Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich gibt es auch noch :). Andrina, alles, alles Gute wünsche ich Dir zur Hochzeit!! Toll, daß Du so ein schönes Fest hattest! Das bringt einen auf andere Gedanken und man kann lange davon zehren!

Chloe, wie schön ,wieder von Dir zu hören! Das Du das gleiche Erlebnis nochmal hattest ist sehr traurig :( Zeigt aber auch ,daß Deine Eierstöcke eben nicht tot sind. Ich drücke Dir weiter die Daumen! Und hoffe, Du guckst ab und an mal vorbei.

Kilomaus, toll, daß trotzdem ein ES war! Ich hibbel mit Dir!

Shaman, blöde mens. Jeden Monat der gleiche Frust, wirklich kräftezehrend. Das Du bei den 35-ern "fremdschreibst" kann ich gut verstehen. Manchmal hat man mehr Schreib- und Lesebedürfnis, und die sind ja sehr fleißig ;) Ich lese dort auch sehr oft mit und hätte auch fast schonmal dort geschrieben, aber irgendwie bleibe ich dann doch immer wieder und nur hier. Aber es hatte mir auch sehr viel geholfen z.B. bei den anderen Sternenmamas mitzulesen.

Chrissy, ich kann Dich so gut verstehen! Meine Haare hängen runter und sind irgendwie unfriesierbar, ich habe kräftig zugenommen und fühle mich körperlich einfach blöd, häßlich ,aufgeblasen, bäääh. Die Tage nach Weihnachten mit Langlauf und frischer, kalter Luft haben mir gutgetan, aber so richtig gut fühle ich mich wohl erst, wenn ich den Speck wieder los bin. Körperlich. Psychisch ist es immer sehr durchwachsen. Mir hat das Buch (Danke für die Empfehlung!) gut geholfen .Aber auch ,daß ich ab diesem Zyklus wieder hibbel, sofern ich dann einen ES habe (bislang noch nichts in Sicht...) lenkt mich ab. Ansonsten kommt die Trauer manchmal angeschossen, manchmal angeschlichen. Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern .Ich nehme Dich mal ganz doll in den Arm.

Ihr Lieben, jetzt gehe ich nochmal raus in den Schnee ,schließlich möchte ich wieder fit werden.

Liebe Grüße

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

Pike, schön, dass Du wieder online bist. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Bist Du noch im Urlaub? Es tut mir sehr leid, dass es Dir immer mal wieder sehr schlecht geht. Wie soll ich trösten... komm, 2009 wird es bestimmt klappen. Ach herje

Chrissy, sei auch Du gedrückt. Ab und zu lese ich bei den Sternenkindern von Dir, das ist sehr traurig. Ich freue mich auf den Tag, an dem Du die Kraft findest wieder hier her zu kommen!

Hier im Süden nichts Neues. Kaltes sonniges Wetter, nervige Mandanten (ich glaube, die haben sich über die Feiertage Listen gemacht, wie sie mich nach Hl. drei Könige am besten löchern können :rolleyes:) und ganz viel Lust faul zu sein :D

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Ihr Hibbelhühner. Hier ist es ja gerade sehr ruhig. Ich habe heute meinen eigendlich letzten NM Tag. Und dem Unterleibsgebrummel zu Folge müssten sie auch schon im Anmarsch sein. Diesmal bin ich nicht ganz so traurig weil ich weiß ich hatte einen ES und diesen Monat fange ich dann mit clomi an (und dieses mal nehme ich sie richtig ein). Wie geht es Euch so. Hibbelt jemand gerade?

chloe, pike, chrissy, ich hoffe Euch geht es besser. Ich denke oft an Euch und auch darüber nach wie steinig der Weg zum Ziel manchmal sein kann. Aber vielleicht werden wir auch alle belohnt.

