Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens. .. zum Thema billig test mal was... ich hab doch die von 1.2.3... der zeigt so gut wie nichts. Habe jetzt mal den cb auseinander gebaut... der ist sowas von fett posi gewesen gestern. Vllt sollte man doch die finger von den billigen lassen.

Geschrieben

Mhh ich hoffe so sehr auf ein positiv. Aber naja ist halt la la eingestellt. Sehen und abwarten. Bin mal gespannt wann mein fa anruft.

Mhh laurana zieht es so wie sonst auch? Hoffe das die echt weg bleibt . Shit mens echt soll weg bleiben.

Geschrieben

Billig Test: Ich hab ja die aus Ebay und bin ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden mit den, warum weiß ich nicht. ich hab von Anfang an so ein blödes Gefühl bei den Dingern und beim googlen wird mein Gefühl auch sehr oft bestätigt. Ich weiß selber nicht genau was ich von den halten soll.

und bei dem CB sollen immer 2 Striche sein, habe ich auch gehört und mal gelesen vor langer Zeit. Man sollte die nie auseinander bauen deswegen weil es nur verunsichert.

Geschrieben

hallo mädels!

hier ist es ja wieder mega spannend zur zeit! ich drücke allen die daumen und chrissi, morgen wird bestimmt ein "sie sind ss" am telefon zu hören sein, drück so die däumchen!!!!

ich hoffe echt sehr für euch alle, dass ihr den herbst richtig voll macht, dafür das der sommer relativ leer ist, muss der herbst aus allen nähten platzen!!! ;)

mir/uns geht es gut. montag habe ich wieder us, mal sehen wie mutzel gewachsen ist. ich bin schon gut "rund", habe nun 14 cm an umfang und gute 2kg an gewicht zugelegt... :o ich habe aber auch riesen hunger, das ist wahnisnn und kenne ich garnicht. könnte ständig essen, wenn ich zu lange nix esse, wird mir hundeelend, aber am ende will ich auch nicht wie eine tonne aussehen. :(

was müdigkeit angeht, haut diese mich nach wie vor ganz schön um, auf arbeit habe ich sehr zu kämpfen und abends bin ich froh, wenn unser zwerg gegen um 8 endlich einschläft, denn dann fallen mir auch bald die augen zu. aber mit solchen "wehwehwechen" kann ich gut leben, hauptsache alles ist gesund und wächst schön! ;)

lass wieder ne ladung viren da:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

• Upvote 1
Geschrieben

Ja man sollte die Dinger nie auseinander bauen. Ich habe ja auch mal einen auseinander gebaut und dann war es doch negativ

Mygirl Mhh naja ich halte auch nicht so viel von den eBay Dingern, nur damals bei meiner Tochter hat er richtig angezeigt und vorher immer negativ.

Sonnenschein schön von dir zu lesen. Und das es dir so gut geh . Ja essen ist was ne :) naja die kommen auch alle wieder runter. Hauptsache deinem Kind geht es gut. Danke Sonnenschein ich hoffe wie gesagt sehr das der Anruf kommt mit der Antwort. Und schnappe mir gleich mal ein Paar Viren :)

Geschrieben

Hihi Sonnenschein du wirst sicher keine tonne.... toll das alles gut ist...

Hmmm zu dem cb..ich mein er sagte ja schwanger. ... mich nervt nur das die billigen nicht wirklich anzeigen.... aber die ovus waren gut

Geschrieben

danke ihr lieben, ja ab freitag bin ich 13. woche, wahnsinn wie schnell das jetzt verging...

@inlove

die billigdinger sind doof, hatte ich auch. damit macht man sich nur verrückt. ích hatte dann nur mal alle 2-3 tage einen gemacht, und da war dann deutlich zu sehen, dass sie stärker wurden, aber wenn der cb schon anzeigt, ist sicher alles gut!!!!

Geschrieben

Wow Sonnenschein schon 12. ssw

Ich muss ganz ehrlich sagen die billig Tests haben ihren Zweck erfüllt! Haben sehr zuverlässig angezeigt und auch immer stärker!!! Jetzt so Ende 6.ssw ist der Strich ganz fett und dunkelrot! Ich denke beim hibbeln sind die ne gute Alternative sonst wird man ja arm ich hatte einen Verbrauch junge junge

Sind jetzt übrigens seit dem we endlich im Eigenheim Krümels Zimmer dient momentan als Kistenstellplatz noch absolutes Chaos aber das wird schon

Geschrieben

Also ich hätte zwei Sorten von billigtests. Die einen waren echt schlecht, die anderen super. Beides sollten 10er sein.

Inlove du brauchst dir keine Sorgen wegen doofen billigtests machen. Wenn der CB schwanger sagt, kannst du dich drauf verlassen. Vllt ist die Beschichtung der billigdinger nicht korrekt verlaufen, so dass auch bei mehr hcg im Urin trotzdem nur ganz wenig angezeigt wird. Sowas hab ich mal bei billig ovus erlebt! Mega schlecht. Gleich in den Mülleimer werfen!!!

Geschrieben

Na die von eisprungtest sind gute ovus, und billig. Die ssts von denen sind ok, ich hatte in amazon noch bessere gefunden. Auch billigtests. Die Beurteilung von anderen Käufern lasen sich sehr gut. Und die waren wirklich sehr sensibel :D

• Upvote 1
Geschrieben

Ich fand die ovus gut... wenn nicht bekommst meine kitty. .. weil chrissi nehm ich ja mit xD

My .. die billigen hcg zeigen super schwach posi an...

Ich werd versuchen zu ende nächster woche zum dok zu gehn.. die woche hat der Urlaub. Und wenn ich da das ok hab erzähl ichs schatzi....

Geschrieben

Die Billigdinger zeigen immer nur so schwach an, wenn ein CB dir schon lange gewissheit geben würde! War bei mir genauso und im Netz habe ich auch viel von diesem "Phänomen" gelesen. Ich werde mir jedenfalls nie wieder diese blöden Billigdinger besorgen! Die machen einen nur unsicher! :mad2:

Geschrieben

Ich frage deshalb weil ich ja ein blödes Gefühl habe bei meinen Tests aber ani, welche waren denn so schlecht?? Kennst du die Marke noch oder von wo du sie her hast?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.