Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

hallo ihr Lieben,

ja gestern morgen ging hier irgendwie nix. :confused: Aber jetzt läuft ja wieder alles.

chloe: Nee, auf der Waage hab ich noch nix zugenommen, aber irgendwie sind die Hosen enger geworden. Am Bauch am Hintern und an den Oberschenkeln. :eek: Ich fürchte, ich werde wieder aufgehen, wie ein Hefekloß. Wahrscheinlich kann ich schon bald in den tollen U-Hosen rumlaufen. Das war leider auch bei den anderen SS so.

Laß das Stinke-Katerchen kastrieren, das erspart Streß. Unserer war auch "entmannt", ist aber trotzdem immer mal stiften gegangen :D

Heute werde ich mal wieder meine Kenntnisse der Notfallmaßnahmen auffrischen, bäääh bis 20 Uhr!:eek: Hoffentlich steh ich das durch. mein Kreislauf ist im Moment nicht der beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr lieben...

hallo anne wieso meinst du anders zu "ticken" bzw. vllt "ticken" wir ja anders ????

habe gerade festgestellt, dass ich deinen beitrag wohl überlesen habe - sorry :o - tut mir leid, dass deine ICSI nicht geklappt hat....

hey misa - tapfer, wie dass du die "brühe" trinkst... hmm noch kann ich mich nicht wirklich dazu überwinden...

huhu kilomaus - na dann wollen wir doch mal stark hoffen, dass du diesen sommer mit so einem hässlichen ss-badeanzug rumläuftst ;)

hihihi chambara im sommer ist das bäuchlein ja noch nicht so prall ... ende des jahres gibts dann den kartoffelsack :D

grüsse in den hohen norden liebe pike...

dottore- du bist die nächste :D

bezüglich regelmässigem zyklus... also

1. zyklus 31 tage

2. zyklus 36 tage ( pest kam 3 tage zu spät.. ok war op und die aufregung ? )

3. zyklus 35 tage ( 1.ÜZ )

4. zyklus 22 tage ( 2.ÜZ ohne ES :eek:)

5. zyklus 31 tage ( 3.ÜZ )

na so wirklich regelmässig ist das ja nicht..... vllt. sollte ich doch mal möpf nehmen ? was meint ihr ? :confused:

wünsche allen ein schönes rest-WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

hier war das Wetter am WE strahlend, das war richtig schön. Irgendwie habe ich trotz Gelassenheit-probieren dann doch mal getestet ,ob gerade ES ist. Das war recht merkwürdig. Am Donnerstag Test fett positiv. Donnerstagabend konnten wir leider nicht herzeln, aber ich dachte, daß macht nicht soviel, weil der ES ja 24-36h später sein soll. Naja, am Freitag dann neugierig nochmal einen Test gemacht - blütenweiß. Ob das am Möpf liegt? Da habe ich wohl meinen ES verpaßt.... ziemlich dumm. Montagabend hatten wir geübt, vielleicht haben die Jungs ja durchgehalten...Aber ich wollte ja gerne einen Wassermann ,wäre also eh zu früh (tröst, tröst)

Chloe, weiß nicht. Ein regelmäßger Zyklus macht auch nicht gleich schwanger. Ich nehme Phyto-L, dreimal täglich 50 Tropfen bis zum ES. Das ist eine Art homöopathischer Möpf. Mal sehen, was passiert. Am Dienstag fliege ich nach D., dann wird erstmal Tee gekauft. Misa, gibt es denn in normalen Teeläden? Oder nur in Apotheken oder Reformhäusern?

Annemarie, laß Dich von dem lockeren Ton hier nicht abschrecken (falls Du das mit "anders ticken" meintest). Wir versuchen doch nur locker zu sein :o. Du hast gerade Schweres durchgemacht. Für die meisten hier ist das Thema Verlust nicht fremd. Ab und an schlagen wir hier über die Stränge, sind aber auch füreinander da, wenn Trost gebraucht wird. Und zwischenzeitlich hibbeln wir miteinander mit.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annemarie, ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffen, dass wir Dich nicht vor den Kopf gestoßen haben. Aber ich glaube wir versuchen hier alle, das Beste aus unserem Warten/Hoffnungsgemisch zu machen. Getreu nach dem Motto: Humor ist wenn man trotzdem lacht. Was natürlich nicht heißt, dass hier jeder nur fröhlich sein muss. Ganz im Gegenteil, hier wird man sehr verständnissvoll aufgefangen und wieder aufgebaut und das tut glaube ich jedem gut.

chambara, siehste es geht schon los mit dem "Bauch- u. Hüftspeck" zzzz wo soll das nur hinführen. Ab Oktober kannst Du Dich dann in weite Mäntel hüllen. Das ist der Vorteil einer Ss die im Winter endet. Man braucht nicht soviel U-Sachen. Schön, dass es Dir ansonsten gut geht. Wir werden Dich jetzt hier bis zum Schluß löchern. Hoffentlich ziehen noch einige von uns nach.