Nächste Woche habe ich endlich Urlaub. Wir fahren für ein paar Tage in die Schweiz. Ich freue mich riesig. Schöner wäre es natürlich gewesen der Urlaub wäre in den Zeitraum des ES gefallen. Aber man kann nicht alles haben.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ja, leider ist es hier gerade ser ruhig geworden. Wird sich bestimmt wieder ändern, hauptsache wir geben nicht auf.

Kilomaus, das mit dem Urlaub klingt schön. Ich wohne ganz nah an der Schweizer Grenze, früher bin ich oft rüber gefahren zum Skilaufen. Man bekommt den Kopf wieder frei. Der Schnee ist toll dieses Jahr, ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter für Deinen Urlaub hält. Dann kommt endlich Clomi zum Einsatz, es wird spannend! ES war ja da, hat mich unendlich für Dich gefreut! Erhol Dich gut!

Ich bin am hibbeln, allerdings wie es sich anfühlt nur noch für wenige Stunden. Heute ist, so denn der Zyklus nicht verrückt spielt NMT. Bauchziehen hat schon angefangen. Schaue dauernd nach, ob böse Mens schon da ist. Ich habe mir fest vorgenommen nicht traurig zu sein... aber es kommt wie`s kommt. Wäre ein Hochzeitsbaby geworden... richtig romantisch :P

Ab morgen fange ich dann konseqent mit Himbeerblättertee an, dann Frauenmantel, dann... ich muss mir die Liste von Pike noch mal raussuchen und das Reformhaus plündern. Bin zuversichtlich, dass es bei uns allen dieses Jahr "einschlägt"!

Ich denke so oft an Euch, lasst doch mal wieder was von Euch hören.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich hab leider kaum Zeit im Moment, deshalb mach ich mich grad etwas rar :(!

Andrina, das kenne ich. Ich renne dann auch ständig aufs Klo und hypnotisiere das Klopapier :rolleyes:.

Kilomaus, super das mit dem ES *freu*! Und erhol Dich gut im Urlaub. Schweiz, da wär ich auch gern :)!

Pike, wie geht es Dir? Hast Du wieder neuen Mut geschöpft? Und Du, Chrissy?

Von mir gibt´s grad nicht viel zu erzählen. Bin heute ZT 6, der Persona hat das erste Teststäbchen angefordert. Aber das hilft mir diesen Zyklus wohl eher nicht, weil mein Mann justamente einen Tag nach ES zum SG muss und ein paar Tage vorher ja keinen GV haben darf...

Davon ab habe ich mir diesen Zyklus bis zur OP sowieso etwas Ruhe verordnet. Ich nehme jetzt nur noch die Globulis gegen die Endo, ansonsten ist erstmal ein bisschen Pause angesagt. Das wurde mir einfach etwas viel und mein Bauchgefühl hatte sich angefangen, gegen diese vielen Maßnahmen zu wehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kilomaus, das wäre es gewesen!!! Vielleicht haben wir ja nur ne Schmierblutung ;) und morgen ist wieder alles Blütenweiss :P. Jedenfalls können wir, (gesetzten Fall es hat nicht geklappt) nächsten Monat Taggenau zusammen hibbeln *freu freu*. Is noch weiss bei Dir ??? Bin gerade bei zart rosa :o

Shaman, der Termin mit dem SG liegt ja echt doof. Erst ewig kein Termin beim Arzt und dann kreuzen die mit Ihrer Terminvergabe Deine natürliche Kiwu-Planung. Hast Du denn schon einen Termin für die OP? Obwohl, Pause machen hört sich auch gut an, entspannt ein Glas Wein trinken und herzeln wann man will, ohne Kalender. Viel Glück für das SG!

Pike, Chrissy, wie ist die Lage, hoffe Ihr seht das Licht am Horizont!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hibbelhühner!

