Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben ...

na noch alles ... :cool:

ich habe heute nacht so bescheiden geschlafen nur wirres zeug geträumt und war schon um 5:00 wach - konnte auch nicht mehr einschlafen :( *gähn

5. Woche, 2,8 mm "groß" - hihi und es sitzt wo es soll! Mehr Aussagen konnte man heute noch nicht treffen, einfach zu früh. Nächster Termin ist dann in drei Wochen 28.4. Dann sieht man hoffentlich schon Herzaktion.

Aber soweit ist alles paletti.

:dance5:

hey klasse... *megafreu - wie mini ;) und so genau kann man das messen ?- unglaublich...

wer weiss, vllt ist es sogar ein doppelpack .... - die zwillingswahrscheinlichkeit steigt ja mit zunehmendem alter :eek: (hab ich zumind. gelesen...)

werde mir nochmal ein tässchen kaffee einflössen - vllt. werde ich ja irgendwann mal richtig wach....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Kilomaus,

fein, du klingst schon wieder viel positiver. Aber SS-Pickel müssens ja nicht gleich sein, obwohl sich bei mir gerade die ersten im Gesicht breitmachen...:eek: Pro woche drei Pickel, oder so??? Schrecklich!

Chloe: Ja, die 2,8mm sind glaub ich, mit viel Fantasie gemessen. Wenn der jetzt mit dem Cursor nur einen Zuckerer verrutscht, verschiebt sich der ET gleich mal um eine Woche - hihi!!! Das US- Bild reinzustellen, lohnt wirklich nicht. Sieht aus wie "Schornsteinfeger bei Nacht". Ein dunkler Punkt mit hellerem Punkt innendrin in weitem Schleiergrau...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chambara, wenns zwei werden nehme ich Dir gerne eins ab :D Ich bin ja hier eine der wenigen Kinderlosen, ob ich noch zwei hinkriege (wenn das überhaupt nochmal was wird, postmensturell deprimiert sei :( ) ist ja fraglich. Und so ganz alleine aufwachsen, mit zwei erwachsenen (naja, manchmal auch nicht..) Halbbrüdern und grauen, gramgebeugten Eltern ist sicher auch nicht so lustig. Ach jeh, die Erkältung ist echt nervig und drückt aufs Gemüt. Und anscheinend auch aufs Hirn, so unschwanger wie ich bin kann ich soviele Paracetamol in mich schaufeln, wie ich will, also kein schlechtes Gewissen nötig wie im letzten Beitrag geschrieben. Chambara, puste mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber, ich bin zur Zeit für alle Viren empfänglich :o

Liebe Grüße pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde großzügigst Viren verteilen; Mit Schnupfen, Md-Infekt, Noro :eek: klappt das ja auch immer super...:D

Jetzt muß ich ja schon Drillinge ausbrüten, eines für Chloe, eines für Pike, eines für mich...;)

Auf jeden Fall mal gute Besserung für dich Pike, glaub mir, wenn du wieder fit bist, sieht die Welt auch wieder besser aus und du startest in einen neuen Anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

chambara...das muß ein schönes Gefühl sein, auf dem US was zu sehen!

Freut mich für Dich! Jetzt kann der Bauch wachsen...:P

chloe, kilomaus....der Countdown läuft!!! Noch 4 Tage!!!..und immer noch :cool: Bin mit dabei!;)

Am Sonntag (NMT) müssen wir noch auf einen runden Geburtstag. Na Supi...entweder total frustriert wegen der "roten Pest" oder total hibbelig. Das kann ja was werden!

pike...schade!! Auf in die nächste Runde! Mein Töchterchen ist übrigens auch Wassermann...sehr umgänglich!

Jaaaaa..chambara soll Zwillinge bekommen! Das wäre doch klasse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey - ich will selbst eins ausbrüten :D

so und zur allgemeinen belustigung werde ich euch mal meinen nicht-ss-anzeichen erzählen :o

weil richtige ss-anzeichen gibt es ja so früh nicht wirklich...

also - UL ziehen oder zwicken .......... negativ

dafür tut es um die brustwarzen rum weh... :eek:

achja - seit gestern ist mir ab und zu schwindelig

und - ZS ist auch negativ

alles in allem hört sich das leider nicht besonders schwanger an :rolleyes:

aber noch bin ich ja :cool:

und wie war das noch - eigendlich möchte ich auch garnicht schwanger werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal: habe gerade unter großem Gelächter mit Felix folgendes Schreiben an Eltern /Schwiegereltern entworfen:

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen

Hiermit bestätigen wir Ihre Bestellung und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Vorgängermodelle aus den Jahren 1993 und 1996 vergriffen sind.

Wir haben uns daher erlaubt, für Sie den neuesten Prototyp unserer Produktionsreihe, lieferbar Anfang Dezember zu reservieren. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, werden wir Sie gerne über weitere Neuigkeiten regelmäßig informieren.

Wie von Ihnen gewünscht wird unsere Vertreterin vor Ort sie dazu gerne persönlich informieren. Folgenden Termin haben wir für Sie avisiert:

Samstag 12.04.08

Das Ganze ganz amtlich als Geschäftsbrief getarnt! HIHI

Mit freundlichen Grüßen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal an meine Mutter adressiert; mein Vater guckt drauf - Werbung!!! und schmeißts in Altpapier. Meine Mutter wird sich tierisch aufregen: Bestellung??? hab nix bestellt - Frechheit!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chambara..eine supi Idee! Du müßtes eingentlich beim öffnen des Briefes dabei sein..und das ganze filmen! :D

chloe..Hehe..das gilt leider nicht! chambara hat auch keine Anzeichen! Noch bist Du nicht aus dem Rennen!

