Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na dann woll wir doch mal hoffen, dass du was im "beutel" mitbringst :D

(war das jetzt australien oder neuseeland :confused: )

zumind. ist es ein elend langer flug.... meine eltern haben früher in süd afrika gelebt - und das fand ich schon immer ätzend ...

aber die reisezeit ist prima - herbst müsste es sein, also nicht mehr ganz so heiss :)

ich wünsche dir ganz, ganz viel spass und guten flug...

und wer weiss was hier in den nächsten wochen so passiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist NZ, da ich aber in Aussiland zwischenlande, ist das ok. Hast Recht, so 10-12h fliegt man ja noch gerne, aber ich bin fast 30h unterwegs, weil es einfach 2 Langstreckenflüge und 1 Mittelstrecke sind -STÖHN- (und das Holzklasse). Du bist total süß mit dem Beutel, hahahaaaa.

Ja schaun wer mal.

Würde allerdings heißen, dass ich in der Frühschwangerschaft diese Megaflugstrecke auf mich nehme. Das ist ja umstritten, ob das gar nicht schlimm ist oder evtl. doch ein wenig schwierig bei Frauen, die schon FG hatten.

Ich versuche einfach, da gar nicht groß drüber nachzudenken (tolle Nummer, oder? Wer glaubt das denn). :eek: Aber vielleicht bin ich ja echt so abgelenkt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Warst du nach deiner Blutung beim Arzt? Wir hatten hier nämlich gerade im Forum so etwas, dass eine Frau eine starke Blutung hatte, aus welchem Grund auch immer danach beim Arzt war und man ihr sagte hey, Ihrem Kind geht es gut... ich will dich nicht nervös machen, aber solche Dinge gibt es tatsächlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin ....

hat das jetzt was gutes zu bedeuten, dass wir noch nichts gehört haben :confused:

chambara ? :jump2:

das macht mich ja jetzt ganz nervös....

Wir hatten hier nämlich gerade im Forum so etwas, dass eine Frau eine starke Blutung hatte, aus welchem Grund auch immer danach beim Arzt war und man ihr sagte hey, Ihrem Kind geht es gut... ich will dich nicht nervös machen, aber solche Dinge gibt es tatsächlich ...

nee dottore das glaub ich nun wirklich nicht ....

der olle CB zeigt nach wie vor 2 balken........ ZT 14 also seit 9 tagen :o

Würde allerdings heißen, dass ich in der Frühschwangerschaft diese Megaflugstrecke auf mich nehme. Das ist ja umstritten, ob das gar nicht schlimm ist oder evtl. doch ein wenig schwierig bei Frauen, die schon FG hatten.

also da würde ich mir mal überhaupt keinen kopf machen.... so´n "beutel" ist ganz schön kuschelig und sicher :D

wünsch dir ne aufregende zeit, auf der anderen seite.... ;)

so mädels, da werde ich wohl nachher noch malschauen müssen *ganznervösaufdertastaturrumklimper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore, Neuseeland, wie schön. Ein bischen wie Norwegen nur besseres Klima:o! Ich wünsche Dir auch eine ganz tolle Zeit! Erhol´Dich gut und genieß´die Zeit. Und mach Dir keinen Streß von wegen Langstreckenflug und Beutelchentransport ;)

Chambara, geht es Dir gut.....?

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( guten Morgen ihr Lieben,

und sorry vielmals, dass ich euch so hab warten lassen. Aber ich habe gestern meinen Smart in Feldkirchen b. Salzburg abgeholt, d.h. 4 std. Zugfahrt hin und 400 km Auto zurück. naja, ich war platt am Abend - und außerdem hat mich aufm Rastplatz Tante Rosa überfallen!!!

Mann, diesesmal bin ich echt total gefrustet, ich habs echt schon fast geglaubt. Orakel war doch super!?! :confused: Mensch, ich glaub gar nix mehr. Mein Männe war auch total enttäuscht, das tut noch viel mehr weh, weil man sich irgendwie für das ganze Schlamassel verantwortlich fühlt. *heeuuul*

Chloe, ich brauch einen Riesenschluck aus der Sektpulle - zum Trost!

Dottore, nimm mich mit nach Neuseeland, ich brauch Abwechslung! ;)

Pike, bist du die nächste? ich will mich wenigstens mit jmd. freuen können...:)

Kopfschmerzen hab ich heute auch wie blöd, ach Mensch, alles Sch***!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach chambara, Du Arme :(! Das sah doch so toll aus, sowas blödes.... Ich kann das so gut nachempfinden ,besonders dieses ,daß man sich so verantwortlich fühlt. Ich versuche immer, mich beim Hibbeln gebenüber meinem Mann zurückzuhalten, daß gelingt mir aber in der Endphase (also ca. so 2 Wochen vor NMS;)) null. Und dann geht es mir immer so wie Dir gerade, daß Gefühl, ich hab es vermasselt.

