Zum Inhalt springen

Knuddelspiel...

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Gast Felicitas06
Ich knuddel heute mal Tabea und Felicitas.

Schön euch hier gefunden zu haben.Das

telefonieren war sehr schön.Wünsche euch viel

Glück.Bis bald!Bussi,Bimili!

Dann Knuddel ich ecuh mal Gnaz doll Zurück

das kann ich auhc nur sagen das das Telefoniern schön war! und das solten wir auch Ofter machen!

wünsche euch auch alles gute weiter hin und einen schönen ersten Advent Morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast *~DeLaLi~*

Oh wie schön, ich knuddel dann auch mal!

Pirrko knuddel ich mal ganz doll, Deiner Mum wird es bestimmt ganz bald wieder gut gehen!

Meine kleine Maus knuddel ich mal ganz doll, da sie momentan total krank ist!

Meinen gestressten Mann knuddel ich auch mal ganz doll, denn ich liebe ihn überalles!

Und sonst knuddel ich hier mal noch alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel heute mal ganz besonders meine Mama die nicht mehr unter uns ist,heute leider genau 2 Jahre nicht mehr.Danke Mama,dank dir bin ich so,wie ich bin!Ich hab dich unendlich lieb,du fehlst mir,jeden Tag!

Und ich knuddel alle,die mir heute so lieb Zuspruch geleistet haben!

Vorallem Roxanaina,meine Herbstmütter 07 Mädels und Angelslam.

Ihr seid spitze!

Gruß,Bimili!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich knuddel heute mal ganz fest die Nati,

erstens deswegen, weil sie gestern eine große Enttäuschung beim Fußballspiel erleben musste :o und

zweitens, was wichtiger ist,

weil sie ein toller Mensch ist, der einen versteht und ohne Hinterfragen für einen da ist- der einem zum Lachen bringt aber auch jemand ist mit dem man zusammen heulen kann, ein Mensch, der Fehler verzeiht und mit dem man reden kann, der einem hilfreich zur Seite steht aber auch versteht, wenn man Ruhe braucht.

Nati ich hab dich lieb und bin froh, dass wir wieder zueinander gefunden haben :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuddel heute mal ganz fest die Nati,

erstens deswegen, weil sie gestern eine große Enttäuschung beim Fußballspiel erleben musste :o und

zweitens, was wichtiger ist,

weil sie ein toller Mensch ist, der einen versteht und ohne Hinterfragen für einen da ist- der einem zum Lachen bringt aber auch jemand ist mit dem man zusammen heulen kann, ein Mensch, der Fehler verzeiht und mit dem man reden kann, der einem hilfreich zur Seite steht aber auch versteht, wenn man Ruhe braucht.

Nati ich hab dich lieb und bin froh, dass wir wieder zueinander gefunden haben :kuesschen:

Danke Maus!!! :o :o

Ich kann das nur zurück geben! :kuesschen:

Und ich knuddel dich auch ganz ganz fest!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch mitmachen will. Also als erstes knuddle ich mal Mrs.M weil gestern Russland leider verloren hat wäre bestimmt ein tolles Spiel geworden gegen Deutschland find ich persönlich auch sehr sehr schade. Aber ich knuddl sie auch weil wir sie so vernachlässigt haben. Dann knuddl ich Lara mit Denise weil sie immer so super lieb ist. Als nächstes ist Nicky24 dran die im Moment so unter ihren SS-Beschwerden leidet, die arme und nicht zu vergessen unser liebes Biggilein die ist echt ein Schatz. Naja dann knuddl ich noch Jolly, Jheliza die wunderschöne Braut der man die Kugel nicht ansieht,LiLa mit Cara-Julie,NinAlex...... ach am liebsten alle. Ihr seit soooo süss!:herzchen:

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.