Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

Uaahahahaaa, toll. Und ich bins ES plus 15, jetzt kann ich es ja sagen. Dann hast du dieses Mal die Glückskarte gezogen, denn ich hatte ja nicht nur keine Anzeichen, sondern vorhin auch einen kleinen braunen Kleks entdeckt :eek: Wieder nix, och Menno. Langsam bin ich auch frustriert. Das nervt. Dieses Mal sah wirklich alles perfekt aus - na ja, war wohl noch eine kleine Zyste im Weg, aber es hätte doch trotzdem passen können???

Denke an dich und hoffe, es klappt bei dir!!!

uauauauuuuuuuu dottore :eek: brauner kleks ist noch ok :eek:

denk an die gymnastikgruppe ... wir wollten doch zusammen :D

oh mann ist das aufregend .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön, dass du es positiv siehst - ich hoffe natürlich auch, dass es bei dem Kleks bleibt. Oh Mann, das wäre was. Wir zwei in der Hessischen Schwangerschafts-Turngruppe e.V.:rolleyes:

Ok, wir halten uns gegenseitig den Daumen, ja? Dann passt das hoffentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man dottore des macht misch ja jetzt ganz hibbelisch.......

hihihi - daumen sind megafeste gedrückt....

ne leichte braune schmierblutung um NMT ist nichts aussergewöhnliches...

ohmanomano und ich fahre auch noch nachher weg - da bekomme ich ja garnix mit :eek:

will montag abend was positives von dir hören - gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch liebe dottore... jetzt wollen wir erst mal positiv denken ;)

hast du denn getestet ? kannst du denn vllt. gleich zum FA ?

oh ich drücke dir soooooooo dolle die daumen ....

ich muss jetzt leider weg - bin aber nachher nochmal kurz da bevor ich losdüse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Da hab ich Euch wohl knapp verfehlt!:(

Hätte mich gut einreihen können. Meine Situation ist ähnlich. Vorgestern..braunes Kleckschen. Gestern braunes Kleckschen...Heute...noch garnichts. Bin nun bei ES+12. Denke aber bei mir ist es irgendeine Hormonstörung. Ich habe in der Zeit nach dem ES immer sagenhafte Pickel..fettige Haut...fettiges Haar. Und..heute habe ich was ganz schlimmes entdeckt...Haare an den Beinen!...Ihr denkt jetzt bestimmt...ist die doof. Aber ich war immer eine der glücklichen Frauen die keine an den Beinen hatte.

Habe schon überlegt, das es wohl mit der Hirnanhangdrüse zu tun hat..und vielleicht werde ich deshalb ja auch nicht mehr schwanger?

Nun ja..ich warte ganz brav auf meine Mens...:mad:

Gott sei Dank habe ich keine Mensschmerzen wie sonst....ein Hoch auf den Tee!!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende...

........und Dir chloe einen schönen Trip....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ist das aufregend, chloe, dottore, Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. Ich bin gerade 1 Tag über NMT aber eigentlich kann bei mir nichts passiert sein und alle Vorboten der Pest sind auch schon da. Umso fester denke ich an Euch zwei. chloe, Du surfst? Ich will auch!!!! Früher bin ich fast jedes freie Wochenende nach Nunspet bei Harderwijk zum surfen gefahren. Mit den Jungs, wegen des Stehreviers war es mit Kindern dort sicherer. Aber nun war ich schon seit Jahren nicht mehr, ganztraurigguck, mein man teilt die Wasserleidenschaft leider gar nicht. Wünsche Euch viel Spaß und allen anderen ein tolles Pfingstwochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chambara

Hey Misa!!! Das wird ja spannend!!! Ich drück dir die Daumen!!!

Haare auf den Beinen??? na solange nicht auf den Zähnen :D nee, Quatsch...

ich hab ja Beine wie ein Reh... so schlank???...nee...so behaart!!!!!

Hihi, der Rasierer ist mein Begleiter unter der Dusche. Das ist halt der Nachteil der Dunkelhaarigen, die übrige Behaarung ist auch dunkel...:(

Ich hoffe . ihr genießt das tolle Wetter so wie wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels :(

bin schon zurück.... bin heute nacht schon heimgekommen, weil ich so ne ober üble laune hatte.... hab mich wg. jeden sch`*** gestritten - armer markus :o

nix neues - ovus haben seit 3 tagen ne 2. linie - brust-aua wird teilweise richtig stark... gestern morgen war mir so schwindelig, dass ich kurz die beine nich mehr gespürt habe.... und meine laune ist echt ätzend ...

