Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

Hallo Misa,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft, gute Freunde und Familie die Dich auffangen und einen Engel der an der Seite Deines Mannes wacht und ihn Eure Gefühle spüren lässt.

Der Gruß kommt zwar unbekannterweise und ich weiß auch nicht, was bei Euch passiert ist, aber da ich dies auch schon durch habe (Autounfall meines Mannes mit unserer Tochter) kann ich sehr mit DIr mitfühlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man eigentlich meint in einer anderen Welt zu sein, mechanisch funktioniert und eigentlich erst viel später aufwacht. Ich drücke Euch alle Daumen die ich habe das alles wieder gut wird.

LG Patti.

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr lieben .....

hallo liebe misa - denke ganz doll an dich und hoffe, du kannst ganz bald ne positive nachricht geben :(

danke dottore u. chambara für die antworten :o - beantworte das nachher .....bin heute etwas genervt, weil das tempi-messen so überhaupt nicht richtig funktionieren will ..:confused:

is das eichen jetzt schon gehüpft oder nicht ? zumind. hab ich´s mehr als deutlich gespürt - schon ZT 21 :confused:

wache in letzter zeit öfter schon gegen 5:00 uhr auf und kann nicht mehr einschlafen... wenn ich dann gegen 6:00 messe kommt ne ganz andere tempi rraus als 2h später - der unterschied ist dann bis zu 0,4° :confused: - ganz toll ........ jetzt weiss ich garnicht mehr was los ist..... *grummel

ab nächsten zyklus kommt der clearblue zu einsatz - so - hoffe das funktioniert dann besser ....

mein männe lacht sich jeden morgen schon kaputt......

hallo pike - walken sieht wirklich witzig aus - hihihi :D -aber da kannste bestimmt nix falsch machen.......

wünsch euch einen schönen tag

sonnige

Oioioi Chloe, es wird Zeit, dass du auf den CB umsteigst. Die Tempmesserei hat mich auch damals an den Rande des Wahnsinns getrieben. Schmeiss das Teil weg und hibbel so weiter.

Is besser für die Nerven - kicher

Hast du auch heute frei? Dann grüß ich mal über den Main

Habe mich ein paar Tage rar gemacht und lese jetzt so furchtbare Sachen. Liebe misa, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und hoffe natürlich, dass Dein Mann zwischenzeitlich über den Berg ist. Denke ganz doll an Euch und drücke Dich mal ganz fest.

Hallo Ihr restlichen Hibbeltanten,

ich glaube diesen Monat werde ich heftig mithibbeln. Habe mir mal einen ES-Kalender angesehen und dort alle möglichen Zykluslängen eingegeben. Nun weiß ich von wann bis wann ich mit einem ES rechnen kann. Damit man nicht so ins Blaue hineinherzelt und nachher wohlmöglich das ganze Pulver verschossen hat wenn's drauf ankommt, hi hi. Lass mich mal überraschen wie meine neue Taktik funktioniert und dann heisst es waaaaaaaarten..........Mein neuer NMT müsste im längsten Fall der 23.02. sein. Puh noch ganze 15 Tage.

Dottore: Oh nein, nicht walken, dann sind doch die, die immer so viel Krach machen mit ihren Stöcken.... :eek: Ich faule Nuß, gestern wieder Sofa statt Joggen. Aber gestern war das Wetter auch zu schlimm. Das Eichen...es zwickt und zwackt und die Hoffnung ist mal wieder gaaaaaaanz groß. Ja, man wird schon komisch nach so schlechten Erfahrungen. Aber heute wird nach der Arbeit gejoggt, habe alles dabei.:D

Chloe, ihr habt doch trotzdem geübt, oder? Ich habe vor meiner Schwangerschaft den Persona verwendet, den habe ich dann aber im Überschwang der Gefühle gleich an meine beste Freundin verschenkt... Meine Erfahrung ist, daß es ca. 1-2 Tage vor dem Eisprung zwickt. Ich merke den nämlich auch fast immer recht deutlich. Ich bin schon ganz fürchterlich am Hibbeln, habe aber Ende des Monats endlich einen Termin beim Gyn, dann wird mal geschaut ,was sonst so möglich ist.

