Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Sydney eigentlich erwarte ich das von meinem partner das er sauber ist.

ich habe auch so zaepfchen bekommen und damit eine kur gemacht. Danach war es weg.

eissprung: hatte an zt 15 einen positiven ovu und dann an zt 16 war der wieder negativ. Meine temp ist aber noch nicht gestiegen. Kommt dann der Es noch?

Wow endlich geht das Forums wieder. Warum ja diesmal wirklich lange zu. :) also bei mir ist seit 3 Tagen alles wieder weg und denke wir konnten den den ES nutzen. Aber denke ist wie sonst auch nichts :)

Green wie geht's dir?

Mhh laurana das ist komisch wenn der am nächsten tag wieder weg war der strich vom ovu.

Und Temperatur mag ich sowieso nicht.

Kertje gehst du Montag zum Arzt? Tut es noch weh?

Sydney j das knn wirklich sein mit der Vorhaut. Mal sehen hoffe es wird bald besser.

Hey..

uff das Forum war wirklich lange offline, da sieht frau mal wie "abhängig" sie ist. :wackeln:

Chrissi nimmst Du schon das Clomi?

Hat zwischenzeitlich irgend jemand getestet und möchte mich jetzt zu den Frühlingsmamis 2015 begleiten?

Bin ab morgen in der 6. Woche :jump: . Die Tests schlagen mittlerweile bereits kurz nach dem Eintauchen voll an. Die Übelkeit ist auch schon da vor allem abends. Unterm Tag gehts eigentlich (noch), da ists nur ganz leicht. Der Geruchssinn ist auch schon seeeehr extrem ausgeprägt.

Alles in allem eigentlich so wie bei Lukas auch.

Am Donnerstag hab ich endlich Termin, ich kanns kaum noch erwarten. *seufz*

• Upvote 1

Nein nehme kein clomi im Moment. Hatte ja denk ich mein ES die Woche und ich habe es ja jetzt erst von kiwu gesagt bekommen es zu nehmen und dann nehme ich es nächsten Monat.

Na dann ist doch gut das es so gut geht schoko.

Sei froh das es so schnell bei dir geklappt hat

Chrissi, die KiWu Praxis war so lala?

Nur so als Frage: Habt ihr die Möglichkeit zu einer anderen Praxis zu wechseln?

Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich find, du musst dich da 100% wohlfühlen.

Kann nur von mir/uns sprechen.

Wir waren zuerst auch bei einer, arrogant ohne Ende und falsche Diagnose.

Erst bei der 2.Praxis war es dann ok...

Wow Schocko so weit bist du schon? Super. Es wird bestimmt Donnerstag alles gut sein, ich hoffe es sehr für dich.

Ich bin heute ES +7 und solangsam werd ich ungeduldig. Hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl das es geklappt hat, aber dann denke ich mir wieder das das ja eigentlich zu schön wär um wahr zu sein, mit 37 Jahren im 1 ÜZ Schwanger zu werden.

Ich werde ab morgen mal anfangen meine Onesteps zu verpulvern. Ich glaub ich hab noch 20 St und da die ja eh nicht wirklich aussagekräftig sind will ich die loswerden ( natürlich auch in der Hoffnung das da vielleicht ein Hauch von Strich ist der dann hoffentlich immer stärker wird). Den CB werde ich erst Freitag machen.

Oh Sydney das hört sich ja gut an na dann hoffe ich mal auf dein Gefühl sich nicht ihrt :)

La vida ja naja es war so lala. Also der Arzt war schon nett aber ich habe mich komisch gefühlt. Und das wenige was sie da mit uns besprochen haben hätten sie echt mit uns am Telefon sagen können. Aber naja ich bin ja froh das bei mir soweit alles in Ordnung ist ebenfalls nur das SG so lala

Huhu ich schreib auch mal wieder mit. Wer hat dem als nächstes nmt?

Und wer macht jetzt den juli? Der ist ja auch bald.

irgendjemand hatte nach mir gefragt also mens immer nich nicht da test war am dienstag negativ und joa möpf hab ich seid 2 tagen abgesetzt. Ich weiss nit ich glaub der hat was damit zu tun. Hatte ja als ich das genommen hab an zt15 auf einmal meine periode und nu kommt gar nix mehr ausserdem war mein hals igw als dick und so komisch steht aber auch bei nebenwirkungen. Es fühlt sich richtig an das ich ihn abgesetzt habe und joa ich warte noch auf die mens aber wenn sich gar nix tut geh ich mal zum fa. Umd mein zerfix spinnt auch total mal spinnbar das ich lasso werfen kann, dann total trocken, dann isser mal cremig. Also das muss vom möpf alles kommen

Nunja jetzt isses angesetzt.

Was hattest du eigentlich für Anzeichen Schocko?

Mir tat/tut nur der Busen weh, das fing eine Woche vor NMT an und die Adern auf meiner Brust s ieht man sehr extrem seit 3 Wochen. War bei Lukas so und bei der ersten FG auch. Sonst eigentlich nix.

Bei mir schlagen die OneSteps jetzt erst voll an. Vor NMT war die Linie wirklich fast überhaupt nicht zu sehen und auch 2-3 Tage nach NMT nur gaaaaaanz leicht.

Kitty wie lange nimmst Du den Möpf schon?

Bearbeitet von Schockomaus

Also meine Brust tut mir garnicht weh. Das hat sie in der letzten Schwangerschaft aber auch nicht deshalb paßt das schon.

Ich hab zurzeit immer so ein Stechen in der Leiste, mal rechts mal links. Und als ich heute was schweres gehoben habe tat das richtig weh. Ansonsten bin ich momentan sehr schnell genervt was sonst garnicht meine art ist. Aber das kann ja alles oder nichts heißen :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.