Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Aha!

Schatzi hat oft das Gefühl ich sei anstrengend, dabei bin ich höchstens durchschnittlich emotional.

Mal nen bisschen Rumgeheule und Niedergeschlagenheit, höchstens mal verbale Auseinandersetzungen in Form von Diskussion.

Habe ihm mal gesagt, er habe keine Ahnung was anstrengende Frauen sind.

Ich kenne Mädels, die können auf ganzer Bandbreite ausrasten. Von Eifersucht bis Unzufriedenheit mit sich selbst.

...und zwar nicht indem sie ´nen bisschen rumquengeln, sondern wahrhaftig ausrasten und ihren Männer die Klamotten um die Ohren werfen

und das regelmässig.

Wenn dann noch unerfüllter Kinderwunsch dazu kommt, flippen manche Frauen erst recht wirklich aus.

Da gegen sind wir noch harmlos, davon bin ich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels, ich bin wirklich sehr verhalten noch. aber ich bereuhe den test nicht. ich ahnte es, die anzeichen sind zu eindeutig, ich kenne meinen körper mitlerweile gut genug und nun weiß ich es "offiziell", aber das macht es nicht weniger "kritisch" die ersten wochen. mal sehen was meine fä am donnerstag nächste woche sagt, da müsste ich dann 4+5 sein, ich denke da sieht man nicht wirklich was auf dem us. aber sie wird bestimmt blut abnehmen und dann werd ich sehen ob sie sagt, ich soll zwischen weihnachen und silvester nochmal kommen oder erst im januar.

werde morgen mal das bild reinstellen und dann freitag nochmal nen test machen (hab noch 9 stück davon) und dann mal schauen wie der strich sich verhält. meine cb digital hebe ich mir trotzdem noch auf, für heiligabend und silvester! :D

 

@laurana

blutungen?!? nööö, da bin ich dagegen!

 

@kathi

anstrengende frauen ist relativ... ich würde mich z.b. als auch nicht einfach bezeichnen. ich kann sehr impulsiv sein und alles, aber widerrum sehe ich viele dinge, die andere frauen an die decke gehen lassen würden, sehr locker... es kommt immer auf die situation und tagesform an, da kann ich mal so und mal so reagieren. und ganz ehrlich?! wer ist denn bitte schon "einfach"? dein schatz wäre mit einer anderen frau evtl. nur gelangweilt, bissl gefordert müssen die männer ja auch werden!!! :) und jeder hat seine macken, auch die männliche fraktion! und die können genauso anstrengend sein. mein exemplar zu hause ist sehr ruhig, manchmal ZU ruhig und DAS finde ich sehr anstrengend, denn wenn man alles aus der nase ziehen muss und jedem schritt hinterhergehen muss, um sicherzustellen dass er nix vergisst, kann das auch anstrengend sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana

Ja, dass ist mir auch passiert mit Utero, ab und zu gaaaanz hellrosa und mal gaaaanz hellbraun.

Geht mir bis jetzt noch so, ist aber nicht konstant da. Oft ist auch gar nichts, wie jetzt gerade, wo ich auf die Mens warte.

Habe, von letzten Freitag abends bis letzten Sonntag abends, Uterogest genommen. Insgesamt 6 Stück à 100mg an drei Tagen.

 

@Sonnenschein

Bei uns ist es eher das Gegenteil, wir sind beide recht aktiv. Schatzi kann oft nicht akzeptieren, dass ich mehr Allgemeinwissen habe als er. Schatzi ist halt fast 8 Jahre älter und hält sich für ultra weise. Das führt oft zu Klugscheisser-Diskussionen um Unwichtiges. Ausserdem will jeder das letzte Wort haben. Es ist immer so nen Eiertanz um "the leadership". Er hält sich für schlau, aber in mir hat er seinen Meister gefunden, dass sag ich euch... :yes4::wackeln:

 

@all

Wie viele habt ihr eigentlich denn so an Utero genommen.

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black

dann können wir uns ja die hände schütteln und uns gemeinsam aufregen!!! :D

 

@kathi

naja, die zusammenstellung ist nun sicher auch echt nicht einfach. aber "seinen meister gefunden" find ich gut!!!! :dirol:  es ist denke ich, für männer oft nicht leicht wenn "frau" mal mehr drauf hat, egal in welchen situationen und bereichen. aber am ende wollen sie alle doch nur lieb gehabt werden! :dance3:

Bearbeitet von sonnenschein08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr auch die 100mg Utero?

Steht bei euch in der Anleitung auch, dass Utero in Zusammenhang mit Missbildungen der Harnwege von männlichen Embryos steht?

Was meint ihr dazu?

 

Green du weisst aber schon, dass man Tempimesssen eigentlich vergessen kann, wenn man Utero nimmt. Das Zeug beeinflusst die Tempi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein Wow was lese ich da. Toll toll toll. Na du hast ja echt Glück das es jetzt nochmal so gekommen ist. Da freue ich mich echt für doch verstehe deine angst kann die echt total verstehen, hätte ich auch aber alles wird gut gehen. Ja mache Freitag nochmal einen test.

Kathi ich kann dich verstehen das du keine Lust mehr hast. Ich würde zwar das ivf versuchen aber ja es ist sehr anstrengend dann danach die 2 Wochen zu warten. Das ist dann sehr nerven aufreibend. Aber vllt irgendwann hast du nochmal dein kleines Wunder ich würde es dir wünschen.

Ach mensch laurana shit echt das der Körper einen so verarscht da könnte man seinen Körper echt mal eine knallen. Aber wie ich auch immer sage in den dritten üz geht es rund.