Kilomaus, haben Deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Dann hibbeln wir ja zu dritt :jump2:. Mein allerspätester Nicht-Menstag ist auch der 23.02 :D Am 22.02. feier ich meine Geburtstag nach, da hätte ich schon gerne Klarheit. Mal sehen, wieviele Tests ich diesmal verbrate :confused:

Hey Pike, man sollte sowieso ohne Stöcke walken, die haben sportmedizinisch keinerlei Nutzen, ist nur ein Marketinggag :D

Also Mädels, hier mein neuer Wasserstand, denn in diesem Forumsteil befindet sich ja meine ganze Geschichte! Ich werde noch einen weiteren Monat die Pille nehmen (1. weil es mir damit besser geht und 2. weil wir eh nur wenige Tage zusammen sein könnten) und daaaaaaaan: ab Anfang März ist das Päckchen fertig und es wird abgesetzt Den ersten Zyklus lassen wir es einfach so "darauf ankommen".

Wir sind dann eh beide im Ausland, wer weiß, vielleicht ist die Luft da besser (O-Ton Arzt, der Scherzkeks). Ab dem zweiten Zyklus darf der Doc dann wieder mitspielen: mit Ultraschall, Clomifen und ggf. auslösender Spritze. Also auf relativ natürlichem Weg.

Dann hibbel ich also wieder mit - hihi :jump2:

hey dottore - ich freu mich schon ganz dolle mit dir zusammen zu hibbel ...

irgendwie hat mir damals der thread von idefix und auch deine geschichte - ne menge hoffnung gegeben... :o

tut mir leid - hab heute irgendwie meinen sentimentalen.... *seufz

hab eben ne mail von ner "leidensgenossin" bekommen und zwar die, die "unseren op-termin" geklaut hat - ich weiss nicht ob ihr euch erinnert - sie hatten viel zu früh mit dem herzeln begonnen und alles ist wieder aufgeplatzt... :eek:

wie dem auch sei - heute nach 2 monaten war das 1.SG - alles optimalstens, als ob nie eine steri gewesen wäre - hab erstmal geheult...:o

der mann war genauso lange off wie mein "hase" - etwa gleiches SG wärend der op....

mensch mädels - ich hab so eine sch**** angst, dass bei "unserem" SG nix gefunden wird.... *heul - dann wären alle hoffnungen am ende..:confused:

oh mann - bitte, bitte lass was drin sein - trau mich zur zeit garnicht das mikroskop zu benutzen.. :(

sorry, dass ich euch die ohren voll jammer :bigcry:

Chloe, ich finde euch auch so tapfer! Was ihr alles auf euch genommen habt! Toll! Und dann hast Du doch auch die allerbesten Hormonwerte! Dein Schatzi ist doch sowieso Berufsoptimist, so cool, wie der an alles rangeht, hat der bestimmt gaaaaanz viele schnelle Männchen. Das wird was, nur nicht hängen lassen;)!

Und Du, dottore, deine Geschichte habe ich ja auch gelesen, hast mich auch schwer beeindruckt. Ich kann das mit der Pause gut verstehen, mich macht das ewige Hibbeln auch ganz fertig. Freu mich schon, wenn Du mithibbelst:jump2:

Ab März wird es bei uns auch schwieriger, dann ist mein Mann nämlich nur am WE zu Hause. Mal schauen ,wie das dann wird. Vielleicht paßt es ja ES-mäßig:confused:

Naja, mal sehen, was der doc Ende des Monats sagt. Vielleicht macht der ja mal einen Hormontest. Meine Hausärztin meinte ja, wir sollten einfach noch weiterüben, schließlich wäre ich ja schonmal schwanger gewesen.Seufz. Ich werde aber ungeduldig, die Uhr tickt ...Aber in diesem Jahr werden wir alle schwanger und bleiben deswegen mal ganz cool:cool:

Schönes WE euch allen!

Pike

guten morgen ihr lieben....

misa:confused: - in gedanken bei dir - hoffe täglich auf ne positive nachricht von dir :confused:

danke für die aufmunterung gestern - die depri-phase ist auch schon wieder verschwunden - bin ja von hause aus auch eher ein optimist ....:D ( es gibt halt so tage )

so - jetzt aber hibbelalarm :jump2:

laut kürvchen ist mein eichen dann doch wohl donnerstag gehüpft, von Mi auf Do wurde fein gebastelt, sodass vllt. eines der

bestimmt gaaaaanz viele schnelle Männchen
durchaus ein treffer gelandet haben könnte.......

schau mer mal... NMT also bei meiner wenigkeit dann auch 22/23.02 hihihi

kilomaus & pike - 3, 2, 1 - meins hihihi das wär doch was - der thread besteht nun schon so lange... da wäre doch endlich mal ein sammeltreffer überfällig..:D

hihihi - ist das aufregend :jump2:

so - das wetter scheint bombastisch zu werden - wir gehen gleich mit hundi und den kid von meinem schatz in den opelzoo zum hundetraining - wird bestimmt lustig, wenn chloé vor nem elefant steht...

ich wünsche euch allen auch ne tollen tag

Hallo!