Nimm ein großen Schluck und vielleicht hat Dottore ja noch Platz im Koffer..

**Einmal ganz fest in den Arm nehm**

Ja, ich bin wohl die nächste. Aber ich glaube, ich bin nur ganz normal scheinschwanger so wie jeden Zyklus :confused:.

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz im Koffer??? :eek: Wisst ihr, wie viele da schon drin sitzen und mitwollen? Abgesehen von meinen Klamotten etc...:D :D

Oh menno, Chambara, tut mir Leid! Ich hätte es dir auch so sehr gewünscht. Dann hibbeln wir eben doch alles zusammen im nächsten Monat. Ich bin ja auch schon ZT 2 heute...

Danke nochmals für eure guten Wünsche, ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit hier und könnt ein paar schöne Tage an Ostern geniessen.

Bis denn also!!! Ich denke sicher mal an euch, wenn ich smilie_water_049.gif oder smilie_water_002.gif

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch chambara, das tut mir so leid. So ein ****. Es wird höchste Zeit, dass hier mal einer den Anfang macht. Bin extra schnell nochmal reingehüpft weil ich so neugierig war und mich schon auf's gratulieren gefreut habe. Mann, mann, mann. Kann verstehen wenn Du jetzt gefrustet bist und da Tante Rosa nun schon mal da ist, stehen Dir auch zwei, drei große Schlücke zu.

Ich habe NMT am 13.03.. bin sogar mal ziemlich enspannt (noch) ich schätze nächste Woche werde ich dann wieder ordentlich nervös sein und anschließend wieder bitter entäuscht, seufz.

Also fang mal bitte jemand hier an, damit wir uns alle infizieren und folgen!

Wünsche allen ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gehts Pike!!! Du bist dran!!!

Jetzt muß mal jemand anfangen. Vielleicht schwappt dann ja die Welle los und reißt uns alle mit.

@ Dottore: Dann hibbeln wir zwei mal zusammen. Heute war ja bei mir "m"- Tag. Wünsche dir einen möglichst entspannten Flug und eine supertolle Zeit in Neuseeland.

Wir fahren nächstes WE über die Osterferien an die Ostsee (Ferienhaus). Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen. Ich hoffe, dann mal mööööglichst entspannt an das Babyprojekt ranzugehen, vielleicht hilfts ja...:cool:

@ kilomaus: Erst Pike und dann du, ja? Ich drück allen die Daumen und finde es super, dass ihr alle anderen die fiesen negativen Gefühle hier kennt und versteht, wenn mal wieder "M"-Tag ist...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chambara, ich geb mein Bestes! Zur Beruhigung sozusagen als Joker trage ich das Clomi-Rezept in der Tasche spazieren, wenns nicht klappt, dann wird im übernächsten Zyklus den Eichen auf die Sprünge geholfen ;) So ist es leichter :cool: zu bleiben....Aber es ist ja auch erst Samstag, mal sehen, wie cool ich Anfang nächster Woche bin :o

Allen ein schönes WE!

pike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ...

neuer zyklus- neues glück... ;)

mein "grosser" hatte gestern abi-feier mit anschliessend ball und pi-pa-po ....

da stand er so vor mir im anzug... gross, schlank, breite schultern ...ein haufen mädels um ihn rum ... hach *schwelg...

meine eltern waren auch mit, neben der ober-stolzen mama, oma und opa, die mind. 20x sagten wie toll geplegt der "junge" doch mit einem anzug ausschaut und wie schön ordendlich er heute die haare hat.... :rolleyes:

und dann kam ein lehrer auf meine eltern zu und fragte "sind sie die eltern.... :eek:hey moment - ich bin die mutter... :mad: .. na ich habs denn mal als kompliment aufgefasst und wohlwollend festgestellt, dass die mütter gleichaltriger söhne doch wesendlich älter und kompakter waren als ich - hihihi ...

hey pike u. kilomaus nächste woche wieder hibbelarlarm.... gut, dass wir uns hier so zeitversetzt abwechseln - da ist dann wenigstens immer was los und die wartezeit geht schneller rum ... :D

so - bei mir nach wie vor "the same procedure as ..." ZT15 - der CB zeigt immernoch 2 balken .... naja lange kann er das nicht mehr machen .....