Drücke Euch die Daumen, wenn nicht für diesen, dann wenigstens für den nächsten Zyklus! Ich hatte ein übles WE mit viel Traurigkeit und viel Tränen. Kam nochmal alles hoch. Jetzt geht es wieder besser. Es ist so schwierig, "locker" zu sein, abzuschalten und irgendwie auch sehr schwierig, die guten Seiten des Lebens zu genießen und überhaupt wahrzunehmen, wenn man doch nur das eine so richtig will. Morgenabend fahre ich weg, Fortbildung kombiniert mit Verwandtenbesuch, mein Mann fährt mit. Das lenkt ab und tut hoffentlich gut. Morgen habe ich auch meinen Termin bei der neuen Gyn, bin sehr gespannt. Vielleicht lege ich dann auch in ein paar Monaten wieder mit Clomi los, wer weiß. Ich denke viel an Euch!

Liebe Grüße

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe pike, fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Es berührt mich jedesmal sehr wenn Du schreibst. Lass Deinen Tränen ruhig freien Lauf. Meist geht es danach besser. Es ist eine schwere Zeit, vor allem in der dunklen Jahreszeit. Meine FG ist jetzt schon eineinhalb Jahre her und trotzdem gibt es immer noch Momente in denen ich tieftraurig und nachdenklich bin. Aber der Schmerz wird mit der Zeit ruhiger. Ich wünsche Dir und natürlich auch chrissy und chloe von Herzen, ganz viel Licht am Ende des Tunnels.

Bei mir ist immer noch alles "weiß" aber es zwickt ordentlich und ich fürchte schon das es wiedermal ein Endloszyklus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen!

Es geht mir psychisch schon wieder besser, aber körperlich fühle ich mich immer noch recht matt und schlapp...

Jetzt habe ich gestern mit einer Diät angefangen, denn mein Körper scheint der Meinung zu sein, dass er das fehlende Kind nun mit Fettmasse kompensieren muss, und ich fühle mich schon gar nicht mehr wohl in meiner Haut... Aber von gestern auf heute hab' ich fast ein Kilo abgenommen, das ist schon mal ein bisschen motivierend...

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich hier kaum etwas schreibe. Lesen tu' ich immer mal und ich fiebere mit Euch mit, bin mit Euch traurig und hoffe mit Euch, auch wenn ich es nicht aufschreibe... Es tut mir sehr leid, dass ich nicht auf Euch im einzelnen eingehe im Moment, aber mein Kopf ist immer noch wie ein Sieb und das strengt mich ziemlich an.. Trotzdem bin ich in Gedanken immer bei Euch und drücke Euch so sehr die Daumen!!!

Ganz viele liebe Grüße an Euch und dicke Knuddels!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun habe ich es wiedermal schwarz auf weiß "nicht schwanger". Nachdem ich mittlerweile bei Zyklustag 34 angekommen bin und die Mens noch immer nicht da ist, habe ich heute morgen einen Test gemacht. Ich wollte es wissen bevor wir heute nacht in Urlaub fahren. Ich hätte mich schwanger nicht mehr auf die Skier gestellt. Ich wollte dieses mal nicht so traurig sein aber wenn ein ES da war, man herzelt und dann die olle Mens ausbleibt, keimt wieder die Hoffnung und die wurde heute morgen jäh zerdeppert. Jetzt bin ich froh, dass ich erstmal ein paar Tage weg bin und versuche den Urlaub zu genießen, mit oder ohne mens, basta.

ganztraurig guck:confused3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Zusammen,

och mensch, liebe Kilomaus, lass dich drücken. Immer wieder Hoffnung die einfach zerplatzt. Monat für Monat, man gewöhnt sich nie daran, nein, es wird immer schlimmer. Kopf hoch, mit Clomi wird es klappen. Von Herzen wünsche ich dir den Spass des Jahrhunderts in der Schweiz! Beim Skilaufen finde ich so toll, dass das einzige Problem auf der Welt für diesen Augenblick die nächste Kurve ist, sonst nichts außer Natur, Berge, Schnee und Hütten... das wird schön! Komm heile wieder!!!