Klar, ich werden alles genauso weitergeben wie ihr es hier geschrieben habt.

Habe heute einen Zwischenbericht bekommen. Ihrem Mann geht es etwas besser, ist aber immer noch kritisch! Dafür ist ihr Sohn nun auch im Krankenhaus.... Ihr Ex hat aber zum Glück veranlasst das er in´m gleichen liegt wie ihr Mann.

Ich werden einen Thread für die liebe Maus aufmachen, da kann ich euch dann auf dem Laufenden halten wenn es etwas neues gibt und wir sammeln dort unsere Kräfte und schicken sie ihr gemeinsam!

Bussy!!!

321 meins.

Genau das wär's. Aber es ist schon toll zu wissen, dass man nicht alleine fiebert....

So wie mein Mann, der gerade mit ner ordentlichen Erkältung und Fieber das Bettchen hütet. Und ich habe gedacht wir könnten noch etwas basteln habe nämlich das Gefühl das mein ES gerade naht.

Dottore, schön das Du ab März wieder dabei bist. Hast es Dir redlich verdient und das mit der besseren Luft hat bei meinem ersten Kind 100% gepasst. Sie ist ein Urlaubsbaby.

Pike und Chloe, da bin ich ja mal gespannt wer als erstes von uns zum Test greift, oder wir machen es zeitgleich, hi hi.

Ganz ganz liebe Grüße und viele positive Gedanken an misa.

Wünsche Euch allen ein schönes WE. Werde mich mal um meinen Patienten kümmern.

guten moren ihr lieben...

guten morgen meine lieben "mit-hibbel-hühnchen" - hihihi

waren gesten mit dem hundi und den kids den ganzen tag in der frühlingssonne...

chloé war oberzickig und hat einen collie-rüden verprügelt ( die beiden kennen sich schon von der welpenschule ) absoluter zickenarlarm ( der war kastriert... :confused: ) - sowas hab ich noch nie gesehen bei ihr - nun die hundetrainerin meinte sie würde heiss ...

wir der herr so´s gescherr - wenn die mens naht :D

Pike und Chloe, da bin ich ja mal gespannt wer als erstes von uns zum Test greift, oder wir machen es zeitgleich, hi hi.

liebe kilomaus - ich werde garnicht testen ätsch :cool:

ist schliesslich mein 1.ÜZ, da werd ich mir die hibbelei doch nicht gleich mit nem negativen SST versauen - hihihi - das wir bis zum schluss ausgekostet :P

da ich eh nicht davon ausgehe, dass es gleich beim ersten mal überhaupt klapp und die armen "jungs" bestimmt noch ganz schlapp vom langen "schlafen" sind, spar ich mir den test und den frust lieber für ein anderes mal auf - hihihi

jetzt mess ich mal die tempi ganz tapfer bis zum ende und nächsten monat darf ich dann aufs stäbchen pieseln.........

ich will hibbeln :jump2:

bis die rote pest kommt......

euch eine schönes rest-WE - der tag scheint wieder wunderprächtig zu werden

Hallo Ihr lieben Hibbelhühner,

hier meldet sich ein deprimiertes Hibbel-Hühnchen. Bis gestern fühlte ich mich "irgendwie schwanger" und zuversichtlich. Ab heute "irgendwie nicht mehr". Ist ja in jedem Fall noch viiieeel zu früh, aber wie gesagt, irgendwie.. Und wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat:confused:? Jetzt haben wir so fleißig jeden Zyklus geübt (auch ,wenn wir keine Lust hatten ,krampf, was man nicht alles tut), den ES immer ganz gut abgepaßt, und dann wurde es bislang nichts:( Jeden Monat die gleiche Enttäuschung, anfangs kamen mit der Mens auch die Tränen, mittlerweile nur noch so ein tumbes Gefühl von Leere. ACH MENSCH!!!! Muß denn das so schwierig sein??? Riesenseufzer. Zumindest eine von uns sollte doch jetzt mal schwanger werden, um den Knoten zu lösen und dann ziehen alle anderen nach, okay?