Südländer sagen, es hilft sich in den heißen Sand zu setzen um schnell ss zu werden. Also der Urlaub geht auf jeden Fall Richtung "heißer Sand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo :)

hier ist ja tote hose - wo seid ihr denn alle ?

das tolle wetter ist vorbei - zum glück regnet es wenigstens nicht...

ich bin hundemüde seid tagen ..... null antrieb :o

heue hat mein CB wieder nach einem stäbchen geschrien - mal gespannt, was diesen monat so passiert :rolleyes:

Südländer sagen, es hilft sich in den heißen Sand zu setzen um schnell ss zu werden. Also der Urlaub geht auf jeden Fall Richtung "heißer Sand".

her mit dem sand und dem heizstrahler :D hihihi

wünsche euch noch nen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi, chloe stelle mir gerade vor wie Du zu Hause im Sandkasten mit nem Heizstrahler sitzt. Ich sag's Dir wir kommen doch noch in die Klapse.

Aber Du hast recht, man muss sich nur zu helfen wissen und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Bin mal gespannt was sich bei uns diesen Monat tut. Mein Mann muss am nächsten Montag für drei Tage ins KH. Ich fürchte, dass ist genau die Zeit um den ES. Da er nach Mainz in die Uni-Klinik muss kann ich ihn auch nicht besuchen. Sonst könnte man ja wie Bobbele die Wäschekammer nutzen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Klapse??? O.k., ich melde euch an... war zuletzt aber auf der Suchtstation tätig...:D

Oh, Mann, mir gehts seit dem WE bescheiden... mir ist ständig flau im Magen, Essen mag ich nix, alles schmeckt und riecht (!!!) grauslig. Wenn der Magen aber leer ist, fährt der Kreislauf U-bahn. :eek: Gestern abend konnte ich nicht mal mehr meine eigene Handcreme riechen!!! Bäääh! Heute abend gibts nur Würstchen mit Kartoffelsalat, ich mag nix kochen.

Das war 'ne Schnapsidee mit dem ss-werden...und der Krümel schlägt wahrscheinlich in meinem Bauch, in dem er eh schon viel zu viel Platz beansprucht, Purzelbäume vor Lachen. :P

Ich mach mir jetzt einen Tee und geh an der Matratze horchen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och chambara - du ärmste *ganzdolltröst...:o

mir geht´s komischerweise auch nicht viel besser, obwohl ich nicht ss bin...... :eek:

hey kilomaus - ich könnte ja deinen männe besuchen :rolleyes:...da ich ja quasi 5 min von der uni-klinik entfernt wohne... hihihi

na wenn ich da dann aus dem nähkästchen plaudere - der will am ende garnicht mehr heim ... :eek:

scherz beiseite... schade dass du nicht nach mz kommst - hätte man ja mal ein blind-date machen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chambara, da scheint es ja Deinem Krümel richtig gut zu gehen. Man sagt ja Übelkeit usw. ist ein gutes Zeichen. Dein Bauch richtet sich gerade auf einen Untermieter über einen längeren Zeitraum ein. Mensch, könnte ich doch mal unschwanger keinen Apetitt haben....bin zwar nicht übergewichtig aber das eine oder andere Röllchen habe ich mittlerweile schon, seufz.

chloe, wer will denn da aus dem Nähkästchen plaudern,zzzzz Du weißt doch, Männer dürfen alles essen, aber noch lange nicht alles wissen, ganzverschmitztguck. Ein blind Date wäre ja bestimmt mal lustig gewesen, da hätte ich ganz spontan zugestimmt. Leider muss ich arbeiten. Ich fahre am Montag nur mit in die Klinik und dann sofort wieder zurück, weil ich ja nachmittags noch meinen Krebsvorsorgetermin habe. Schade.