jetzt bin ich auch noch etwas erkältet - auch die tempi dümpelt so um die 37°C rum - ist komischerweise seit der mens nicht runtergegangen... also kein ES in sicht :confused:

wenn ich nicht so stark geblutet hätte... übelkeit, kreislaufprobleme und sodbrennen, bis vor ein paar tagen.... schon alles sehr merkwürdig.....

hier bei uns scheint die sonne - hoffe bei euch auch..

wünsche euch allen ein wunderschönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Chloe, vielleicht solltest du doch nochmal einen SS-Test machen:confused:? Besonders, weil die Tempi nicht runtergegangen ist. Du wärst nicht die erste mit starkem Blutungen trotz SS, Klümpchen hin, Klümpchen her. Mensch, das macht mich ganz kribbelig:jump2:

Hier zuviel Wind zum Skifahren, aber mir tun die Knochen noch von gestern weh:o.

Klar solltest Du das als Kompliment auffassen, das Du sozusagen als Schwester durchgegangen bist :D. Ach jeh, ich muß mir später bestimmt die Haare färben (wenn es mit der SS denn überhaupt klappt) und gut aufpassen, sonst gehe ich hier als Großmutter durch. Die Gefahr ist hier eh groß, viele haben mit 40 schon Enkel, die fangen früh an, die Norweger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu pike

Chloe, vielleicht solltest du doch nochmal einen SS-Test machen? Besonders, weil die Tempi nicht runtergegangen ist. Du wärst nicht die erste mit starkem Blutungen trotz SS, Klümpchen hin, Klümpchen her. Mensch, das macht mich ganz kribbelig

also rein logisch, wäre ich ss - müsste der CB dann doch die ganze zeit 3 balken zeigen - wegen dem LH ....:confused:

also warte ich jetzt mal ab - in 3-4 tage - gegebenenfalls mein ES ist wie bisher um ZT 20 sollte da was passieren.......

Klar solltest Du das als Kompliment auffassen, das Du sozusagen als Schwester durchgegangen bist .

naja - sollte das mit der zwergenproduktion noch mal hinhauen...

wäre mein söhnchen als grosser bruder, wenns zwergi abi hätte ja dann auch in meinem alter :eek:

als ich mir gestern so die muttis angeschaut habe, waren da schon einige dabei du so ausschauten wie meine mum ( sie ist zwar ende 60 geht aber immer mit mitte 50 durch - hoffe das hat sie mir vererbt - hihihi :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben,

Chloe, ich schließe mich Pike an, mach doch nochmal einen Test. Du hast dich doch sehr schwanger angehört und man hat ja schon Pferde k*** sehen... ;) Wenn die Tempi nicht sinkt, heißt das eigentlich ss...!!!

LH ist während der SS erniedrigt aufgrund der hemmenden Hormonwirkung ausgehend von der Plazenta. Die plazentaren Hormone haben einen supprimierenden Effekt auf die Hypophyse und hemmen damit die LH- Ausschüttung. *Klug******modus off* :D

Nachdem der Große ja jetzt einen USA- Aufenthalt plant wurden wir heute mit einem Wust an Formularen überschüttet. Kann man gar nicht zählen, eher in cm-Dicke der Papierstapel angeben...:confused:

Ja, schick sind die Großen im Anzug; meiner trägt auch so schon gerne Hemd und Sakko.

Na, dann, ich bin gespannt auf alle weiteren Neuigkeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LH ist während der SS erniedrigt aufgrund der hemmenden Hormonwirkung ausgehend von der Plazenta. Die plazentaren Hormone haben einen supprimierenden Effekt auf die Hypophyse und hemmen damit die LH- Ausschüttung. *Klug******modus off*

hmmm chambara........ *malganzvorsichtigversuchweiterlogischzudenken........

vorausgesetzt es läge eine ss vor, müsste doch jede menge hcg vorhanden sein, welches dann, an stelle des LH´s, den CB zum glühen brächte ??? :confused:

und warum reagiert das ding jetzt nur aufs östrogen ???

so - mal was von der CB homepage............

Im ersten Zyklus muss der Monitor Sie erst kennen lernen. Es kann daher vorkommen, dass in diesem Zyklus mehr als nur 5 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt werden bevor die maximale Fruchtbarkeit erreicht wird.

