Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

So ein mist, jetzt verschiebt sich mein ES doch. Hatte sonst immer an ZT 15 Abends einen positiven Ovu aber heute leider absolut Negativ. Dabei hatten wir heut früh extra geherzelt :-)

Jetzt hoffe ich mal das er morgen früh positiv ist und ich nicht noch länger warten muss.

Was ist das denn für eein Zyklus tee Scorpio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Scorpio.Falls es diesen Monat nicht klappt, wovon ich ausgehe da irgendwie alles schief läuft, werde ich ihn nächsten Monat auch mal probieren. Ich hoffe die haben die Zutaten in unserer Apotheke. Im tee laden hab ich mal nachgefragt wegen selber mischen,aber die haben eine mindestabnahme von 5 kg.So viel werde ich hoffentlich nicht brauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sydney dann hoffe ich mal das morgen dein ovu positiv anzeigt, weil ihr ja schön geherzelt habt. Drücke ganz fest.

Scorpio der Tee wird bestimmt gut helfen hoffe ich für dich. Weil schlecht sein kann es nicht.

Ja wie gesagt bei mir keine Ahnung ziehen im Unterleib ist zwar da und ganz trocken ist es nicht aber nur bissi was am Fingernagel wenn ich mal schaue. Mal sehen habe mir jetzt überlegt werden bis Montag Dienstag warten und dann einen test machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ovu leider immer noch negativ.Das wird wohl diesen Monat nix. Erst hatte ich eine Woche meine Mens und seitdem eigentlich ständig blöde unterleibschmerzen, dann dieses leichte jucken und jetzt wird der ovu nicht positiv also wohl kein ES.

Ich werde wohl nächste Woche mal zu um Arzt gehen nicht das meine Zyste, die ich Anfang des Jahres hatte, wieder da ist.

Grade alles echt blöd :-(

Danke Scorpio, ich werde nächste Woche mal fragen. Bei meinem Arzt ist eine gute Apotheke im Haus die werdn das hoffentlich machen.

Chrissi ich hoffe weiter für dich das es geklappt hat, hört sich doch eigentlich nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher denje ich nicht. Benutze jetzt seit 6 Monaten ovus um meinen zyklus kennenzulernen und das früheste war Zt 15 dass späteste zt 18.

Hab aber schon zt 13 angefangen und da war er schneeweiß.

Hoffe jetzt auf heute abend. Ein bisschen dunkler ist et heute morgen ja gewesen im Gegensatz zu gestern nur noch nicht gleich stark wie sonst immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ladys

So ich komm auch mal zum schreiben die letzten tage bissl stress gehabt.

Sydney ich trinke wie von chrissi empfohlen den nestreinigungstee, weiss nicht ob er die gleiche Wirkung wie Zyklustee hat.

Chrissi ich drück dir die daumen das sich bei dir mal was getan hat.

wegen ovus vielleicht war es echt zu früh oder diesen monat leider kein eisprung :( drück aber die daumen das er noch posi wird.

scorpio hoffe der zyklustee bringt was. Habs grad nit aufn schirm, haste zyklusprobleme? Sry bin immer total vergesslich >.<

Morgen hat endlich wieder dieder Schilddrüsen Doc auf. Hoffe ich bekomm im September noch nen termin. Meine cousine hat dem mist aber auch. Tsh wert ist okay aber die schilddrüse vergrössert und dann bildet sich so nen Kropf aus Jod. Bei ihr hat es 3 monate gedauert bis das weg war. Hoffe es bringt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz geb ich die Hoffnung noch nicht auf. Der Ovu war ja heute morgen schon dunkler als gestern Abend. Vielleicht ist er heute Abend ja gleich dick.

Haben heute morgen auf jeden fall schon mal vorgesorgt. Unsre kleine war gaaaaanz lange in der Wanne :-)

Kitty sind deine Ovus denn mal positiv geworden? Welchen Zt bist du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich habe mal gelesen das man bei einer Ss zum NMT hin trocken ist... :noidea:

Sydney, ich habe vor dem 1.ÜZ einige Monate meinen ES mit Ovus kontrolliert und immer war alles so wie es sein sollte, Kontrollstrich gleich dick wie Teststrich, etc. aber als es dann zum 1ÜZ ging hatte ich nur noch ein paar Ovus übrig und hab sie eigentlich nur zur ES-Zeit gemacht, damit ich nicht in die Versuchung komme am NMT zu Ovurakeln. :awink:

Ergebnis war nicht so wie sonst. Aber da Tempi und sonst alles gepasst hat für nen ES haben wir trotzdem alles gegeben. :pound:

Naja, das Ergebnis raubt dem Papa grad den Nerv. :awink:

Ich weiß nicht warum der Ovu nicht ganz posi geworden ist, aber es ist mir auch total egal! :atongue:

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.