Aber wenn ich nochmal nach Mainz muss, gehen wir Kaffe trinken. Ansonsten lernen wir uns spätestens bei chambara im "Vielbettzimmer" kennen.:lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

mensch heute morgen ging schon wiedermal nichts hier......

hihihi kilomaus- genau das zimmer mit den vielen betten :D...

da sitzen wir dann mit unseren dichen bäuchen und bestaunen die zwillinge von chambara :rolleyes:

wünsche euch auch einen schönen sonnigen tag...

der frühling ist da !!! gott sei dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillinge??? nee, das müßte echt nicht sein!! Seit gestern gehts mir wieder besser, fühle mich wieder etwas leistungsfähiger. Ich hasse es, so tatenlos daheim rumzuhocken. Gestern war ich mit dem Junior (also dem bald "mittleren") beim Kieferorthopäden. Stundenlang rum sitzen, ich hatte schon Schiß, wie mein Kreislauf das mitmacht. Hat aber gut geklappt. Der Arme hat jetzt ne Menge Metall im Mund und gestern abend einen wohlverdienten Milchreis mit Früchten und Zimt bekommen.

Am Montag hab ich den nächsten Arzttermin, bin mal auf den US gespannt!

Genießt das schön Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels....

guten morgen chambara - schön, dass es dir wieder besser geht .....

dein armer sohn - aber was tut man nicht alles für einstahlendes lächeln... :rolleyes:

mein CB zeigt heute schon ZT 9 zwei balken :eek: - dabei hatte ich gedacht der ES ist so um den 1. mai und so haben wir das "kinder-WE" eingeplant nämlich für dieses WE ...... hmmmmmmm

na das kann ja wieder lustig werden... :rolleyes: - markus sohn moritz der dann schon wieder morgens ab 6:00 oder 7:00 vor unserm bett steht....

wie soll man denn da ganz entspannt einen max produzieren ... :eek:

vllt. geduldet sich das eichen ja noch ne weile...

hihihi - chambara da gibt´s ja bald das erste foto von den zwillis *freu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus sohn moritz der dann schon wieder morgens ab 6:00 oder 7:00 vor unserm bett steht....

wie soll man denn da ganz entspannt einen max produzieren ... :eek:

hihihi - chambara da gibt´s ja bald das erste foto von den zwillis *freu :D

hihi, das kennen wir auch gut!!! "Aach- ihr schlaft noch???"

Na, da muß ich am Montag mal ein Beweisfoto einstellen vom Bauchbewohner -hihi

Jaja, das strahlende Zahnpastalächeln, wenns nur das wäre. Bei dem Armen muß v.a. der Unterkiefer verschoben werden (Herbst-Scharnier), die Brackets auf den Frontzähnen sind eher Nebenbaustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chloe, du sollst doch nicht denken, das macht doch der CB für dich!! :D

Ich hatte in Neuseeland das Pech, dass er auch sehr früh den Anstieg der Fruchtbarkeit zeigte, ich mir das dann aber 2 Wochen täglich ansehen durfte, weil danach nix mehr kam. Kann auch grausam sein, so ein Zykluscomputer :(

Wer ist denn eigentlich die nächste hier, hab nicht so aufgepasst letzte Zeit - sorry :o

Jaaaa Chambara, mach uns mal happy und zeig deinen kleinen Untermieter. Schönen Freitag wünsche ich euch allen!!

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in Neuseeland das Pech, dass er auch sehr früh den Anstieg der Fruchtbarkeit zeigte, ich mir das dann aber 2 Wochen täglich ansehen durfte, weil danach nix mehr kam. Kann auch grausam sein, so ein Zykluscomputer

hilfe - nein dottore - mal den teufel nicht an die wand :eek: - die nummer hatte ich vorletzten zyklus schon... :mad:

ausserdem soll der CB nicht für mich denken... es reicht wenn er das eichen überwacht - hihihi.......

ich glaube pike ist als nächste dran - ODER ???

wo seid ihr denn alle mädels ??? HAAAAAAALLO :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja absolut gar nichts los. Ihr genießt sicher alle das super tolle Wetter. Ich wollte mich auch nur noch mal kurz reinschauen was so passiert ist. Werde nämlich vermutlich erst am Dienstag mal hier reinschneien. Morgen bin ich ja erst mal nach Mainz und anschließend zum FA. Ist zwar nur die Krebsvorsorge aber vielleicht kann er ja mal nachschauen was mein Eichen macht. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag an der frischen Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

huhu kilomaus *winke-winke richtung uni-klinik - ist ja schon ein bischen schade dass du gleich wieder zurück musst .... :rolleyes:

hat jemand was von misa gehörte ?

hallo pike- hoffe ihr habt so hoch im norden auch schon etwas frühling ?

hi chambara - heute gibt´s zwergenfoto - bin schon ganz gespannt *freu :jump2:

hallo dottore - grüsse übern main :D

so - mein CB hat arlam geschlagen.... haben das WE trotz der kinder gut genutzt... mal schauen was raus kommt .... :cool:

wünsche allen einen schönen sonnigen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

So, bin zurück vom FA! Und wo isses Bild??? Auf meinem Scanner :mad:, der verweigert die Kooperation mit meinem Notebook. :pcangry: Aber der Computerfachmann meines Vertrauens (Sohnemann ;))wird sich des Problems heute abend annehmen. :program:

Aber das Wichtigste schon mal vorweg: Das Herzilein schlägt munter und das ganze Gebilde ist 117mm groß. Zeitgerechte Entwicklung für 8. Woche und ET Mitte Dezember (wie befürchtet, mein Gepurzeltag :P)

Dann hoffe ich mal, das wir die beiden Bilder heute abend noch einstellen können.