Pike, erst mal danke fürs Daumendrücken! Ich heb es mir für diesen Zyklus auf. Möge es dir an diesem Wochenende besser gehen als am Letzten, ein paar schöne Momente ohne "Kinderwunschgedanken". Du bist sehr tapfer, war doch das Glück zum greifen nah... dein Zwerg steht bestimmt schon wieder in den Startlöchern um zu kommen, zu kommen um zu bleiben. Es muss so sein. Was hat der neue Gyn gesagt?

Shaman, wie geht es dir in deinem "Pausenzyklus"?

Chrissy, ich freue mich wenn du wieder hier bist!

Wo ist denn Idefix? Haaaaaalllllooooooo, bei dir passiert doch auch einiges im neuen Jahr. Erzähl doch mal...

Nachdem ich am Dienstag nicht traurig sein wollte, ganz tapfer einen auf gute Laune und Zuversicht gemacht habe, holte mich Nachts eine tiefe Traurigkeit ein. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, schlafen ging auch nicht. Mein Mann wollte trösten, war aber selbst so traurig. Es war alles so perfekt in diesem Zyklus, dann war alles rot :o. Jetzt geht es wieder obwohl ich schlecht schlafe. Wär es doch mein größtes Hochzeitsgeschenk gewesen...

Schatz hat nun einen Termin beim Urologen, es kommt Bewegung ins Hoffen. Wenn mich der Kinderwunsch nur nicht so einnehmen würde, ich kann manchmal an nichts anderes mehr denken.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Kilomaus, das tut mir leid. Immer dieses Hoffen und Bangen und dann doch wieder ne Enttäuschung :(! Es muss aber doch klappen, es muss einfach *daumendrück*!

Erhol Dich erstmal gut, grüß mir die Berge und wedel ne Runde für mich mit;).

Chrissy, ich freue mich, dass Du Dich wieder etwas positiver anhörst!

Pike, was hat denn Deine neue Gyn gesagt?

Andrina, Du hast das sehr schön ausgedrückt. Ich glaube, vielen von uns - mich eingeschlossen - geht es oft genau so! Niemals hätte ich gedacht, dass mich das so ein- und mitnimmt.

Dass Dein GG zum Urologen gehen will, finde ich gut!

Mir geht es soweit ganz gut. Ich denke, die Pause tut mir und meinem Körper auch mal gut. Ich kann ein bisschen abschalten und mich auf die OP und die Zeit danach konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geselle ich mich nun auch mal in diese Runde.

Ich bin am WE 40 geworden und.....am Hibbeln, was sonst *hihi*

NMT wäre übermorgen, am 21. 01.

Natürlich habe ich dummes Huhn es wieder nicht ausgehalten und heute schon getestet.....natürlich negativ;).

Ich weiß ja, viel zu früh......(ich bin doof).

Mal sehen, wie lange ich es bis zum nächsten Test aushalte....oder vorher die Mens kommt:mad: (hoffentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Lieben,

erst mal herzlichst willkommen Toffifee bei uns ollen Hühnern, (die übrigens alle dieses Jahr schwanger werden :P). Schön, dass du zu uns gefunden hast und süß, dass du auch brav deinen Geburtstag abgewartet hast! Ich habe damals einen Monat dazugemogelt *schäm*

Das mit dem testen ist doch fein, wenn die Dinger Frühtest heissen, sollen sie auch halten was sie versprechen. Schade mit dem "negativ", aber noch ist nicht aller Tage abend, noch ist nicht der 21.1. ;)

Shaman, bin mal gespannt was unsere Buben diesen Monat so beim Urologen "abliefern" :cool:, hoffentlich beste Qualität ;). Mir tut es gut, nicht immer die Einzige zu sein, die zum Arzt laufen muss.