@me naja wie gesagt ich denke mens wird kommen. Habe immer wieder das ziehen und brüste sind super empfindlich und überhaupt keine Lust auf gv. Mein armer Schatz echt. Denke mein Körper verarscht mich auch wieder, zwar ist der zs heute wieder mehr geworden aber mmh meine ovu war gestern auch dicker aber auf die kann man sich ja so wirklich auch nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute morgen hab ich leichte Blutungen bekommen, war trotzdem bei der FÄ. Kein US nur derenTest der natürlich auch negativ war. Ich hatte zwei Möglichkeiten entweder wieder Pille oder eben den heutigen Tag als ZT 1 zu werten und wieder Clomi. Hab mich für wieder Clomi entschieden. Blutungen werden jetzt auch rötlicher. Ach ich sag euch ich hätte nicht gedacht das der Weg zum zweiten Wunschkrümel wieder so steinig werden wird und ich hätte nie gedacht das der Wunsch beim Zweiten wieder so groß werden kann. Ich war jaso naiv und hab gedacht Diagnose steht nu gehts ruck zuck.......Pustekuchen ich muss wieder kämpfen und frag mcih immer nur warum wieder ich? Warum ihr hier alle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein alles liebe wünsch ich dir für die *ganz fest dran glaub* nächsten 36 Wochen ss. Liebes was für Anzeichen hattest du denn jetzt alles? Übelkeit hab ich gelesen, empfindliche Brüste auch?

Kathi, laurana und Glöckchen das tut mir so leid dass es nicht geklappt hat. Kathi ich hoffe dass du vielleicht ganz unverhofft ein Babylein bekommen wirst.

Glöckchen gehst du nun zu ner neuen Gyn?

Chrissi, sind wir gleich weit oder???

Wie geht's dem Rest? Ani alles gut?

Me, irgendwie immer noch alle Symptome, aber ich seh schon kommen, dass das wieder ne verarsche ist. Heut mittag gabs bei und Tortellini mit kösesoße auf Arbeit,'also ich dass roch, hätte ich fast gekotzt. Mir ist immer noch oft flau, Tittis Schmerzen auch und im UL ziehts ab und an mal. klingt eigentlich gut oder??? Jetzt kommt aber das große ABER: die Ovus sind mega negativ und der 10ner sst ist es auch

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, ich versteh deine angst und kann sie nur zu gut nachvollziehen. aber trotzdem: herzlichen glückwunsch süße! das ist so toll dass du wieder schwanger bist. und diesmal geht ganz bestimmt alles gut! jetzt kannst du dich doch super mit weihnachten und silvester ablenken :D finde es ganz toll dass du nächste woche n FA termin hast :D

 

kathi, wenn du fühlst, dass diese entscheidung die richtige für dich ist, dann ist das doch toll und du kannst wieder "runter" kommen. also endlich wieder relaxen. und wer weiß, wie das leben noch spielt und du bekommst dann irgendwann auf einmal keine mens mehr ;)

 

chrissi, dann bist du jetzt ES+12? ich hoffe, du kannst posi testen!!!

 

laurana und glöckchen, tut mir voll leid dass es negativ war :( laurana ist es die richtige mens oder vllt nur sb? glöckchen, ich find das mit clomi gut! hast du den arzt gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kathi ich bin heute zt 30 :) hatte normalerweise immer 32 zt oder 33 zt aber die letzten zwei Monate 35 zt. Aber mein ES denke ichwar am 28.11 sodass ich hheute ES+12 bin und am Samstag ES+16 und Sonntag ES+17 sodass ich denke mein Zyklus musste eigentlich bei 32 Tage sein.

Ja ani bin ES+12 ja mal schauen wie es wird. Hoffe auch auf positiv. Hoffe es echt sehr aber mmh

Mrsmkey Wow das sind ja Hammer Symptome. Hoffe das du wirklich ss bist. Ovu sogar negativ? Kein strich drauf oder wie? Meiner war abends dick.

@me habe vorhin mal geschaut meine brust Warzen spitze ist dunkel und sie sind total empfindlich und habe die ganze zeit den Druck im unter. Also keine Schmerzen sondern so ein komischer Druck und zs war auch wieder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi kein plan wie es sonst ist. Bissl angenervt bin ich auch. Zickig auch auf Arbeit... Aber irgendwas müsste doch jetzt mal passieren und anschlagen, zumindest die Ovus.

Glaub nmt ist wirklich erst um den 17./18. rum. Weil der richtig Fette ovu am Montag war, also am 02.12. aber selbst da müsste doch jetzt was passieren. Alles shit und zum Erbrechen blöd...

Green Ales gut soweit??

Ach ja ich bin auch oft in unserer ehe die Cholerikerin und mein Mann der ruhige Pohl. Wir ergänzen uns also gut. Ist nicht ganz schlecht um wieder runter zu kommen, bei ner heiklen Situation. Obwohl ich mir aber auch oft mehr MANN wünsch. Also mal ne richtig starke Schulter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani nein ich hab sie nicht gesehen, ich denke halt der test ist negativ und damit hat sich das erledigt für sie. Ich hoffe einfach das jetzt ohne Pause dazwischen das Clomi nochmal besser wirken kann und das wenn jetzt mal ne ordentliche Mens kommt sich auch dei Gebärmutterschleimhaut richtig gut aufbauen kann. wenn es jetzt nichts mehr wird ists eh egal dann kann ich auch warten und wo anders einen Termin machen. Na ja ich muss lernen damit um zu gehen und auch ein 2014er Baby abhaken...

 

Chrissi ich wünsch dir ein positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.