Auch Du mußt noch bibbern...und unter "Umständen" Dir die Figur versauen!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr habt mich vergessen, musst also schon 4-linge machen, Chambara. Kann ich einen Jungen bestellen? Wenn wir doch dann auch alle in einem Zimmer liegen???

Der Brief ist wirklich total süß, schöne Idee.

Und weil Chloe so schön erzählt, werde ich euch meine ss-Anzeichen auch angeben: Null, nada, niente. Absolut nix.

Aber ich bin wohl auch nicht schwanger, denn wie ihr ja wisst, wer will schon Weihnachten entbinden? :D :D

Soviel also dazu. Aber als ich letztes Jahre schwanger war, hatte ich auch keines der bei den meisten Mädels typischen Anzeichen, sei doch froh Chambara. Wem ist schon gerne übel, wer braucht ziepende Brüste und Unterleibsschmerzen?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr habt mich vergessen, musst also schon 4-linge machen, Chambara.

Schon klar... und die Jungs hätten auch gerne noch'n jungen Hund...!!! :D

Nee, im Ernst, ich bin heilfroh, dass ich so gar nix merke: Drum schließen wir daraus messerscharf:

Misa, Chloe, Dottore, Ihr seid noch lange nicht aus dem Rennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin ihr lieben....

huch chambara- hast du noch den überblick - für wen und ob mädchen oder junge ? - nicht dass du als einzige am ende leer ausgehst :eek:

also ich hätte dann doch gerne ein mädchen :D

Aber ich bin wohl auch nicht schwanger, denn wie ihr ja wisst, wer will schon Weihnachten entbinden?

liebe dottore mir geht es ganz genauso :cool: - hihihi

bei mir gibt´s auch nix neues - nix anzeichen - tempi klettet gerade in den fieberbereich :eek:

Schon klar... und die Jungs hätten auch gerne noch'n jungen Hund...!!!

:eek: - jetzt wirds langsam kompliziert... :rolleyes:

kilomaus und misa - wie ist das befinden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt´s auch nix neues - nix anzeichen - tempi klettet gerade in den fieberbereich :eek:

HIHIHI, so isses - ich sach nur SS-Virenalarm!!!

Ich blick auch nicht mehr durch; wir sollten eine Bestelliste eröffnen, am besten mit "Wunschlieferdatum"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, prima Idee ich möchte auch auf die Bestellliste. Bin auch ganz bescheiden. Egal ob Junge oder Mädchen, einfach nur ein knuddeliges, gesundes Menschlein. Liefertermin, am liebsten schnellstens.

Meine Kinder haben mich vor Jahren vor die Alternative gestellt: Mama, wir möchten entweder noch ein Baby oder einen Hund!

Damals habe ich mich für den Hund entschieden weil ich gerade frisch geschieden war und das Letzte was ich gewollt hätte, wäre noch ein Kind von meinem Ex, brrrr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mädels....

Supi..wieder ein Tag weniger!! Nur noch 3 Stück..den von heute zähle ich natürlich nicht mit..so geht es dann schneller!;)

Zu meiner Bestellung, liebe chambara...

Geschlecht: egal

Termin : so schnell wie möglich

Dann hat sich die liebe chloe also schon getraut auf ein Stäbchen zu pieseln? Das hat natürlich nischt zu sagen...also weiter bibbern!!

Nix is mit kurzem Rock! Schön im Schlabberlook. Oder mit Bauchfrei..bemalt mit einer schönen Sonne...süß!:P

kilomaus..:eek: Kind vom EX....Gänsehaut pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich die liebe chloe also schon getraut auf ein Stäbchen zu pieseln? Das hat natürlich nischt zu sagen...also weiter bibbern!!

Nix is mit kurzem Rock! Schön im Schlabberlook. Oder mit Bauchfrei..bemalt mit einer schönen Sonne...süß!

eh misa war doch nur ein ovu .. :o *schmoll

ich vermute eh das das eichen am 31.3 erst abgesprungen ist...- dh ich wäre erst ES+10 *nachdenklichamkopfkratz....

auch noch was ...

ich habe ganz krisselige haut auf der stirn - minipickel - ihgitt :confused: und jucken tut es auch :eek: was´n das nun wieder.....

aber wir sind und bleiben ja ganz, ganz :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja chloe..ich weiß! Hab ja auch schon daran gedacht..aber...NEIN!

Mit Pickel kann ich auch dienen...kleine gelbe Köpfe..hmm...:eek:

Allerdings bin ich ehr so das "Glanzgesicht". ..."fettig Haut ist mir gegeben.."

Also...Nichtschwanger und dann so aussehen????? Das ist gemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels ...

langsam wirds mir mulmig...:o - mein ovu hat heute ganz deutlich ne zweite linie... nicht so breit wie die kontrolle - eher ein strich :eek:

so und dann muss ich noch was beichten... habe gestern vor lauter "weltschmerz" mit ner freundin ne flasche prosecco geleert.. - das meiste habe ich getrunken :( weil ich ja nicht fahren musste...

und nun ist mir spei-übel.... :confused:

laut CB bin ich aber erst ES+11 der kurve nach ES+12 *amkopfkratz.... meine tempi ist im fieberbereich 37,44 - hülfe - und nun.....

ohweia - wie soll mann denn da :cool: bleiben..... ( sollte da wirklich was sein hab ich´s gleich in prosecco ertränkt :eek: ........ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.