Allen Anderen, ich denke an euch, habt einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben und willkommen Toffifee!

ich melde mich mal ab, habe Magen-Darm-Grippe. Bin noch bei der Arbeit, aber wir versuchen gerade ,alles umzubestellen. Muß ja hier nicht alle anstecken und muß so oft zum Klo rennen:(

Beim Gyn war es nicht so doll. Ich habe eine Zyste am linken ES ,was wohl nicht weiter schlimm ist, sofern sie denn von allein verschwindet. Aber sie bringt offensichtlich die Hormone durcheinander. Ich habe nur superleichte Schmierblutungen. Ich kann wieder mit Clomi beginnen, wenn ich anständig meine Tage bekomme, aber irgendwie passiert das nicht. Nee, nee, schwanger bin ich nicht, um das gleich mal vorwegzunehmen.

Hibbelt fleißig, ich schau wieder rein, wenn es mir besser geht.

Liebe Grüße

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm........NMT und nicht der Hauch einer Mens *hoff*. Nur eine winzige Spur von bräunlichem Ausfluss gestern, aber keine Bauchkrämpfe, kein PMS, keine Migräne wie sonst.

Aber irgendwie fühle ich mich eher nicht wie schwanger. Der Test ist auch immer noch negativ:confused:.

Allerdings haben mich meine 2 ersten Söhne damals auch so vergackeiert und sich erst in der 9. Woche zu erkennen gegeben. Damals gab es aber auch nur 50-ger Tests. Der heute war ein 25-ger und.....nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammmen,

arme Pike, du lässt ja gleich zu Jahresanfang nichts aus. Hoffentlich hat sich deine Magen Darm Grippe wieder verabschiedet. Das mit der Zyste drückt bestimmte auch noch auf die Psyche, auch wenn sie harmlos erscheint. So was braucht man ÜBERHAUPT GANZ UND GAR NICHT! Soll wieder weg gehen! Vielleicht konntest du dich wenigstens ein wenig erholen. War denn die Gyn ansosten o.k.?

Toffifee, meine Daumen sind gedrückt!!! Probier doch mal nen 10er! Mach es nicht so spannend :). Wäre toll wenn das Jahr gleich mit einer Ü40 Schwangerschaft beginnt.

Hier ist es diese Woche extrem ruhig. Kilomaus beim lustigen wedeln in der Schweiz, Pike Krankerle, Shaman auf Dienstreise, Chrissy leider noch nicht wieder hier, Idefix mit Schreibpause, Chole seltener Gast... :(... ab nächster Woche geht es bestimmt wieder rund.

Bei mir nichts neues, am Wochenende ES... frische Runde, neues Glück.

Bussi an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott.....immer noch keine Mens in Sicht. Und ich warte und warte und warte auf die bestellten SST.....

In unserem Wald-und-Wiesen-Dorfschlecker gibt es sowas nämlich nicht:confuse:, die haben sich hier eher auf Rheumasalben und so Zeugs spezialisiert. Tja, in unserem Kuhkaff scheint die Jugend am Aussterben zu sein.

Ich hoffe, daß die Dinger heute noch kommen, damit ich morgen früh testen kann.

Boah ist das aufregend. Ich kann und will mir ja immer noch nicht vorstellen, daß es nach einem Jahr Zwangspause nun fast gleich klappt.

Vielleicht kriege ich aber die Mens auch gar nicht mehr und ich bin von heute auf morgen in die Wechseljahre gekommen *grins*, solls ja geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hibbeltanten,

melde mich brav aus der Schweiz zurück. Mensch hat das gut getan. Wir hatten eine tolle Woche und super Schnee. Haben eine Gruppe lustiger Holländer kennengelernt und ich konnte mal richtig abschalten. Und das obwohl meine Mens mit 4 Tagen Verspätung dann prompt am 1. Urlaubstag eingetrudelt ist. Aber ich habe sie diesesmal (ich nehme an durch die viele körperliche Bewegung, grins) nur 4 Tage ertragen müssen. Konnte also im Urlaub brav mit clomi anfangen. Heute abend nehme ich die letzte und dann sollte nächste Woche wohl irgendwann mein ES sein. Ich strotze gerade vor Energie und was viel wichtiger ist, vor Optimismus. Ab und an ist mir vom clomi zwar übelst übel aber ich weiß ja wofür, gel.

