die Blutung kommt. Heute abend gehe ich mit einer lieben Freundin essen. Wir haben zusammen angefangen zu hibbeln. Ich hab nun schon 2 Kinder, sie hat schon 5 Fehlversuche in der KiWu hinter sich... Da krieg ich immer bisschen schlechtes Gewissen.

Geschrieben

Chrissi...ich glaube das ist die richtige Einstellung um auch mit einer Niederlage um gehen zu können...außerdem sagt man doch immer, wenn man sich etwas am meisten wünscht, dann klappt es bestimmt nicht und wenn man am wenigsten damit rechnet oder es am wenigsten gebrauchen kann...dann klappt es...ich wünsche dir wirklich, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht...ich musste auch erst zu dieser Einstellung gelangen und den Kopf frei bekommen...aber ich habe leider schon viel mit machen müssen und für mich einfach beschlossen, dass es jetzt reicht...mein Leben gehört mir, es ist einzigartig und endlich...und ich will es jede Sekunde genießen ohne mich zu quälen...und ich lebe jetzt einfach nach dem Motto:

Na und...ich habe beschlossen glücklich!zu sein....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.