Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

danke euch!

ja, dat dröpken ist schon unterwegs. ich bin total durch den wind.

 

und ich habe sehr wohl meinen nmt mitgeteilt, ich glaube, sogar gestern abend noch :schmoll:  also ehrlich, meine damen. :dirol:

 

und ich hatte auch nicht vor zu testen vor dem we. ich war mir bis gestern sicher, dass es nichts war diesen monat. fühlte sich wie so oft an. und ich hab starke pms. ich hab einfach heut morgen gedacht, was sind schon drei euro? :D

wir haben vorletztes weihnachten im urlaub ne phase gehabt...da war ich aber nur scheinschwanger und dann haben wir pausiert. im september haben wir wieder angefangen. aber dezember und januar war nichts, da hatte ich zuviel stress. da durfte mir keiner zu nahe kommen...

und ja nü...im februar ist es nu geschehen.

da wir schon öfter versucht haben, und ich eben auch so nen kurzen zyklus hab...dachte ich halt, das dauert diesmal.

denken bringt mir einfach nichts. ich wusste es schon immer :D

ich geh nun einkaufen und pizzamachen zur feier des tages.

 

so, und nü zieht mal schnell alle nach, nix mit fussball heute abend, es rollen nur die eichen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels,

 

ach gott wat für ein Streß, ich hab gar nicht alles gelesen tut mir leid. :aredface: 

 

Dröpken, ja sach mal, noch keine Woche hier und schon schwanger.... maaaaaaannnnnnnnnnnn herzlichen Glückwunsch. Suuuuuuuuper mensch, echt. Herzlichen Glückwunsch. :victorious:

 

Kurz zu mir: Meine Blutwerte sind top. Ich bin ganz begeistert. TSH-Wert bei 0,32, Ferritinwert bei 34 und der normale Eisewert bei 46, perfekt sagt der Doc. Halleluja. Die Krankenkasse hat meine Psychotherapie genehmigt. Es geht mir körperlich endlich besser. Ich hab den Kinderwunsch ganz hinten die letzte Schublade meines Gehirns gesteckt und es geht mir so wunderbar damit, das ich es selber kaum glaube. Ich hätte nicht gedacht, das mir das so leicht fällt. 

Ich bin froh, jetzt Abstand zu kriegen, aber ich freu mich total, wenn wir im Sommer wieder loslegen können und vor allem werd ich das gaaaaanz entspannt angehen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch dröpken herzlichen Glückwunsch und ja, du hattest es gestern angekündigt nmt zu haben... Die Tests sehen super aus.... Freu mich für dich und schade dass du bald wieder gehst, war so lustig mit dir!!!

Schokomaus wo machst du Psychotherapie? Ambulant oder wie läuft das?

Laurana ich drück die daumen!!!! Chrissi, my Girls, ach einfach allen für den ES die Daumen. Meiner is ja nu noch ein Weilchen hin. Bin aber gut abgelenkt mit Haus schauen und arbeiten.

Ja irgendwie hab ich schon Lust wieder gewollt mit hibbeln zu beginnen. Montag ist es dann 6 Wochen her. Also bis ES wären es dann die empfohlenen acht Wochen. Ob das so gemeint ist von den Ärzten ;P

Ich hab so stark meine mens, schrecklich....

Sonnenschein danke für die Info zwecks Hauskauf. Ich schreib dich bei Gelegenheit per pn mal an.

Wie geht es euch sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dröpken, wie genial!!! Herzlichen Glückwusch zur Schwangerschaft! Ich freu mich sehr für dich!!!

 

Schockomaus, ich freue mich auch , dass es dir so gut geht! So klappt es im Sommer bestimmt auch bald mit nem Krümelchen!!!

 

An alle anderen, die im Moment ihren ES haben: Viel Spaß beim Üben! :-)

 

Ich habe morgen endlich wieder einen FA-Termin. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Werde euch aber sofort Bescheid geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokomaus wo machst du Psychotherapie? Ambulant oder wie läuft das?

 

 

Bei einer Psychotherapeutin. Ja, das ganze ist ambulant, jede Woche eine Stunde. Da alle Psychologen die ne Kassenzulassung haben leider meistens gar keine neuen Patienten  mehr annehmen oder der Pat. 6-12 (!) Monate auf einen Termin warten muss, hab ich mir eine Psychotherapeutin gesucht die keine Kassenzulassung hat. Das muss die Krankenkasse natürlich erst genehmigen, sonst werden die Kosten nicht übernommen. Aber meine Krankenkasse ist echt in allen Belangen einfach nur Top. :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut dass du so eine Therapie machst... Ja schlimm, dass es zu wenig Fachärzte gibt... Ich drück dir die Daumen, dass du dich gut aufgenommen und umsorgt fühlst....

Ne brinchen noch nix besonderes. Aber wird wohl eher ein Klassiker werden. Nix aufregendes und nicht zu teuer. Mein Mann und papa waren sich heut ein 18 jahre altes Haus anschauen. Es war einfach nur gruselig und grottig für das Geld... 35 Interessenten, aber für die Kohle geht garnicht. Mein Papa kommt vom Fach und war schockiert und meinte, er helfe uns beim Ausbau eines Neubaus. Also ich möchte echt nix gebrauchtes, da wird man nur beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend MyGirls, was bitte machst du denn hier? Du sollst üüüüüüübennnnnnn! :-))))

 

Schockomaus, dann drücke ich mal die Daumen, dass die KK die Therapie genehmigt!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Ich bin nur ständig müde und mir ist soooo furchtbar kalt. Die Übelkeit kommt und geht immer mal wieder. Bislang ist alles super. Und mein Bauch ist schon ganz schön gewachsen....

 

So, ich verschwinde jetzt mit Wärmflasche im Bettchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs, so ein Neubau ist bestimmt klasse. So könnt ihr alles nach euren Wüschen machen lassen. Find ich gut!

 

Wir sparen auch schon kräftig für ein Häuschen. Allerdings werden wir wohl in das Haus von meinen Großeltern ziehen. Da würden wir einfach noch etwas anbauen und das Dachgeschoss ausbauen. Aber dafür brauchen wir ja dann auch Geld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend mädels :)

Umso näher der eisprung kommt umso mehr hab ich angst das es wieder nicht klappt :(

Igw kommen wir eh gar nit mehr zum herzeln entweder weint der kleine nur und irgemdwann bin ich zu müde und hab auch keine lust mehr -.-

Wie soll man da bitte schön kinderzeugen.

Brinchen viel glück für morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön schokomaus das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich das deine Werte gut sind und du vom kinderwunsch etwas abgelengt bist. Ja toll wegen der Psychotherapie. Ja normalerweise muss man lange warten. Ich musste nach der kur auch 4 Monaten warten. Aber hoffe das die Kasse es übernimmt. Freue mich das du so positiv klingst.

Brinchen es wird alles gut gehen 100%.Ich denke morgen an dich.

Mrsmkey Mhh ja ist normal meist das die erste mens nach der AS schlimmer ist drücke dich. Und hoffe das die Zeit schnell Rum geht und du dann wieder mit uns hibbeln kannst.

Mygirl aber echt dann wenn die große schläft ran an den Mann :)

Ich habe heute meine Tees bekommen die ihre bestellt habe und fühle mich gut das ihr meinem Körper nochmal sowas gutes mit den Kräuterngebe . Mit frauenmantel, Himbeerblättertee Schafgarbe, brennessel. Alles gut um ss zu werden hoffe ihr zumindestens. Hoffe auch das mein ES dann nicht so lange auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.