Hier war es ja immer noch recht ruhig aber so hatte ich nicht soviel nachzulesen. Habe Euch alle schon richtig vermisst.

Herzlich willkommen, Toffife. Schön das Du Dich zu uns verirrt hast und dann schon direkt im Oberhibbelstadium. Komm mach hier mal den Anfang der positiven Welle. Daumen sind schon mal ganz fest gedrückt.

Arme pike, ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken und ne dicke Umarmung, vielleicht hilfts.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag und hoffe dass sich hier bald mal was tut.:bigok::flower2::flowerplus::snowman2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Îhr Lieben,

Tofiffee, meine Daumen sind gedrückt! Kilomaus, wie schön, daß Du tolle Ferien hattest und soviel Optimismus mitgebracht hast!

Mir geht es momentan ganz gut (das ändert sich allerdings oft stündlich....). Hoffe, daß die Zyste geht und der Zyklus sich wieder einpendelt.

Liebe Grüße an alle

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pike, das wünsche ich Dir natürlich auch. Erinnerst Du Dich, ich hatte doch auch die olle Eierstockzyste als ich im Kiwuzentrum war. Es hat sich damals nach einer ausgefallenen Mens alles wieder eingependelt. Ich hoffe bei Dir erledigt sich das auch so schnell. Du hast doch auch clomi eingenommen, oder? War es Dir davon auch ab und an so übel? Und meine Brüste spannen......vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kilomaus,

ich hoffe, daß die Zyste sich von alleine verabschiedet und ich dann endlich wieder hibbeln darf! Clomi: Mir war schwindelig, ich hatte den Mega-ES (noch mehr gemerkt als sonst) und die Brüste waren ab ES groß und schmerzhaft. Aber: ich wurde dann auch schwanger! Ich drücke Dir so sehr die Daumen, die sind schon ganz blau;)

Toffifee, wie sieht es aus??

Liebe Grüße

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Kilomaus, ich freue mich für dich, dass dein Urlaub so toll war! Mit Clomi muss es einfach klappen.

Pike, was sagte denn die Ärztin, wie lange dauert so was normaler Weise oder gibt es da keine Regel? Wann ist dein nächster Termin?

Toffifee, wie sieht es aus?

Shaman, noch unterwegs?

Mein Herzeln war eher weniger erfolgreich am Wochenende, ich glaube fast gar, wir haben bei dieser "Quälerei", von wegen:jetzt oder nie... den ES verpasst. Man geht eben nicht mehr unbefangen mit aller Leichtigkeit an die Sache heran. Der Druck ist da. Männe tat mir leid. Versucht haben wir`s. Falls, was ich vermute, es mal wieder nicht geklappt hat, fängt nächsten Zyklus die romantische Inse beim Gyn wohl an :eek:. Gestern wollte der Urologe anrufen um das Ergebnis des SG zu verkünden, es kam allerdigs nur ein Anruf der Arzthelferin: Schatz muss heute vorbeikommen um das Ergebnis zu besprechen :confused:. Er hat noch nicht angerufen :o. Um 11 Uhr war der Termin. Drückt die Daumen, dass es einigermaßen ausfällt, sonst fällt nicht nur er in ein tiefes Loch.

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrina, hoffe Dein Mann hat nur gute Nachrichten. Die Warterei ist entsetzlich aber bleib optimistisch!

pike,das ist aber lieb, dass Du mir so doll die Daumen drückst. Meine sind natürlich auch ganz doll gedrückt. Machst Du mit Clomi weiter? Mir geht´s genauso wie Du beschrieben hast. Hat Dein FA Dich auch zum ES gucken hinbestellt? Wenn ja, am wievielten Tag? Ich frage Dich hier Löcher in den Bauch.....Wenn Dir das zurzeit noch zu viel ist, sag es bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.