SST heute morgen auch wieder nix -allerdigs bin ich auch heute nacht um 3:30 erst heimgekommen und nochmal auf die pipibox.... seit heute morgen um 8:30 wieder wach.... könnte nur heulen....

dreh schon die ganze zeit den SST hin und her... meine ab und zu mal nen schatten zu sehen aber eigentlich sieht man nix :(

ES+13 müsste das blöde ding doch was anzeigen *heul - war mir irgendwie total sicher... :confused:

hach ist das alles ne sch**** - könnte gerade wieder heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Chloe, nicht heulen. Es sieht ja tatsächlich nicht schlecht aus mit deinen Anzeichen. Aber ES+13 ist auch einfach viel zu früh, hab Geduld und warte noch 2-3 Tage, dann wirst du Gewissheit haben! Und es geht ja vielleicht sogar positiv aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr süssen.....

bei mir gibt´s noch nix neues, ausser dass die zweite linie beim ovu etwas stärker ist - aber da gebe ich jetzt mal lieber garnichts drauf....

die blöde tempi ist auf 36,8 gefallen :(

mens vorboten - niente.... aber ich möchte mich lieber nicht mehr so reinsteigern ... war gestern echt total frustriert ....

mein hase wollte mich mit nem spruch aufheitern als er nach hause kam und meinte...

: "warum ich mich so anstelle wenn der test doch negativ wäre ... " :eek:

na klasse - sollte ein witz werden - hahahaha :mad:

bei mir lief natürlich die "brühe" - und es tat ihm ganz schrecklich leid...

männer :rolleyes:

sorry für mein gejammer - euch geht´s ja auch nicht besser :o

aber müssen denn dann auch noch diese blöden anzeichen da sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mädels, wenn ich Euch erzähle was heute mittag passiert ist...bin noch immer total aufgeregt. War heute bei meinem neuen FA. Der hat mal die Augenbrauen hochgezogen als ich ihm von meinem Kinderwunsch erzählt habe und hat aber dann gesagt, ok ich untersuche sie und dann reden wir weiter. Bei der Untersuchung hat er mir dann erst mal gesagt, dass alles sehr gut aussieht und er keine Bedenken hat bzw. einer ss also nichts im Wege steht, es sein denn... und jetzt kommts: ich nicht schon ss bin! Der Befund sag so aus, dass entweder der Zyklus nach hinten geschoben ist und gerade der ES stattfindet oder aber gerade eine Befruchtung stattgefunden hat. Er hat mir Blut abgenommen um sicher zu gehen und das Ergebnis bekomme ich dann morgen. Sooooo lange warten ich glaube bis dahin werde ich verrückt. Sollte es wirklich geklappt haben? Das einzige was mir Sorgen macht ist das er eine Bemerkung über die Form des Etwas das er gesehen hat gemacht hat, nämlich das es etwas oval und nicht so ganz schön rund sei. Er hat dazu aber weiter nichts gesagt nur bei der letzten Fehlbeburt hatte mein Arzt das vorher auch erwähnt. Jetzt mache ich mir schon Sorgen, wenn es denn geklappt haben sollte, das wieder etwas nicht in Ordnung ist. Puste mal einer meine negativen Gedanken weg. Ich bin hin un hergerissen, denn eigentlich ist doch beides positiv: Entweder bin ich tatsächlich ss oder aber ein ES steht vor der Tür, was dann ja bedeutet dass ich immer noch einen bekomme und wir können jetzt fleissig sein. Mensch ist das aufregend.

chloe, Kopf hoch, wie Du siehst passieren die verrücktesten Sachen.

Drückt mir bitte bitte alle mal gaaaaaanz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier ist ja was los! Chloe ,sei tapfer. Jeden Zyklus dasselbe, in der Zielgeraden wird man fast verrückt. Ach jeh ,Du Arme! In ca 2 Wochen (gefühlten 2 Monaten) geht es mir auch wieder so. Aber es besteht ja Hoffnung, vielleicht hat es ja geklappt!! Ganz fest die Daumen drück!