6-7 tage liesse ich mir ja noch gefallen........ aber jetzt schon 10 tage und das von anfang an :eek:

ich warte nochmal das WE ab - ob da was passiert........... hab ja schliesslich schon 2 tests verbraten ... 1x ES+12 ( ok, der war zu früh ) und dann NMT+2 oder 3 aber da war ja tante rosa schon da........ :o

ausserdem hab ich so ein kribbeln in der brust - hmm - wie kurz vor der mens - nicht dolle aber es "brennt" ganz leicht ....

kann das denn auch kurz vor ES sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Stimmt...*grübel*... also komisch ist das schon. Bei mir hat das Ding von Anfang an eigentlich immer dasselbe produziert: ca 5-6 Tage 2 Balken, dann zwei Tage ES, dann noch einen Tag 2 Balken, danach bis zur Mens immer 1 Balken. Mens war dann immer 14-16 Tage nach den letzten drei Balken.

Ich würde trotzdem noch mal einen Test machen, nur um diese Möglichkeit auszuschließen.

Ich habe mir jetzt auch überlegt, dochmal Tempi zu messen, denn nur am Anstieg erkennt man, ob wirklich ein ES stattfindet, oder ob das LH nur einen "Anlauf" nimmt...

Gibts hier bei adeba ein Zyklusblatt zum Ausdrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt spannend bei Dir, Chloe. Alles sehr verwirrend.

Chambara, auf der Homepage der Elternzeitschrift gibt es auf jeden Fall ein Zyklusblatt zum Ausdrucken. Ich sehne den Mittwoch herbei, fühle mich aber ganz normal prämens mit ein paar Schein-ss-symptomen ;), das übliche halt. Der Männe muß demnächst zum Spermiogramm, dann wissen wir ein wenig mehr.

Noch einen schönen Sonntag, bin sehr gespannt, was Du Montag berichtest, Chloe, falls Du einen Test machen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben.....

also ss bin ich definitiv nicht - habe heute morgen als das ding immernoch 2 balken anzeigte dann doch nen test gemacht :mad:

anschliessend habe ich dann mal mein CB probelm an anderer stelle im netz diskutiert .... :o

anscheinend ist das wohl im 1. zyklus öffter mal der fall...

ja das war bei meinem 1. Zyklus mit dem Monitor auch so. Jetzt im 2. habe ich die Balken erst an ZT 11 bekommen. Ich denke dass ist normal. Bald sind es 3 Balken und dann nochmal 1 Tag 2 und dann ist der Spuk vorbei

Nehme den CB-Monitor jetzt schon seit November und mir ist das auch schon 2 x passiert. Einmal bin ich der Meinung, dass ich trotzdem meinen ES hatte (ZS+Mittelschmerz), einmal kann es gut sein, dass ich keinen hatte. Habe hier im Forum auch schon gelesen, dass es einigen schon ähnlich ging und sie auf jeden Fall trotzdem einen Eisprung hatten (vom FA bestätigt).

Also, dass kann leider mal vorkommen, aber nicht verzagen. Einfach weitermachen und im nächsten Zyklus zeigt er dir bestimmt brav den an.

Bin jetzt im 3 ÜZ mit dem monitor und kann dir nur sagen das es im ersten zyklus bei mir genauso war brauchte auch alle 20 teststäbchen und hatte die hoffnung aufgegeben das der Es noch kommt beim 20 teststäbchen dann am 25 zt mein Es der hatte sich verschoben. Hatte dementsprechend 15 tage zwei balken. Vielleicht verschiebt dich dein Es auch oder im ersten erkennt er ihn noch nicht. Nicht aufgeben nähsten zyklus wird es schon regelmässiger.

also werde ich mal brav weiter aufs stäbchen **** und schauen ob sich da irgendwann mal was tut :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Pike und Chloe,

vielen Dank für die Tipps, also werde ich auch das noch auf mich nehmen und brav jeden Morgen Fieber messen. Mensch, was tut man nicht alles für die kleinen Fratzen. :P

Habe heute schon in aller Herrgottsfrühe Kuchen fürs Schulfest gebacken. War mal ganz, brave Hausfrau, eine Rolle, die mir sonst so gar nicht liegt. :o

Der Große schwitzt noch über Altgriechisch (schrecklich!), weil morgen Schulaufgabe, ich geh in die Heia!

Guts Nächtle,

bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Hibbelwoche. Schade chambara, wäre zu schön gewesen. Nun machen pike und ich erstmal den Hibbelanfang. Da ich allerdings schon wieder alle Anzeichen der nahenden Mens habe bist Du pike jetzt erstmal gefragt. Ich drücke mal ganz fest die Daumen. Mensch, einer muss doch hier mal den Anfang machen. Ich habe am Wochenende mal im Netzt unter "Spätgebärenden" gesurft und da waren tatsächlich ein Teil Frauen die noch weit über 40 schwanger geworden sind. Das macht dann wieder ein wenig Mut und Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.