Ich freu mich schon mal, das alles soweit ok. ist. Laßts euch gutgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Mußte doch mal kurz hier reinschauen..Bin im Moment Häuptling qualmender Kopf :overclocking: Nehme an einem Kurs für Word/Excel und Powerpoint teil. Wenn ich dann nach 8 Stunden Pc nach Hause komme..kann ich keinen mehr sehen.

Ich freue mich für Dich chambara! Toll,das alles inordnung ist und Dein Krümel so schön wächst!

Ich hätte bald meinen ES verpasst. Der sollte laut Plan erst am Donnerstag sein..und gestern hatte ich dann einen mehr als fetten Ovu. Dann auf ins 14 tägige Hibbelchaos!!!! Gott sei Dank bin ich abgelenkt...:type:

Macht es gut.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll, Chambara, da bin ich aber auch gespannt. Schön, dass alles i.O. ist!!

Und Chloe, feine Sache! Dann wissen wir nach Pfingsten mehr, du alte Hibblerin! :jump2: Zum Glück ist dein CB brav und dein Hormonhaushalt anscheinend auch. Das ist doch toll!!

Hey Misa, noch eine. Na, dann aber mal los ihr beiden, wir wollen positive Tests sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chambara,freut mich riesig für Dich das alles ok ist und das kleine Herzchen schlägt auch schon. Echt super.

chloe, mensch war das ein Tag. Der Parkplatz an der Uniklinik hat ein Vermögen gekostet und auf dem Rückweg hätte man glatt baden gehen können so hat das geschüttet. Schade, dass aus unserem blind date nichts geworden ist aber das werden wir bei nächster Gelegenheit mal nachholen. War dann anschließend noch bei meinem FA. Der wollte mich erst wieder davon überzeugen, den Kinderwunsch doch einzustellen. Hat aber nicht funktioniert, hi hi. Er meinte in meinem Alter sei es halt sehr schwierig noch mal schwanger zu werden und die FG-Rate sehr hoch. Er hat aber dann eingelenkt, mich wieder mal schmunzelnd "Sturrkopf" genannt und gemeint wir sollten halt locker üben, üben, üben. Nach Möglichkeit das ganze nicht verkrampft sehen (Scherzkeks) und dann sehen wir uns in einem halben Jahr zur Krebsvorsorge und wieder mit einem grinsen im Gesicht: oder vielleicht ja auch schon früher. Ich sollte dann aber bitte sobald die Mens ausbleibt kommen und nicht erst 3 Wochen warten damit ich ganz schnell Gelbkörperhormone bekäme damits dann auch hält. Seufz. Also wieder warten,warten....

Die Geduld habe ich wierklich nicht erfunden. Aber wenigstens bei Dir u. misa hört's sich gut an.

Ich will auch! Soll mich nicht versteifen, ha, er weiß doch das mir die Zeit davon läuft. ich bin doch schon so cool wie es nur irgendwie geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Scanner- aktion sich schwierig gestaltet, hab ich den Möppel mal abfotographiert. Hat sich heute eh nicht so fotogen gezeigt und nur die Rückseite zugedreht, man sieht quasi Kopf bis Steis. War auch Vaginalultraschall, der Anschnitt etwas schräg, wie man an der komisch geformten Fruchtblase sieht.

@ kilomaus: lass dich nicht unterkriegen, es wird schon werden. Und ich würde mir das auch nicht ausreden lassen!

Oops, hat net geklappt, Bild ist zu groß. Ich gebs mal an den PC-Fachmann weiter und versuchs dann nochmal

Bitte warten...bittewarten...bittewarten...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Kilomaus, das ist ja doof. Bekommst du denn nicht Hormone, zur Unterstützung? Sorry, vielleicht hattest du das schonmal gesagt, aber ich habe es leider vergessen....

Also ich habe immer ein Päckchen Utrogest zu Hause (vom Doc verordnet), falls es dann mal ES gab und es geklappt haben könnte... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.