Kilomaus, das ist ja irre! Jetzt drück ich noch ein bischen fester (sind schon ganz lilla). Sehr gute Neuigkeiten. Wenn Du schwanger bist, dann denk einfach daran zu fragen, was das mit der ovalen Form bedeuten könnte, damit Du Dir nicht weiter Sorgen machst.

Liebe Grüße

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo...

Mensch kilomaus...was lese ich da???? Ui....wie spannend. Man, das wäre doch mal eine Überraschung. Schon froh darüber zu sein, einen ES zu sichten..und dann schon schwanger zu sein. Ich drücke Dir alles was sich bei mir drücken lässt....Und ganz schnell wech mit den negativen Gedanken!!

chloe....ich drücke auch Dir noch weiterhin die Däumchen....wie Ihr mir auch schon geschrieben hattet..einen Absacker schenkt man keine Bedeutung!

Ich habe am Sonntag Besuch bekommen....:mad:

Nun ja...keine schmerzen...und einen 28 Tage Zyklus...das ist doch auch schön...

Naja..die SB voher natürlich nicht! Ach ja...und weiter gehts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm Misa, lass uns mal anstossen, wir dürfen ja jetzt was trinken.:beerchug: Ich bin auch froh um die 28 Tage, der einzige Vorteil. Morgen beim Doc erfahre ich wohl, wie und ob es weitergeht, es war ja immerhin eine Zyste im Weg dieses Mal...Hoffe, das doofe Ding ist augeblutet.

Und dann drücken wir unseren Hibblerinnen ganz kräftig die Daumen!! Also Kilomaus, du hast ja mal wieder ne tolle Sache erlebt, nicht schlecht.

Los Mädels, die paar Tage haltet ihr auch noch durch!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte kilomaus :eek:

hey - ich drücke dir sowas von die daumen - das würde mich richtig, richtig dolle freuen...

mensch, mensch, mensch.... das wäre echt ein hammer - ( auch wenn ich ein bischen neidisch wäre :rolleyes: - nee nicht wirklich.... )

misa u. dottore - ich glaube ich kann mit euch anstossen... :o

habe eben ne schmierblutung bekommen *jammer - sollte doch eigentlich ein max werden.......

"hase" geht diesen monat zum SG - hat er mir versprochen ......

Kilomaus, das ist ja irre! Jetzt drück ich noch ein bischen fester (sind schon ganz lilla). Sehr gute Neuigkeiten. Wenn Du schwanger bist, dann denk einfach daran zu fragen, was das mit der ovalen Form bedeuten könnte, damit Du Dir nicht weiter Sorgen machst.

der soll mal den ultraschall gerade einstellen ;)

in 2 wochen pike - da solltest du ja gerade mächtig am basteln sein :D

hey chambara -wo bleibt den das coaching ? tztztztz - du lässt uns ganz schön im stich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Chloe, Mensch! Das hörte sich doch so gut an! Ganzdollindenarmnehm :o Ich hatte meine Superkrise am Freitag. Da traf ich eine Bekannte mit ihrem 2 Monate alten Baby, das dritte Kind in 4 Jahren... Wir haben uns nett unterhalten über Geburt etc und plötzlich kamen mir die Tränen,es ging einfach nicht anders .Gräßlich! Ich habe schon ziemlich viele Tränen an der durchweichten Schulter meines Männes vergossen, oder aber allein. Aber so auf der Straße im Gespräch mit einer Bekannten, das war echt furchtbar. Die Nerven liegen blank, deswegen kann ich Deine schlechte Laune vom WE auch so gut verstehen!

Wir haben fleißig gebastelt, ES viel auf Pfingsten, glücklicherweise. Aber sooo spaßig ist Sex nach Terminplan nun auch nicht. Nun denn, ich trinke fleißig Tee (buäh, der von der ersten Zyklushälfte schmeckt entschieden besser:o), und hoffe weiter. Aber jetzt erstmal Daumen drücken für kilomaus!

Prost, Misa und Dottore!! Die arme Chambara muß im Biergarten Mineralwasser trinken:(

Schlaft alle gut und träumt süß

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.