Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Nein noch keinen neuen Termin ich muss morgen mal anrufen.

Oh Green vllt ist es wirklich nicht zu spät gewesen hoffe so sehr für dich.

Kathi das ei muss gut gefüllt werden. :) und hoffe dein mann seine Männer müssen gug gearbeitet haben.

Laurana Mhh okay erst in 2 Wochen naja Mhh. Dein Arzt wird schon Bescheid wissen. Bei meinem Arzt komme ich zum Glück wenn ich irgendwas haben genau am selben tag dran. Aber ich bin ja im Moment Zuhause. Stimmt schon mit deiner Arbeit

Schocko, das größere Ei war bei der Insemination schon gesprungen. Am linken Eierstock war allerdings auch noch eins, jedoch nur bei 14,9mm, denke nicht dass das noch springt.

Spürst du den ES nicht? Ich hab gestern gedacht mich hat ein Pferd in Bauch getreten, das hat so gedrückt und gezogen.

Chrissi, hm aber das dauert jetzt ja sicherlich wieder einige Wochen, bis da einen Termin bekommst. Hattet ihr denn jetzt zum ES geherzelt?

Ohman Green doof das das eine schon gesprungen ist. Hoffe das das andere jetzt noch springt. Aber vllt ist das andere alwas gesprungen ist noch befruchtbar :) drücken dir die Daumen.

Ja wir haben bei ES denke ich geherzelt mal sehen.. Aber gehe bestimmt mit euch in den Juli

Green, aber man kann ja auch noch einen Tag nach ES und das würde doch reichen oder? 

Doch ich spür meinen ES schon aber nicht immer und wenns links springt so gut wie nie und da das Follikel links saß geh ich davon aus das es auch links gesprungen ist oder noch springt.

Aber ich hab mir vorgenommen auf keinerlei Zeichen zu achten bzw. ihnen irgendeine Bedeutung beizumessen. Ich will völlig relaxt sein und bins eigentlich auch (evtl. schlägt auch das Pülverchen an). Also wir hatten keinen Sex, wenn wir nicht wollten, ich weiß wirklich diesemal überhaupt nicht wann der Eisprung ist bzw. sein kann. Das war bei den letzten beiden Schwangerschaften definitiv anders. Da hab ich schon drauf geachtet, das der Zeitpunkt für den Sex stimmt und mir noch was unter den Hintern geschoben danach usw., das war bzw. ist diesesmal gar nicht so. Und ich teste auf gar keinen Fall vor NMT und der wäre heute in 2 Wochen bzw. morgen in 2 Wochen.

Gelogen wäre natürlich voll, wenn ich sagen würde ich fiebere dem 23./24. nicht entgegen. Das wäre schön, wenn der Morgen wäre. :dirol:

Bearbeitet von Schockomaus

Huhu ihr lieben :)

Ich sitze grad im Urlaub, hab gerade alles nachgelesen!

Meine daumen sind auch gedrückt :)

Also heute ist zt 26 hatte von tag 23 bis 24 so ne mini mini kleine blutung einmaöig rosa am toi papier und danach nur noch bräunliche schlieren!

Mal abwarten ob das was zu beseuten hatte?!

Ob ich testen werde an zt 30 weis ich noch nicht, hab zuviel angst :( und ich weis ja nichtmal obs überhaupt ein 30 tage zyklus ist :(

Wünsxhe euch noch einen schönen abend :)

Oh kertje schön genießen deinen Urlaub :)

Ja das glaube ich das es mit einer kleinen 3 jährigen es schon schwierig ist im Urlaub :)

Und die Blutung hört sich echt wie einistungs Blutung an. Drücke dir die Daumen und genieße noch deinen Urlaub oder euren :)

Hallihallo,

Schocko, finds super das Du so entspannt bist. Aber es hat ja bei deinen anderen 2 offensichtlich auch mit hibbelei geklappt.
Ich freu mich auf jeden Fall auf in 2 Wochen ;-)!

Ja da haste recht, die letzten 2x hats auch mit hippeln geklappt, aber mir hat das nicht gut getan, ich hab mich sooo verrückt gemacht und auf jedes zipperlein gehört und im Endeffekt wars dann nix. Das will ich mir diesesmal einfach ersparen.

Aber ich hippel schon, sonst würd ich mich hier zurückhalten. Aber ich versuche es nicht überhand nehmen zu lassen. :smile: Wobei ich innerlich wirklich quasi die Minuten bis übernächste Wochen Dienstag zähle. :wacko1:

Bearbeitet von Schockomaus

Laurana es tut mir leid mit der mens :/ aber wenigstens weisste jetzt woran du bist.

Ich wart immer noch auf die mens :( bin aber auch erst zt 29 und hab wohl schon wieder magen darm, zum kotzen ich kann nicht mehr aber nun gut genug gejammert.

wer hat den nun als nächstes nmt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.