Kilomaus, ich habe mich vor kurzem mit allen möglichen Test eingedeckt, sowohl Ovu- als auch Frühtest. Ich hatte mir vorgenommen, den NMS abzuwarten, aber ich weiß ja gar nicht so genau, wann der ist, mein Zyklus hat ja an Länge zugenommen:confused: Ob ich bis zum 23.02. durchhalte, falls die Mens bis dahin nicht eh schon gekommen ist? Zweifelhaft und warum auch?? Ich gewinne bestimmt keinen Wettbewerb in Geduld, sollte das kleinste Schwangerschaftszeichen sich melden, greif´ ich zum Test :o. Aber wir können auch gerne gemeinsam testen :)

Chloe, Du hast ja so recht! Laß´Dich bloß nicht streßen von uns anderen Hibbelhühnern:D Dein Hund hat es gut, ungebremst raus mit allen Gefühlen! Ja, ja, die Hormone, schnüff.

Grüße von einem Hühnchen mit hängendem Kopf

nicht die flügelchen hängen lassen, arme pike

alles wird gut.... ;)

guten morgen ihr lieben.....

liebe misa - hoffe dass es deinem schatz noch ne runde besser geht - *weiterhindaumendrück

an dottore - nen lieben grüss über die mainspitze, geniesse noch schön die hibbelpause, bis es wieder los geht..........;)

chambara startet etwas zeitversetzt in den nächsten ÜZ .......

tja kilomaus u. pike, jetzt heisst es erst mal abwarten...... NMT ist noch ne weile hin - machen kann man jetzt erstmal eh nix mehr - verrückt machen bringt uns auch nicht weiter......... jetzt schau mer mal..:D

ich fühle mich eigendlich nur "aufgebläht", hatte schon die befürchtung mich hätte wieder so ein olles magen-darm-virus erwischt - zum glückt nicht.. versuche aber jetzt auch nicht jeden querliegenden pups zu deuten.........

also mädels, jetzt mussen wir einfach noch mal mind. 10 tage durchhalten - bei meinem glück ist auch die 2.ZH immer etwas länger - also nicht 14 sondern eher 16 tag - ganz toll - blöde warterei :o - geduld ist auch nicht wirklich eine eigenschaft von mir - hihihi

also kopf hoch - eine von uns ist definitiv demnächst fällig und startet hier mal ne positivwelle !!!! :dance5:

sonnige

Guten Morgen!

Danke für den Zuspruch :). Heute scheint die Sonne fast noch mehr als gestern und die Flügelchen heben sich schon wieder ein wenig. Es wird schon irgendwann in diesem Jahr klappen...Wenn es bei uns allen in diesem Zyklus nicht klappt, dann können wir nächstesmal auch noch mit dottore hibbeln. Das wird dann der Superjackpot ;) !!

Sonnige Grüße:flower:

pike

also kopf hoch - eine von uns ist definitiv demnächst fällig und startet hier mal ne positivwelle !!!! :dance5:

Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag...*träller*

Genau Mädels, das wird schon! Für wen muß ich denn als nächstes die Daumen drücken? Hab den Überblick verloren :o

Chloe am 22.2., kilomaus und Pike am 23.2.?

Also, dann macht mal hinne, ich will was lesen hier!!! :D

Bei mir wirds mit ES erst wieder frühestens ab nä. WE was, d.h. NMT erst Ende Februar, Anfang März.

Auf zum Wellenreiten und zu den halbvollen Gläsern ;)! Mein frühester NMS ist ja schon der 19.02., wenn der Zyklus zur alten Form zurückfindet :o Wenn Mens, dann bitte früh, sonst kriege ich vor lauter Hibbeln einen Kreislaufkollaps. Im Moment ist Ablenkung angesagt, heißt konkret: Hochzeitsvorbereitungen :paar_2: Mein Schatzi ist nämlich noch gar nicht mein Mann, das wollen wir am Ende des Sommers mal fix ändern. Wie mutig von uns, ist ja schließlich für beide schon das zweite mal, räusper. Ja, das lenkt ab. Hätte aber gerne einen dicken Bauch, wenn es dann so weit ist :rolleyes:

guten morgeeeeennnnnn :D

musste gerade meinen sohn schminken und vier paar socken in meinen schönen spitzen BH versenken... - was in 80 B so alles rein geht :eek:

söhnchen hat doch sein abi fertig, jetzt gibt es mottotage für die restliche schulzeit... heute läuft er als rotkäppchen rum *lol

würde ne super hübsche transe abgeben, wenn man ihn so im kurzen röckchenen sieht ....:D

hallo chambara -denke mein NMT ist doch etwas später... wenn ich so an meiner blöden kurve rumschraube..*grübel... dürfte der ES erst am 7.2. gewesen sein - tippe eher mal auf den 24.2 als realistischen NMT... :confused:

is ja auch egal - das muss ich eben jetzt aussitzen, nächstes mal gibts technische hilfe .....:cool:

so mädels - wie ist der stand - alle noch locker ? - hihihi :jump2:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.