Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast CrushedIce
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte in deiner kurve ;).mal bis zt 20 vortragen ;)..aber ich denk solange nix unter die cl fällt passt es

ich schick dir mal von 2012 noch eine. Da ist auch kurz nach es die tempi runter

Bearbeitet von CrushedIce
Gast GreenJeans81
Geschrieben

Achsoooo :D :D :D

Ja stimmt, Kurven können manchmal schon komisch sein. Aber in dem Monat hat's bei Dir ja dann nicht geklappt.

Geschrieben

Bei mir sinkt die Tempi immer einen Tag vor ES und steigt dann direkt am ES Tag wieder ordentlich an. Das ist ja bei jedem ein bisschen anders, muss man eben beobachten. :nod:

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Hm, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken :-/

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Mädels, wo seid ihr denn?

Meine Tempi will und will nicht richtig steigen... Hochlage sieht bei mir anders aus :-(. Heute war die Tempi bei 36,80

Gast laurana2005
Geschrieben

Green ich kenne mich mit tempi messen garnicht aus.

Leider weiss ich diesen monat auch nicht ob ich einen es hatte. Oder verpasst habe.

ich fange ab morgen mal die bryo an.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Werde auch ab heute Abend Bryophyllum nehmen, hat zwar bisher auch nix gebracht, aber wer weiß ;-)

Geschrieben

Guten Morgen :)

Nachdem ich gestern vor Brustspannen fast verrückt geworden bin, hab ich dann heute doch einen Frühtest gemacht - und da ist tatsächlich ein hauchdünner zweiter Strich zu sehen. Ich kann das noch gar nicht glauben.
Morgen habe ich einen Termin bei der neuen FÄ, aber wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte, dann noch sehr früh. Wenn ich von den vorherigen 38-Tage Zyklen ausgehe, bin ich jetzt erst bei Tag 33. Vielleicht hatte sich der ES doch nach vorne verschoben?

Ich freue mich, habe aber gleichzeitig auch Angst, dass es wieder auf eine FG hinausläuft. Das letzte Jahr mit den FG war nicht einfach.
Ich kann wohl nur auf das Beste hoffen..

Was ist denn Bryophyllum?
Und wie geht es euch sonst so?

Gast laurana2005
Geschrieben

Bryophullum unterstützt die einnistung. Kannst du auch nehmen.

das waere ja super sina.

Hat mein monat doch was glück gebracht.

Gast CrushedIce
Geschrieben

Green nicht jeder monat hat die selbe tempi. Bei mir is die immer schleichend gestiegen und auch nicht sonst wo hin.

Sina das wäre ja top.

Gast Chrissi*
Geschrieben

Und wie nimmt man das Pulver byro?

Sina das wäre echt toll. Drücke dir dir Daumen

Gast laurana2005
Geschrieben

Ich habe die globulis. Pulver abends eine messerspitze voll ins glas Wasser.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Ich nehm morgens und abends je 10 Globulis. Sollen auch beruhigend wirken.

Sina, viel Glück

Gast Chrissi*
Geschrieben

Nur eine messerspitze oder auch 3x am tag verteilt ne messerspitze.

Gast Kitty1991
Geschrieben

Sina haste ein foto vom test?

ich muss gestehen ich weiss imom gar nicht wo ich im zyklus stehe bzw ob ich wegen der blutungen nun im nächsten bin ka :)

meine Blutergebnisse vom test war noch nit da :( soll morgen nochmal anrufen ich ahne böses :/

Imom bin ich vom pech verfolgt auto ist imom auch in der werkstatt. Wird aber erstmal nur nachgeschaut. Wirds zu teuer oder hat der rahmen rost wie die werkstat vermutet kommts weg :/

Gast laurana2005
Geschrieben

Also mein es ist vorbei, der ovu von heute war schwaecher.

mal gucken ob es gereicht hat.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Sina!!! Das wird schon klappen, ich drück meine Daumen!!!

Laurana auch dir drück ich von Herzen meine Daumen!!!

Heut kam endlich meine mens. Das wird dann knapp werden mit unserem Termin in Dresden, :(

Mein Mann hat heut sein Sperma abgegeben. Die rufen an, wenn wir uns das Ergebnis abholen können.

Ich hatte gestern auf dem AB ein Stellenangebot von nem guten Heim hier bei uns. Nächste Woche hab ich Vorstellungsgespräch, ich brauch ja ab August nen neuen Job.

Wie geht's euch denn? Ich verbringe jetzt viel wir an der Nähmaschine. Lasst euch drücken!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.