Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Ahnung Laurana, meiner ist immer ZT 16 oder 17. ZT 8 find ich schon ziemlich früh wenn man von 14 Tagen nach dem Eisprung ausgeht wäre das ja nur ein 22 Tage Zyklus.

Geschrieben

Ich hab nen Test für morgen gekauft - aber jetzt glaub ich nimmer dran... Ich mach mich schon wieder kirre!

Vorhin waren wir im Bauhaus, noch Zeug für den Hühnerstall kaufen, da hat die Trulla meinem Mann seine Unterschrift nicht geglaubt und meinte sie holt jetzt die Geschäftsleitung. Mein Mann hat einfach seine Karte genommen, sie ignoriert und ist gegangen. Doofe Kuh, nimmt sich sowas von wichtig!

Geschrieben

Womba oh man was für ne blöde kuh. Ich drück dir die daumen für morgen.

Also ich bin nit sicher ob meine mens noch kommt. Also hinten mein ausfluss ist etwas rötlich und riecht auch nach mens aber ist wie gesagt nur hinten an der mumu. Navh vorne kommt erst gar nix.

Geschrieben

Womba ich setzt mich mit auf deine Hibbelstange........und bei uns im Supermarkt ist auch ne Dame die meint immer ganz genau zu gucken bei den Unterschriften bei Kartenzahlung, erst durch die Brille und dann drüber nochmals.....

Geschrieben

Womba ich bin gespannt. Bei mir ist die Zuversicht auch Richtung Nmt gesunken, leider hat es bei mir auch gestimmt :-(

Ich hoffe für dich das du dich irrst und es doch geklappt hat.

Geschrieben

Ob das Eili wirklich gehüpft ist wird der Bluttest

am Donnerstag zeigen.

Meine KK hat auch genehmigt. Morgen versuch

ich mal direkt das OK der KK meines Mannes zu bekommen.

Wenn alles gut geht können wir doch schon

nächsten Monat starten.

Geschrieben

Super Happy das es genehmigt wurde. Vielleicht braucht ihr es aber garnicht mehr wer weiß :-)

Kitty ich würd auch nochmal zum Arzt gehen, zu lange warten ist bestimmt auch nich so gut. Was ist denn Nestreinigungstee? Du scheinst ja echt eine Tee trinkerin zu sein.

Geschrieben

Glöckchen, ich finde das total bekloppt - da tun sich Spezialisten zum Teil echt schwer. Wenn ich in der Arbeit am Tag 20 mal unterschreib, sieht das auch jedes mal anders aus und wenn ich in Eile bin und mirs egal ist, wie sie aussieht, dann wirds echt schlimm...

Nestreinigungstee klingt witzig... Mich würde es ja echt nicht wundern. Bei Klopfer hat sich das erste Mädel doch auch ohne Mens dazwischen eingeschlichen, wenn ich mich recht erinner?

Happy, wie läuft das dann ab? Ich hab da gar keine Ahnung von...

Sydney, aber Mens ist doch auch keine da, oder?

Geschrieben

Nestreinigungstee ist auch echt gut. Ich trinke ihn heute seit 6 Monaten und meine mens kam imme gut und recht ppünktlich. Habe ihn kitty empfohlen kann ihn echt nur empfehlen

Geschrieben

Na wenns hilft. Ich hoffe es für Kitty. Mit pünktlichkeit der Mens hab ich ja zum Glück keine Probleme. Soweit ich mich erinnere ist sie noch nie ausgefallen und bis auf 2-3 Tage verschiebung war sie auch immer pünktlich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.